Benefit Box O' Powder "thrrrob"

Dienstag, März 05, 2013

Heute möchte ich euch einen langjährigen, treuen Begleiter von mir vorstellen: den Box O' Powder "thrrrob" von Benefit. Da der Blush selbst schon seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich ist, habe ich lange mit mir gerungen, ob ein eigener Post überhaupt noch nötig ist. Bei diesem Produkt fühle ich mich allerdings einfach dazu "verpflichtet" und natürlich möchte ich euch an meinem kleinen Liebling teilhaben lassen!

Review Benefit Box O' Powder THRRROB

Die äußeren Werte | Benefit Box O' Powder "thrrrob"


"thrrrob" war bis 2010 Bestandteil der Box O' Powder - Reihe von Benefit. Heute ist der Blush leider nur noch gebraucht im Internet zu finden, aber wenn man ein wenig sucht, dann findet man das Schätzchen noch zu relativ moderaten Preisen auf ebay / kleiderkreisel.

Wie es bei Benefit Produkten allgemein immer die Gefahr ist, ist mir "thrrrob" erst einmal durch das detailverliebte, knallig - rote Pappschächtelchen und die aufgedruckte "Schnürung" auf der Vorderseite aufgefallen. Verpackungsopfer werden mir da sicherlich in diesem Punkt zustimmen können - die Aufmachung ist einfach zum Niederknien!

Gesagt soll hier an dieser Stelle aber auch werden, dass die eckigen, hohen Pappdöschen nicht das Nonplusultra eines benutzerfreundlichen Verpackungsdesigns darstellen. Mit dem Pinsel kommt man nämlich nur schwer bis überhaupt nicht in die Ecken der Box und auch das Swirrlen mit dem Pinsel selbst geht bei flachen Pfännchen deutlich leichter von der Hand.

Die inneren Werte | Benefit Box O' Powder "thrrrob"


"thrrrob" ist ein sehr heller, dezenter Rosaton ohne Glitzerpartikel und sonsitgen "Schischi", der nicht sofort knackig Farbe abgibt, sondern sich Schicht für Schicht aufbauen lässt. Während ich mit meiner Blassnase die Nuance gerne für natürliche Tagesmakeups benutze, werden Mädels mit etwas dunklerer Haut einige Schichten layern müssen, um einen farblichen Unterschied auf den Wangen feststellen zu können.

Übrigens wird "thrrrob" in der Produktbeschreibung offiziel als "Gesichtspuder" betitelt. Mir persönlich wäre die Nuance aber viel zu rosastichig, um sie auf dem gesamten Gesicht zu verteilen!

Review Benefit Box O' Powder THRRROB

Der Blush von Benefit hat eine seidig - weiche Konsistenz und lässt sich spielend einfach auftragen. Da "thrrrob" nicht sehr farbintensiv ist, brauchen auch Anfängerinnen nicht Angst davor haben, gleich wie "in den Farbtopf gefallen" auszusehen.

Über die Haltbarkeit kann man ebenfalls nicht meckern! Morgens aufgetragen hält der Blush an mir gut 5-6 Stunden ohne zu verblassen!

Review Benefit Box O' Powder THRRROB

MEIN FAZIT

Mit "thrrrob" begann damals meine Liebe zu Benefit und auch heute noch gehört der Blush zu meinen absoluten Lieblingsprodukten. Da es ähnliche Nuancen aber wie Sand am Meer gibt und der rosafarbene Box O' Powder nur noch schwer zu bekommen is, werde ich zu gegebener Zeit auf ein anderes Produkt umsteigen, statt "thrrrob" bei ebay hinterherzujagen. 

Review Benefit Box O' Powder THRRROB


» Welche Produkte von Benefit habt ihr zu Hause? Welche könnt ihr empfehlen und von welchen Produkten werdet ihr in Zukunft die Finger lassen? «

You Might Also Like

4 Comments

  1. Schöner Post! Mag thrrrob auch total gerne und war vor Kurzem am überlegen, ob ich ihn mir nachkaufe. Hatte bei ebay noch ein Angebot gesehen zum Sofort- Kauf für um die 12€ aus England, war zwar ohne Pinsel (da Fehlproduktion), aber dafür Originalgröße. Leider, leider habe ich zu lange gezögert und nun ist das Angebot beendet. *wein*
    Nun ja, vielleicht gibt es das Angebot ja mal wieder.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Alleine die Verpackung ist entzückend!
    Ich stehe generell sehr auf die Benefit Blushes und hätte ihn mir regulär sicherlich geholt. Schade!
    Aber dennoch Danke fürs zeigen dieses Schmuckstückes :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blush in einer richtig süßen Verpackung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design echt klasse, und im allgemeinen sind die Verpackungen von Benefit total toll :)
    Die Farbe find ich auch wunderschön *-*

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!