[Blog News] Infinite Matt Make-up von Catrice - Auftack zum Gewinnspiel!

Donnerstag, Januar 17, 2013

Juhuuuu ich habe gewonnen!!! 

Catrice hatte vor etwa zwei Wochen zu einem Gewinnspiel aufgerufen und natürlich wollte auch ich da mein Glück versuchen. Zu gewinnen gab es das Infinite Matt Make up in der Nuance 010 light beige, welches im Februar aus dem Catrice Sortiment genommen werden soll. 
Da es nach der Ankündigung von Catrice allerdings einen regelrechten Run auf das Produkt gab, ist das Make up in der Nuance 010 light beige vielerorts bereits schon vergriffen. ^^' 

Zuuuufälligerweise ^^ waren in dem Päckchen gleich zwei der kostbaren Schätze enthalten, sodass ich eine der beiden - natürlich ungeöffneten ^^, Flaschen an meine treuen LeserInnen weitergeben möchte. Um euch aber eine noch viel größere Freude zu machen, werde ich die nächsten Wochen die Augen noch nach weiteren schönen Produkten offenhalten. Das Gewinnspiel wird dann voraussichtlich Ende Januar/ Anfang Februar starten. 

Lasst euch überraschen! 

Infinite Make up 010 light beige von Catrice

You Might Also Like

4 Comments

  1. wie süß dass du daran denkst! Ja bei uns ist alles vergriffen.. ist aber auch die beste foundation :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! :)
    Ich wollte es mir auch noch kaufen und habe es leider nirgends mehr bekommen und gewonnen habe ich leider auch keins :(
    Aber bei deinem Gewinnspiel werde ich auch mal mein Glück versuchen ;)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!