MY LOVELY LIFE | KURZTRIPP NACH ROSENHEIM

Freitag, September 07, 2012

Guten Abend ihr Lieben, nach einem dreitägigen Kurztripp nach Rosenheim will ich mich nun wieder bei euch zurückmelden! ;-) 
Die letzten Tage waren wirkliche ein Traum! Mein Freund und privat-persönlicher Stadtführer durfte mir in den letzten Tagen die supermoderne Fachhochschule, das Herbstfest - inkl. wunderschönem Feuerwerk ^^, die schöne Altstadt mit der großen Anzahl an Shoppingmöglichkeiten - hier sollte wirklich jede selbst ernannte Shopping Queen fündig werden, und einiges mehr von Rosenheim zeigen!  Die Stadt hat wirklich sehr viel zu bieten und ich kann es euch nur empfehlen, einmal ein verlängertes Wochenende (oder mehr ^^) dorthin zu unternehmen!
Eigentlich hatte ich für heute ja noch fest eingeplant, auf die lange Shopping-Nacht in München zu gehen. Da ich heute aber statt nach neuen Klamotten und Beautyschnäppchen nur noch großes Verlangen nach meinem kuschelig warmen Bettchen habe, werde ich den Shoppingmarathon wohl verschieben müssen ;-) . Naja, die neuen Herbsttrends werden sicher bis morgen auf sich warten lassen! XD

Morgen melde ich mich natürlich in alter Frische und voraussichtlich mit einem Review des Balea Young Duschschaum Erdbeertraums wieder! 
Bis dahin Gute Nacht! *gähn*

You Might Also Like

2 Comments

  1. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!