DAS MUSS RAUS ... 2013!!!

Samstag, Januar 26, 2013

Ich wünsche euch allen einen wuuunderschönen Samstag! Hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet! ;-) 

Wie viele andere BlogerInnen möchte ich euch Anfang 2013 alle Produkte vorstellen, die ich im Laufe des Jahres aufbrauchen möchte. Ich würde daraus gerne ein Projekt machen, welches ich oben in meiner Sidebar verlinken werde. Alle Produkte, die ich bereits aufgebraucht habe, werden nach und nach abgehackt. Mal sehen, wie es dann im Dezember aussieht! ;-) 


So, fangen wir doch auch gleich mal an ^^ 

Das muss raus ... 2013!!!

Pflegecremes: 
[ x ] alverde Sensitive Handcreme Aloe Vera Reis 
      - eine wirklich tolle Handcreme. Nur leider muss ich meine "Sammlung" etwas verkleinern   
[ x ] essence 24h hand protection balm Caramel Hot Chocolate.  
      - same here: ein himmlischer Duft und super pflegend zur Haut. 
[   ] Hansaplast Anti Hornhaut Creme 
      - die Creme wollte ich unbedingt haben ... leider wird sie viel zu selten benutzt. 
[   ] Hansaplast Anti Hornhaut Peeling
      - same here ^^' 
[ x ] Nivea aqua effect Regenerierende Nachtpflege
      - die Creme riecht mir einfach zu aufdringlich. Abends beim Einschlafen nervt das tierisch. 

Parfum: 
[ x ] Playboy VIP von Playboy
      - der Duft ist ganz in Ordnung, allerdings hält er nicht wirklich lange an. Aufbrauchen!!! 

Haarpflege: 
[ x ] Alterra Granatapfel Haarkur
      Die Haarkur riecht sehr chemisch und ist pflegetechnisch auch nicht das Gelbe vom Ei! 
[ x ] L'Oreal Studio Seide & Glanz Hot Glatt 
      Tolles Produkt; brauche ich allerdings im Moment sehr selten. Außerdem läuft das Verfallsdatum demnächst ab

Nagellacke: 
[ x ] Rival de Loop Nagelhärter
      Ich habe einfach sooo viele Klarlacke, dass die Anzahl jetzt einfach mal drastisch ^^ reduziert werden muss
[ x ] essence Colour Arts 
      - same here 
[ x ] Catrice 20 Cotton Candy At Eiffel Tower 
      - auch von den Nude Tönen habe ich einfach zu viele - Aufbrauchen!!! 
[ x ] essence Nude Glam 05 toffee to go 
      - same here 

Make- up Gesicht:
[ x ] agnes b L'embelisseur ABRICOT 
      - tolles Produkt. Das Verfallsdatum läuft dieses Jahr aber ab! 
[ x ] alverde Mineral Blush 02 Natural
      - mein Lieblingspuder! Aber auch hier droht das Verfallsdatum abzulaufen! 
[ x ] Anti-Aging Korrektur Puderperlen 
      - Glitzert mir leider zu viel, deshalb: Aufbrauchen! 
[ x ] essence Blush 01 alpha better gamma 
      - Ohne Karomuster hat der Blush seinen Charme verloren XD
[ x ] Nivea BB Cream 
     - ich habe einfach noch viel zu viele BB Cremes zu Hause! Hier muss ebenfalls mal Platz geschaffen werden! 
[   ] Garnier Roll-On Concealer 
      - Der Concealer ist ganz OK! Das Verfallsdatum lässt aber grüßen! 

Make-up Augen: 
[ x ] p2 Perfect Eyes! Base
     - Klasse Produkt! Aber das Verfallsdatum ist mit 6 Monaten sehr unbarmherzig! 
[ x ] p2 fly me to the moon 10 saturn Lidschatten
     Toller Lidschatten!
[ x ] essence Long Lasting Eye Pencil 16 Coolest Chic 
     - sie Farbe lässt sich leider nur sehr schwer auftragen. Dieses Jahr noch, dann kommt das Produkt weg! 
[ x ] Catrice Superfine Eye Liner Pen 
     - auch dieses Produkt konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen! 
[ x ] p2 Smokey Eye Stylist 
     - tolle Idee, aber nicht ganz meine Farbe! Ich probiers 2012 trotzdem noch einmal! ;-) 
[ x ] agnes b mademoiselle LONGS CILS Mascara 
     - Ablaufdatum läuft ab! 
[ x ] agnes b. Volume Up Curl Mascara 
     - same here! 

Make-up Lippen: 
[ x ] Carmex Lip Balm
     - Ich habe zu viele Labellos, die bereits geöffneten müssen jetzt aufbebraucht werden! 
[ x ] Garnier Lip Cocoon 
     - same here 
[ x ] Labello Repair And Beauty Lippenpflege 
     - same here
[ x ] Green Land Lip Balm Mango 
     - same here

Sonstiges: 
[ x ] Nivea Erfrischendes Gesichtswasser 
     - steht schon zu lange bei mir im Schrank! 
[ x ] Lush Santa's Sac
     - ich liiiebe den Geruch. Leider hat das Schaumbad zu viel Feuchtigkeit abbekommen. -.- 


Wow, na da weiß ich ja jetzt, was ich dieses Jahr zu tun habe! ;-) 

Was haltet ihr von der Idee aus dem Post ein Projekt zu machen? Interessiert ihr euch dafür? 

You Might Also Like

2 Comments

  1. Super Idee! Vielleicht sollte ich mich da auch mal dransetzen...

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine tolle Idee und werde so etwas vielleicht auch machen, da es mir vor allem bei Labellos und Lidschatten auffällt, dass es manche Sachen gibt die man echt nie benutzt oder zu viel davon hat.

    LG Nani

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!