Leer, Leerer, ... Aufgebraucht im Dezember 2012

Samstag, Dezember 22, 2012

Nachdem ich Aufgebraucht-Posts auf anderen Blogs immer so gerne mitverfolge, ist es nun an der Zeit diese Rubrik auch auf The Beauty of Oz einzuführen! Das Prinzip sollte den meisten von euch ja bereits bekannt sein: es geht darum, Produkte, die man in den vergangenen Wochen aufgebraucht hat, kurz vorzustellen und zu verraten, ob ein Nachkauf geplant ist oder nicht! Bereit für meinen ersten Aufgebraucht-Beitrag? - Na dann los!

Aufgebraucht im Dezember 2012

MAYBELLINE Fit me! Puder "Sun Beige" | Beim Öffnen der Dose fiel mir gleich positiv auf, dass sich die Puderquaste wie auch ein ziemlich großer Spiegel in einem Extrafach unterhalb des Puders befinden, was ich aus hygienischen Gründen einfach super finde. Der Puder selbst verschmilzt sehr schön mit der Haut, gleicht kleine Unebenheiten optisch aus und mattiert prima. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top und daher - [wird nachgekauft]

GLISS KUR Ultimate Volume Shampoo | Ich habe die "Ultimate Volume" Serie bei einer Facebook-Aktion gewonnen und hatte erst einmal keine großen Erwartungen. Nach ein paar Haarwäschen war ich von dem Ergebnis dann aber richtig angetan: das Haar wirkt viel kräftiger, glänzt richtig gesung und sieht ... einfach toll aus! [wird nachgekauft]

Aufgebraucht im Dezember 2012

SWISS O PAR Arganöl Haarkur | Ich habe mir die Haarkur im Spätsommer für den Urlaub angeschafft, um meine Haare etwas vor der aggressiven Mischung aus Salzwasser und Sonne zu schützen und das Produkt hat seine Sache in meinen Augen sehr gut gemacht - von Spliss, Trockenheit, oder ähnlichem war keine Spur! Ich bin gesapnnt, was die Haarkur der trockenen Winterluft entgegenzusetzten hat, daher - [wird nachgekauft]

BALEA Professional Braun Shampoo | Das Shampoo habe ich bereits einige Male nachgekauft und ich bin immer noch begeistert. Nach dem Waschen sind die Haare immer sehr schön griffig und sehen super aus. Auch einen Tag später glänzen meine Haare noch wie gerade frisch gewaschen. [wird nachgekauft]


» So, das war es schon für diesen Monat! Habt ihr die Produkte auch zu Hause und wenn ja - welche Erfahrungen habt IHR damit gemacht? «

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich liebe solche Posts :)

    So bekommt man immer gut kurze Reviews und weiß, was sich zu kaufen lohnt und was nicht :)

    Ich hab dieses Mal zum Glück wieder relativ viel aufgebraucht, mein Schrank hat sich gut geleert :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich finde solche Posts auch total klasse! Vor allem mag ich bei deinen, das man sofort erkennen kann, wie zufrieden du damit warst, wegen den verschiedenen Faben :)

    Das Shampoo von Gliss Kur fand ich auch ultimativ gut, wird bei mir auch nachgekauft!

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!