BLOG NEWS | NEUERUNGEN BEI DER BOXEN BERICHTERSTATTUNG

Dienstag, September 25, 2012

"Huch der Post über die dm Box ist heute aber kurz ausgefallen?" - Ja meine Lieben, das ist aber auch so beabsichtigt ^^
Da man die Produkte wie auch die zugehörigen Beschreibungen inzwischen auf fast jedem Blog findet, frage ich mich seit Längerem, ob diese Rubrik überhaupt nötig ist. Da die dm Box jetzt bei mir in der Ecke stand und auf eine schnelle Entscheidung drängte, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, die Rubrik erst einmal beizubehalten.

Künftige Boxen, werden allerdings nur noch ganz kurz mit Bildern, kleiner Bewertung - Top, Flop oder "???", und einem knappen Fazit vorgestellt.
Wirklich tolle Produkte, möchte ich stattdessen zu einem etwas späteren Zeitpunkt und nach ausgiebigen Tests selbstverständlich ^^, in eigenen, ausführlicheren Reviews vorstellen.
Außerdem plane ich alle 3-4 Monate eine sogenannte "Was wurde aus ..." Rubrik, in der ich den Verbleib von einer Auswahl wirklich toller sowie gar nicht empfehlenswerter Produkte aus allen meinen letzten Boxen (aktuell heißt das also: dm Box und Glossybox) vorstelle.

Da das Ganze ja im Interesse meiner Leser/innen passieren soll, meine Frage also an euch: Was haltet ihr denn von den Neuerungen? Besteht ihr auf ein monotones Abtippen der Begleitkarten meinerseits oder möchtet ihr, dass ich in Zukunft die Produkte meiner Boxen etwas individueller auf meinem Blog "verarbeite"!

Ich freue mich auf eure Meinung! 

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich finde es super so wie du es machst, vor allem die direkte Bewertung in den eckigen Klammern :))
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, ich habe noch eine kleine Blogvorstellungsrunde laufen :) xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Neuerungen eine super Idee! So bekommt man dann auch ausführlichere Informationen über wichtige Produkte ;)
    und mal so nebenbei:
    Du hast von mir einen Award bekommen :)!
    http://sakus-stand-up.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für das Feedback! Ich werde es dann einfach mal so ausprobieren! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!