[Tagged] Meine 8 Lieblingskosmetikprodukte

Samstag, Dezember 01, 2012

Hallöchen! Heute ist es mal wieder an der Zeit, meine Liste der noch zu beantwortenden TAGs etwas abzuarbeiten. 

Die liebe lovely hat mich vor kurzem zu dem Thema "Meine 8 Lieblingskosmetikprodukte" getaggt. Da es mir bei diesem Thema ja bestimmt nicht an Gesprächsstoff fehlen sollte, freue ich mich sehr, diesen TAG beantworten zu dürfen!

Die Regeln sind ganz einfach: der TAG schreibt vor, dass ich 8 Dinge über meine Lieblingskosmetik aufschreiben soll. Anschließend suche ich mir ein neues Thema und tagge 8 weitere Personen zu dem neuen Thema! 

Also, dann mal los: 

1) mein "master drama" Kajal von Maybelline - ich kann nicht mehr ohne! Er lässt sich nach dem Auftragen noch super bearbeiten und hält dann bombenfest! 
2) der Technakohl Liner von MAC - wennn es mal nicht ganz so viel "drama" sein soll ^^ Lässt sich sehr präzise auftragen und verschmiert nach dem Auftragen nicht mehr ganz so gefügig :-D
3) Perfect Eyes! Base von p2 - die Base habe ich noch nicht lange, aber ich bin schon richtig begeistert. Die Base schmilzt auf den Fingern und lässt sich super einarbeiten. TOP! 
4) Blush aus der "Cherry Blossom Girl" LE von essence - die Nuance passt so 100%ig zu mir, es ist unglaublich ^^
5) Sheen Supreme Lipstick von MAC - einfach eine suuuper tolle Farbe! 
6) Eyestudio Mono von Maybelline 850 Smoky Black - schwarzer Lidschatten ist bei mir einfach nicht mehr "wegdenkbar"!
7) der bebe Young Care Lippenpflegestift "intensive care" - der Name ist hier Programm; der Lippenstift macht die Lippen wunderbar geschmeidig und pflegt super! 
8) der alverde Mineral-Puder - den Puder benutze ich schon seit Ewigkeiten und ich bin immer noch zufrieden!

Und das neue Thema:  Alles für die Lippen


und ich tagge: 
Ich wünsche allen, die den Tag annehmen, gaaanz viel Spa beim Beantworten! 

xoxo 

Freches Früchtchen

You Might Also Like

0 Comments

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!