[New In] Oz The Great And Powerful von essence

Samstag, März 16, 2013

Eyepencil 01 fragile but feisty und Eyeshadow 01 goodness von essence (TE "Oz The Great And Powerful")

So, jetzt ist es also doch passiert! Ich habe bei der aktuellen Trend Edition "Oz The Great And Powerful" von essence zugegriffen! Die Pressebilder fand ich damals zwar ganz "nett", richtige Must Haves konnte ich aber nicht entdecken, sodass ich diese LE eigentlich auslassen wollte. Und EIGENTLICH wollte ich auch nur in die Stadt, um mir etwas Zeichenpapier für das neue Semster zu holen ... 
Als ich dann heute vormittag bei Rossmann allerdings den unberühren Aufsteller vor mir hatte, wurde ich bei den tollen Grüntönen doch schwach! Der Lidschatten 01 goodness und der farblich dazu passende Eyepencil 01 fragile but feisty mussten einfach mit - bei der Nuance 02 kindness konnte ich mich gerade noch so beherrschen. Davon habe ich einfach schon zu viele ähnliche Nuancen zu Hause!

Lidschatten 01 goodness von essence [Review folgt] 
1,95€ ♥ etwa 24 Monate nach Öffnen haltbar ♥ 2,5g ♥ schimmernder, heller Grünton ♥ Trend Edition "Oz The Great And Powerful" (bis Ende März 2013) 

Eyeshadow 01 goodness (TE "Oz The Great And Powerful")
Erste Einschätzung
Der Lidschatten hat eine überraschend weiche Konsistenz, die sich sehr leicht auftragen lässt. Leider geht der vermeintlich grüne Lidschatten doch sehr deutlich ins blaue! Schade, eine smaragdgrün schimmernde Nuance würde mir in meiner Lidschattensammlung nämlich noch fehlen!

Eyepencil 01 fragile but feisty [Review folgt]
1,45€ ♥ 24 Monate nach Öffnen haltbar ♥ 1,5g ♥ grün schimmernder Kajal ♥ Trend Edition "Oz The Great And Powerful" (bis Ende März 2013) 

Eyepencil 01 fragile but feisty (TE "Oz The Great And Powerful")
Erste Einschätzung 
Der Stift ist ebenfalls sehr weich und bleibt auf der Wasserlinie überraschend gut haften! Farblich gefällt mir die smaragdgrüne Nuance mit dem goldenen Schimmer sehr gut!


Eine ausführliche Review zu den beiden Produkten wird voraussichtlich nächste Woche folgen! ;-) 
Welche Produkte aus der Trend Edition habt ihr euch denn "gegönnt"? ;-) 

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich habe mir Hightlighter und Lipbalm mitgenommen :) Ich stehe leider gar nicht auf bunten Lidschatten, deswegen sind die meistens le's von essence nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hii :) ich habe so einen ähnlichen Kajal von essence, finde ihn vom Auftrag und der Haltbarkeit sehr gut ((: würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir einen Lack aus der LE gekauft, war eine gute Investition :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!