NEW IN | CHINA GLAZE & OPI

Dienstag, Oktober 09, 2012

Hallöchen meine Lieben, letzte Woche erreichte mich nach knapp vier Wochen Wartezeit ein Päckchen aus den USA. Der Inhalt? - Nagellack, Nagellack und ... natürlich noch mehr Nagellack! ^^
Ich möchte euch die Neuzugänge heute schon gerne einmal kurz vorab präsentieren, zu den meisten Lacken werden dann in den kommenden Wochen aber noch ausführlichere Reviews folgen! Ich würde sagen, dann legen wir doch auch gleich einmal los! ;-)

New In China Glaze & OPI
von links nach rechts: 544 Liquid Leather (China Glaze), 990 CG In The City (China Glaze), Purple With A Purpose (OPI), Nothin' Mousie 'Bout It (OPI), Suzi & the 7 Düsseldorfs (OPI), Every Month Is Oktoberfest (OPI)

544 Liquid Leather von China Glaze
 Schwarz wie die Nacht? Ich probier's einfach aus!

990 CG In The City von China Glaze
 Ein weiteres Schätzchen in meiner stetig wachsenden Topcoat Sammlung!

Purple With A Purpose von OPI
 der Lilaton hat es mir gleich auf den ersten Blick angetan

Nothin' Mousie 'Bout It von OPI
 den Effect Topper mit den kleinen rosa Herzchen MUSSTE ich einfach haben. ^^

Suzi & The 7 Düsseldorfs von OPI
 ein weiterer toller Lilaton aus der aktuellen Germany Kollektion

Eyery Month Is Oktoberfest von OPI
 durch andere Blogger weiß ich bereits, dass die Flasche nicht ganz auf den Inhalt, sprich: auf die tatsächliche Farbe, schließen lässt. Was ich bisher gesehen habe, hat mir aber sehr gut gefallen ^^

Welche Nuancen gefallen euch denn besonderes gut? Und welche  stehen bei euch zur Zeit ganz oben auf der Wunschliste? 

[Edit] Das könnte Dich auch interessieren

You Might Also Like

4 Comments

  1. Der rosa Lack von OPI sieht richtig süß aus. Würde den gerne mal getragen sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Effect-Topper mit den kleinen Herzchen muss ich unbedingt auf deinen Nägel sehen :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön, der Nagellack In the City gefällt mir am meisten!*_* Die Nagellacke finde ich aber ein bisschen zu teuer bei Douglas :/

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie geil.. Ich gebe nicht so viel Geld für Nagellacke aus. Kaufe mir lieber mehr billigere :D

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!