[Gewinnspiel] Wir-begrüßen-den-Frühling Kosmetikpäckchen

Donnerstag, Februar 14, 2013

  Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag! 
Um euch auch hier auf dem Blog den Tag etwas zu versüßen möchte ich heute ein neues Gewinnspiel starten!


Wir-begrüßen-den-Frühling Komsetikpäckchen

Ich verlose ein "Wir-begrüßen-den-Frühling Komsetikpäckchen" bestehend aus: 

Foundation Infinite Matt Make-up 10 light beige von Catrice 
metal eyes! Eyeshadow 30 violet dragonfly von p2 
Nagellack Cassis-Coctail aus der "Riviera Fiesta" Kollektion von agnès b.
Nail Art Decoration Kit 01 something g-old - something new von essence
2 Fimo-Strecharmbänder von Loculi
Schminktäschchen
UND wie immer bei meinen Gewinnspielen aus einer kleinen, kalorienreichen Nascherei, 
die ich aber erst kurz vor Gewinnspielende besorgen werde ;-) 


Fimo-Strecharmbänder von Loci in den Farbkombinationen schwarz/ grau und grün/ blau
 
So könnt ihr das Päckchen gewinnen: 

Ihr könnt bei diesem Gewinnspiel folgende Lose sammeln
Hinterlasst einen Kommentar und beantwortet die Frage 
"Auf was freut ihr euch im Frühling am meisten?" (1 Los)

"Liked" meine Facebook Fanseite (1 Los) 
Verlinkt dieses Gewinnspiel in eurer Sidebar oder schreibt einen Post dazu (2 Lose) 

Teilnahmebedingungen

  Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland! Da ich den Gewinn komplett aus eigener Tasche zahle bin ich im Moment nicht in der Lage die zum Teil sehr sehr hohen Versandkosten ins Ausland ebenfalls zu tragen! 

  Wenn Ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft (nur nötig, wenn ihr gewonnen habt!) 

  Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Der Gewinn wird innerhalb von 14 Tagen verschickt. Es gibt keinen Anspruch auf Barauszahlung oder Umtausch. Teilnahmeschluss ist der 10.03.2013 (00:00 Uhr).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


Infinite Matt Make up 010 light beige von Catrice

Falls es noch Fragen gibt, stellt diese bitte vor eurer Teilnahme! 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! ;-)

[ACHTUNG: das Gewinnspiel ist bereits beendet!]

You Might Also Like

53 Comments

  1. Schönes Gewinnspiel, da mach ich gerne mit. Ich freu mich vor allem auf das schöne Wetter im Frühling, man kann die dicken Sachen wieder weglassen und sich richtig schick machen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich am meisten, wenn ich die ersten Schneeglöckchen und Krokusse blüchen sehe.
    Lieben Gruß Nina
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich am meisten auf den Frühling, auf die Sonne,denn um so mehr die Sonne scheint,um so besser gehts mir. Der ganze Tag verläuft besser mit Sonnenschein :)

    Ich folge dir via GFC als Ani_Rose


    lG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen, die überall blühenden Blumen und den dadurch entstehenden Geruch...Frühling ist einfach schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, wenn der Kirschbaum bei meinen Eltern im Garten blüht. Ich finde die Farben so schön!

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Also, da mache ich doch glatt mal mit! (:
    Auf was ich mich im Frühling am meisten freue???
    Das der blöde Schnee endlich weg geschmlozen ist, dass die Vögel zwitschern, tagsüber die Sonne scheint, es nach Frühling duftet, man wieder Ballerinas tragen kann und vorallem darauf, dass man im Eiscafe wieder draußen sein Lieblingseis genießen kann.
    Einfach auf alles!! Ich liebe Den Frühling!

    Auf meinem Blog habe ich auch etwas dazu gesschrieben (:

    http://blogwunderland.blogspot.de/2013/02/win-win.html

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Im Frühling freue ich mich am meisten daruf endlich wieder etwas mehr Sonne zu haben und nicht mehr immer mit dicker Winterjacke rumlaufen zu müssen... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich freue mich im Frühling am meisten darauf wenn der Schnee endlich den neu erwachenden Pflanzen weicht. Außerdem kann ich dann endlich wieder anfangen Fahrradfahren zu gehen.

    LG Shiku

    PS: Ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  9. wird der vollständige vor- und Nachname auf dem blog bekannt gegeben?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! ;-)
      Soweit ich das sehe, hat jeder Teilnehmer ja automatisch seine E-Mail Adresse hinterlegt. Ich werde also den Gewinner direkt anschreiben. Hier auf dem Blog werde ich nur den Vornamen und den ersten Buchstaben vom Nachnamen angeben, damit auch alle anderen Teilnehmer bescheid wissen!

      Liebe Grüße
      Früchtchen

      Löschen
  10. Ich frue mich am meisten über die Blumen und das es wärmer wird :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich besonders auf den Frühling, da die Tage wieder länger werden und es langsam wieder bunt werden kann.

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Dana Nichaphorn ♥'

    AntwortenLöschen
  12. Endlich wieder Shorts tragen! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auf mehr Sonnenschein und wärmere Temperaturen. Hab genug vom grauen Wetter, Schnee und Kälte :)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich besonders darauf, die schweren Winterklamotten endlich wieder ablegen zu können :)
    LG Leni (Lenika bei GFC)
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich besonders auf Vogelzwitschern, Sonne, warme Tage und laue Nächte, sowie meinen Geburtstag :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Am meisten freue ich mich, dass die Tage wieder länger werden und es wärmer wird.
    kaddur@gmx.de
    Ich folge dir auf Facebook als Petra Kaddur

    AntwortenLöschen
  17. Hi ich versuche es einfach mal. Ich liebe das Make Up und bei uns gibt es das nicht mehr. :-D

    Folge dir auf GFC und habe alles oben (rafflecopter) ausgefüllt. :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Achso und am Frühling mag ich, dass ich keine Scheiben mehr enteisen muss!!! Sonst mag ich den Sommer einfach lieber! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich darauf, dass ich mich im Frühling nicht erst 10 Minuten dick anziehen muss, um mit dem Hund Gassi zu gehen. Und ich freue mich auf die Spaziergänge mit ihm, und zu sehen, wie die ersten Blumen spriessen.

    Ich habe dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    http://www.facebook.com/SannesTestinsel/posts/274916152639488

    Liebe Grüße
    Susanne
    sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Tage werden länger, es wird allmählich wärmer, die Sonne scheint und so nach und nach fängt alles an zu blühen. Auf all das freue ich mich.

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich am meisten auf die ersten Sonnenstrahlen und das zwitschern der Vögel.

    Folge Dir via GFC als wasserlilie82

    PS: Bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel

    joju339@web.de

    Liebe Grüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  22. awww, ich bin verliebt in diese wunderschönen Armbänder *_*

    https://www.facebook.com/FruchtchensWelt?ref=hl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung übrigens, was dieser Link hier zu suchen hat :D

      Löschen
  23. Huhu,

    Ein schönes Gewinnspiel - die Infinity Matt Foundation benutze Ich sehr lange, und bin traurig das sie jetzt aus dem Sortiment geht, aber vielleicht habe Ich Glück und kann noch eine Flasche hier gewinnen ;-)

    Am Frühling freue Ich mich total auf das wärmere Wetter und das Ich endlich meine dicke Winterjacke und Stiefel nicht mehr tragen muss ;-) Ausserdem freue Ich mich schon mehr Zeit draussen zu verbringen ;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    das Gewinnspiel ist wirklich sehr schön!
    Ich freue mich ganz besonderes darauf, wenn die Erde wieder zu neuem Leben erwacht und die ersten Krokusse aus dem Boden lugen, die Schmetterlinge sich wieder blicken lassen und in der Luft tanzen. Ich freue mich auf das Vogelgezwitscher am frühen Morgen und die warme Luft! Ich freue mich auf alles, was uns der Frühling bringt, da der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist! :-)
    Bei Facebook bin ich Heiwa Doril
    heiwadoril@cpbmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Das Gewinnscpiel ist richtig toll! Ich freue mich auf das wärmere Wetter, auf die Osterzeit und auf buntere Klamotten.

    Liebe Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel! Ich freue mich auf das wärmere Wetter, die Osterzeit und auf die bunten Klamotten ;)

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  27. So nun nehme ich doch auch am Gewinnspiel teil =) wirklich tolle Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ups total vergessen zu schreiben auf was ich mich im Frühling am Meisten freue :D
    Ich freue mich auf die vielen schönen Farben die durch die verschiedenen Blumen erblühen =)

    AntwortenLöschen
  29. hallo
    sehr schöne preise!
    ich versuche gerne mein glück, schreibe hiermit einen kommentar und folge dir auf facebook als ulrike schröder :)
    lg, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. hallo
    sehr schöne preise!
    ich versuche gerne mein glück, schreibe hiermit einen kommentar und folge dir auf facebook als ulrike schröder :)
    lg, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich natürlich auf die warme Jahreszeit :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen! Am meisten freue ich mich wieder schöne Sommerkleider tragen zu können, ohne zu frieren, die ersten Sonnenstrahlen genießen zu können und die ersten bunten Blumen sprießen zu sehen!

    Ich folge dir via GFC und 2 Extralose bekomme ich hierfür:
    http://miss-modette.blogspot.de/2013/02/lovely-lotteries.html

    lisaluong@web.de
    Cheers, Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, da hast Du ein wirklich sehr schönes Gewinnspiel ins Leben gerufen, an dem ich sehr gerne mit teilnehme.
    Ich bin Fan Deiner Facebook-Seite unter Annett Müller und folge auch Deinem Blog unter gleichem Namen. Auf Facebook habe ich Dein Gewinnspiel gepostet und geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/299927063466585
    Am Frühling gefällt mir am meisten die Tatsache, dass die Wärme und die Sonne wieder zu kommt und die Pflanzen anfangen zu sprießen. Es ist wieder grüner, heller und schöner.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Annett Müller
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Am Frühling gefällt mir am meisten wenn die Luft anfängt dannach zu riechen und es langsam wärmer wird... hach herlich :) Die ersten SOnnestrahlen sind die tollsten :)

    Folge dir hier via feniii und facebook mit Fredi Enderle

    feniii@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Total schöne Produkte hast du da zusammengestellt. (:
    Ich freue mich total auf den Frühling, weil der Schnee dann endlich weg ist und man nicht mehr jeden Tag dicke Winterschuhe anziehen muss. Man sieht einfach besser aus, weil die ganze Melancholie dann weg geht, die durch die grauen, kalten Wintertage entstanden ist.
    E-Mail: anna.ansei98@yahoo.com
    Liebste Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  36. Super süße Idee, da mach ich doch gleich mit :)

    Also am meisten mag ich am Frühling, dass man wieder raus in die Sonne gehen kann ohne zu frieren, die dicken Winterpullis wieder in der hintersten Schrankecke verstauen kann und vor allem, dass die richtig guten Eisdielen in meiner Gegend wieder aufmachen <3

    Deine Facebookpage gefällt mir unter der Namen Meike B... und hier habe ich auch über dein Gewinnspiel berichtet:)

    http://wonderwomans-life.blogspot.de/2013/03/aloha-heute-wurde-ich-euch-gerne-ein.html


    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  37. Ich freue mich auf die immer stärker werdende Sonne, da steigt doch gleich die Laune ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Ich freue mich am meisten auf die Sonnenstrahlen, da bekommt man doch sofort gute Laune oder? Außerdem muss man sich dann nicht mehr so warm einpacken. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuch auch mal mein Glück. :)
    Ich hab deinen Blog hier verlinkt:
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/2013/03/wochenende-war-schon-langweilig.html
    Und meine E-mail lautet: maddin_94@yaho.de

    Liebe Grüße
    mArTiN :)

    AntwortenLöschen
  40. Ui, noch gar nicht gesehen. Da mache ich doch auch noch schnell mit. :)
    Bin Leser über gfc, bloglovin und habe gerade noch deine facebook- Seite geliked.

    Ich freue mich auch total auf den Frühling und zwar vor allem darauf, dass die Tage wieder länger werden, alles langsam wieder anfängt, grün und farbig zu werden und man endlich wieder anfangen kann, all die schönen Klamotten zu tragen, die den Winter über im Schrank schlummern. Hach, ich hoffe, es wird bald endlich wärmer. :)

    Liebste Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  41. Ach ja...meine Emailadresse: lifeismyfirstlove@gmail.com
    Aber bin auch über meine Blog immer zu erreichen. :)

    Liebst,
    Thea

    AntwortenLöschen
  42. Hey ;) werde auch mal an deinem tollen Gewinnspiel dran teil nehmen und mein Glück vesuchen ;)
    Also am meisten freu ich mich einfach allg. auf den Frühling aber am meisten das es wieder bunt draußen wird ;)
    Man kann einfach auch viel schönere Bilder machen und man fühlt sich einfach wohler draußen zu sein ;)
    Für mich der Frühling einfach perfekt , es ist nicht zu kalt aber auch nicht zu warm ;)
    Und das man natürlich die Osterglöckchen sieht ;)
    Bin natürlich Leser von dir geworden und find dein Blog echt toll ,werde auf jedenfall öfters hier rein schneihen und Kommentare hinterlassen ;)
    Auch ich gebe dir mal meine E-mail Adresse mit auf den Weg : jule.rische@web.de

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Am meißten freue ich mich auf die ersten Sonnenstrahlen, die alles wieder zu Leben erwecken. Die blühenden Wiesen, sprießenden Knospen und singenden Vögel am Morgen <3

    AntwortenLöschen
  44. Ich freue mich ja waaaaaahnsinnig auf Sonne und Grillen und Blümchen und ach, auf alles! Und dass ich meine schönen Klamotten nicht mehr unter einem dicken Mantel verstecken muss ^_^

    AntwortenLöschen
  45. Ich freue mich ja sooooo auf die Blumen, die Sonne, mehr grün und schöne Spaziergänge am Strand. Einfach auf mehr Leben!

    Ich würde mich freuen, dich auch bei meinem Gewinnspiel begrüßen zu dürfen =)
    Vielleicht ist da ja was für dich dabei?!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html


    Herzlichst Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Bin gern dabei :) Lese via FB als My-Beautynails (das konnte man im Rafflecopter ja nicht eintragen) und natürlich GFC.
    Ich freue mich am meisten auf den Frühling, weil dann (hoffentlich!) endlich aml das siffige wetter vorbei ist, es geht mir nämlich langsam echt auf den senkel.

    email: craencs@web.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  47. So habe dir nun geantwortet, sorry deine Mail is im Spam gelandet und da habe ich nicht so genau geschaut =( danke für die Erinnerung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Päckchen ist bereits auf dem Weg zu dir! ;-)

      Liebe Grüße
      Yvonne von fruechtchens-welt

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank nochmal <3 freu mich schon =)

      Löschen