NEW IN | MEER BEAUTY FÜR DICH

Mittwoch, September 12, 2012

Obwohl mich das Glück in solchen Sachen immer zu verlassen scheint, habe ich vor kurzem bei einem Gewinnspiel von der lieben la.shimabelle teilgenommen. Ich konnte mein Glück dann auch gar nicht richtig fassen, als ich vor kurzem die Nachricht bekommen habe, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Unglaublich! 
Heute Morgen stand dann auch bereits der Postbote mit einem sehr großen Päckchen in der Hand vor meiner Tür! Natürlich kann ich es mir nicht verkneifen, euch hier meinen Gewinn kurz vorzustellen.
Zuerst möchte ich mich aber noch einmal ganz herzlichen bei la.shimabelle bedanken. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe mit dem Gewinnspiel gemacht, ist total nett und Zuvorkommend und hat – trotz großem Stress in der Arbeit, das Päckchen blitzschnell versendet. Vielen, vielen Dank! 

Meer Beauty für Dich - Überraschungspaket
Was wird wohl im Inneren sein?

Bei der Teilnahme war noch nicht klar, wie der Gewinn konkret aussehen sollte, was ich als Teilnehmerin sehr aufregend fand. Es war nur bekannt, dass sich in dem Päckchen Produkte in Blautönen und Produkte, die für einen Urlaub am Meer nützlich wären oder die „Meer“ beinhalten befinden würden.
Das war also in meinem rundum Carepaket enthalten:
Meer Beauty für Dich - alle Produkte auf einen Blick
Alles auf einem Blick! 

            Duschgel Thermal Spa Mineral Massage von Palmolive
Grandios! Genau das richtige Produkt, um gebräunter Haut auch nach dem Urlaub die richtige Pflege zukommen zu lassen. Das Duschgel wandert gleich ohne Umschweife zu mir in die Dusche.

            Reinigungstücher für jede Haut von Synergen
Da ich von der Reinigungslotion von Bebe schrecklich trockene Haut bekommen habe, war ich eh auf der Suche nach einer Alternative. Die Beschreibung der Reinigungstücher hört sich vielversprechend an und daher werden die Tücher gleich einmal ausprobiert!

           Seife in Fischform
Der Fisch ist ja fast schon zu niedlich um benutzt zu werden, aber leider riecht er auch so verführerisch. Ob ich da lange wiederstehen kann?

          Blaues Wunder Wellness Salz von Litamin
Im Urlaub habe ich wieder einmal die heilende Wirkung von Meersalz erleben dürfen und habe mir damals schon überlegt, zu Hause ein Badesalz oder ähnliches anzuschaffen. Zum Glück habe ich mir mit dieser Anschaffung noch etwas Zeit gelassen!  

          Totes Meer Maske von Balea
Wie auch beim Badesalz bin ich auch hier schon sehr auf die Wirkung gespannt . Wenn ich mit dem Produkt zufrieden bin, werde ich es auf jeden Fall weiterkaufen.  

           P2 eye dream Lidschatten 040 midnight star
Die Farbe ist wirklich super schön! Ganz nach meinem Geschmack

          Seestern
Wie niedlich. Ich liebe es mein Zimmer umzudekorieren. Der Seestern wird dabei sicherlich ein nettes Plätzchen finden! ^^ 


          p2 Color Victim 531 blue’s time
Ich denke zum Nagellack brauche ich nicht viel sagen: die Farbe ist wunderschön und Nagellack kann eine Frau eh nie genug haben ;-)

          essence 2in1 Kajal 11 blue & me
Zusammen mit dem Lidschatten aus dem Päckchen werde ich damit bestimmt einige sehr schöne Augenmake-ups zaubern!
    
          Naturschwamm
Ich benutze beim Baden normalerweise einen Massageschwamm und bin schon sehr gespannt, wie sich der Naturschwamm im Vegleich dazu macht. ;-)

          Schwefel Bimsschwamm extra hart von Balea
Mit meinen Füßen bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich hoffe, der Schwamm kann mir bei meinem Problem etwas „unter die Arme greifen“ ;-)

          Labello Repair & Beauty
Von Labello und Co kann ich gar nicht genug bekommen. Den Repair & Beauty habe ich bereits zu Hause und bin total begeistert!

          Sonnencreme Silky Milk von Lancaster (SPF 15)
Da ich ja sehr helle Haut habe ist Sonnencreme ein absolutes Muss für mich. Bei diesem Produkt finde ich alleine die Größe schon super! Ich kann sie überall hin mitnehmen und sie passt auch in kleine Handtaschen! Super!   

          Haargummis von ebelin in verschiedenen Blautönen
Standen auch bereits auf meiner Einkaufsliste. Vor allem in der Arbeit finde ich sie wirklich nützlich! ;-) Und die tollen Farben machen optisch auch viel mehr her als meine alten!

          Nivea Soft Feuchtigkeitscreme
Ich liebe Feuchtigkeitscremes von Nivea – alleine den Duft finde ich schon sehr angenehm ^^. Die Creme in der praktischen Probiergröße, die für Gesicht, Körper und Hände geeignet ist, dürfte also bei mir nicht lange überleben.


Alle Produkte befanden sich in einem kleinen Körbchen mit dunkelblauen Stoff. Das Körbchen finde ich wirklich sehr hübsch und auch total praktisch um kleine und größere Beautyprodukte darin verschwinden zu lassen. Das Körbchen wird also ganz  sicher ein Plätzchen in meinem Zimmer finden! Die ersten Ideen nehmen schon Form an! ;-)

Meer Beauty für Dich - Körbchen mit Überraschungen
Hier noch einmal das wunderschöne Körbchen mit den vielen blauen Überraschungen
Ich bin von meinem Gewinn total begeistert und freue mich schon sehr drauf, die ganzen Sachen auszuprobieren. ^^ Außerdem finde ich allgemein die Idee, ein Gewinnspiel passend zu einem bestimmten Thema zu gestalten, sehr gelungen! 

Wenn ihr zu bestimmten Sachen ein Review oder Swatch lesen möchtet, dann schreibt mir doch einfach! ;-)

You Might Also Like

4 Comments

  1. Was für ein toller Gewinn! Glückwunsch. :) Da hat sich die Gewinnspiel- Veranstalterin aber echt etwas Schönes ausgedacht. Passt echt alles super zusammen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! ;-) Ich bin auch total happy über den tollen Gewinn und die Idee finde ich, wie gesagt, wirklich super. Das werde ich mir auf jeden Fall merken ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. super süßer Post. Vielen Dank für die Erwähnung. Was mich riesig freut ist, dass du die Produkte gebrauchen kannst oder auch sehr gespannt bist. Der Bimstein ist übrigens mein Lieblingsprodukt über Jahre.. vielleicht ist er auch der richtige Begleiter für dich. ;-)

    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß beim Testen und machst gute Erfahrungen. Ich melde mich sicher bald wieder bei dir.. ;-)

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist doch selbstverständlich! Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut und die Sachen haben alle ausnahmslos einen Platz bei mir gefunden! Freu mich schon aufs ausprobieren!

    Bis bald! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!