THEMA DES MONATS | OKOTBERFEST

Montag, September 10, 2012

Kettenkarusell Wiesn 2006
Münchner Wiesn 2006
Hallöchen, ihr Lieben! *wink* Ich hatte es letzten Sonntag bereits erwähnt, dass ich meinen Blog gerne etwas mehr strukturieren möchte und jetzt steht die erste Veränderung in den Startlöchern! 

Ich möchte mit sofortiger Wirkung - wie dramatisch, *g* ein "Thema des Monats" einführen. Das Thema wird von mir am Anfang des Monats bekanntgegeben und es werden dann im Laufe dieses Monats ein paar inhaltlich passende Blogeinträge folgen. Keine Panik! Natürlich blogge ich auch noch über viele andere Sachen, ich möchte da ganz flexibel bleiben! 
Das aktuelle Thema des Monats werdet ihr dann künftig auch in meiner Sidebar wiederfinden können! 
Themenvorschläge und -wünsche nehme ich natürlich jederzeit gerne an! 
Das Thema für den September wird "Oktoberfest" sein! Überall in Bayern finden zur Zeit Volksfeste statt und man kommt gar nicht vorbei an den ganzenDirndln, Lederhosen, Lebkuchenherzerzerl'n, und natürlich dem Bier und den Brez'n!  Lasst euch also überraschen, was ich mir für euch überlegt habe! ;-)

[Edit] Diese Beiträge sind erschienen
Thema des Monats - Dirndlschmuck
Thema des Monats - Survival Guide fürd Wiesn
Thema des Monats - Review zur "I mog di" Handcreme
Thema des Monats - Do's and Dont's beim Wiesn Dirndl
Thema des Monats - Outfit Fesche Dirndl Teil 1
Thema des Monats - Outfit Fesche Dirndl Teil 2
Thema des Monats - billig vs teuer - Dirndl

You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal aufs Oktoberfest gehen :-) Freu mich schon richtig drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Themen Vorschlag von mir wäre zum Beispiel:
    Dirndl und Lederhosn, was ist zu beachten und muss es immer teuer sein!
    Speziell in Bezug aufs Dirndl, was sagt die Schleife über die Trägerin aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool, dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Wies'n! ;-) Mich würde dann natürlich interessieren, wie es dir gefallen hat! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  4. @ Patrick: Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Ich behalte das mal im Hinterkopf und werde dann daraus was tolles basteln ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich mal eine klasse Idee, zu einem bestimmten Thema zu posten.
    Gerade das Thema Oktoberfest reizt mich momenatan sehr. Ich gehe seit 4 Jahren auf die Wiesen und freue mich schon wieder total auf dieses Jahr =)

    liebste Grüße

    Pink Charming Bow

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass die Idee so gut ankommt! Ich hatte eigentlich geplant, heute bereits einen Beitrag zu veröffentlichen, aber dann hat der Postbote an meiner Tür geklingelt und den Rest kannst du in meinem heutigen Post lesen XD

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!