THEMA DES MONATS | TEAPARTY

Mittwoch, Oktober 03, 2012

Hallo Beauties! =) Kaum zu glauben aber es ist schon wieder Oktober! Die Tage werden schon deutlich kürzer ... es wird kälter ... Schal, Mütze und lange Pullis liegen griffbereit ... Kürbisse und Hexenhüte halten Einzug in die - hoffentlich schon beheizten ^^, Wohnungen und man freut sich nach der Arbeit auf eine Tasse heißen Tee, auf ein warmes Bad und/oder ein gemütliches Buch.
Damit es euch zu dieser Zeit des Jahres nicht langweilig und erst recht nicht kalt wird, heißt mein Thema des Monats für den Oktober: Teaparty!

Aufnahme Herbst

Passend zu diesem Thema werde ich euch ein paar meiner liebsten Teesorten vorstellen, ich werde einige tolle Backideen präsentieren - die bei einer richtigen Teeparty natürlich auf gar keinen Fall fehlen dürfen, und wir werden uns einmal näher anschauen, wie Tee inzwischen auch auch in der Kosmetik gerne und effektiv eingesetzt wird!

Was haltet ihr vom Thema des Monats? Habt ihr ein paar Vorschläge oder Ideen, die gut zum Thema passen würden und über die ihr gern mehr erfahren würdet? ;-)

[Edit] Diese Beiträge sind erschienen
Kauftipp Feine Kuchenpralinen von DER GUGL
DIY Teedosen Etiketten
DIY Originelle Einladungskarten für deine Teaparty
Shopvorstellung Wilkendorf's Teehaus
Impressionen Teaparty
Meine 5 Lieblingsteesorten
Shopvorstellung Nibelungentee

You Might Also Like

2 Comments

  1. Freut mich, dass das Thema des Monats gut ankommt. Ideen und Vorschläge für Posts werden natürlich gern angenommen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!