[Blog News] Thema des Monats - Valentinstag

Montag, Februar 04, 2013

Das Thema des Monats, wie könnte es anders sein, ist Valentinstag! ^^ 

Um euch ein paar Anregungen für den Tag der Liebe und der Verliebten zu geben, werde ich ein paar romantische Make-ups, leckere Rezepte und einzigartige Geschenkideen vorstellen. 


Doch bevor ich richtig loslege, seid erst einmal ihr gefragt: 


Was haltet ihr vom Valentinstag? Plant ihr an diesem Tag etwas Besonderes oder haltet ihr alles nur für Geldmacherei und versucht den Tag so schnell wie möglich hinter euch zu bringen?   

Über welche Art von Posts zum Thema Valentinstag würdet ihr euch besonders freuen? Wünsche sind gerne gesehen und werden von mir beherzigt und - wenn auf die Schnelle noch möglich ^^,umgesetzt!  


You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich werd´s ganz ruhig und toll mit meinem Freund feiern. Nichts großes, vielleicht kochen wir selbst was feines oder gehen zu unserem Lieblingschinesen. Sehen uns ein Film an, alles sehr kuschelig und ruhig halt :))

    Ich fände ein Back- und/oder ein Kochrezept passend für den Tag toll!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere.

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!