[Gewinnspiel] Die Ziehung des Gewinners/ der Gewinnerin

Mittwoch, November 14, 2012

So, meine Lieben, die Zeit ist gekommen, die glückliche Gewinnerin/ den glücklichen Gewinner zu zu ziehen. 

Bevor es aber soweit ist möchte ich noch kurz verraten, was denn überhaupt alles im Päckchen sein wird! 

Das erhält der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin! 

Neben dem Caviar Maicure Nagellackset "Black Pearls" werden, wie vorher angekündigt fünf weitere Sachen im Päckchen landen. Hier die Auflösung: 

p2 Sleep Well Träum-Süß-Effekt Lip Peeling (Genau das Richtige für deine Zuckerschnute)
Beautybag - Duo von agnes b. (Take me to the end of the world!) 
Gummibärchen mit Frucht Konfekt (Für Naschkatzen)
Oliven Handcreme aus der Apotheke (Try it Baby!)
Nagellack Nr. 83 A Luxury Secret von essence (Ein luxuriöses Geheimnis wartet auf dich!) 

Auf geht's! 

Sind auch wirklich alle da??? - Jaaaa! Na dann los ...

.... Deckchen drüber und fleißig umrühren ....

.... und der Gewinner ist ...

Fräulein Bird!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, du freust dich über den Gewinn! ^^ Sobald deine Daten bei mir angekommen sind (bitte per E-mail schicken, meine Kontaktdaten findest du (HIER!) geht das Päckchen auf die Reise! 

An alle anderen: Ich danke euch allen für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Seid bitte nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Es werden noch viele weitere tolle Gewinnspiele folgen! 

You Might Also Like

4 Comments

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Fräulein Bird :)
    Die Sachen sind richtig toll! Das Konfekt könnt ich jetzt auch vernaschen +gg+!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an sie :)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!