Blogvorstellung auf Früchtchens Welt - Bewirb dich jetzt!

Montag, April 22, 2013


Meine Lieben! Inzwischen sind hier auf meinem Blog fast schon 400 Beautyverrückte, Kosmetiksüchtige, DIY Experten und mehr versammelt und ich denke, es ist einmal an der Zeit, meine LeserInnen etwas besser kennenzulernen! Ich habe einige Zeit hin- und herüberlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich dieses Vorhaben wohl am einfachsten mit einer "traditionellen" Blogvorstellung umsetzen lässt.

Hier also mein Angebot an alle LeserInnen: 

Variante 1
Ich plane vorerst vier Blogs vorzustellen - bei sehr großer Teilnehmerzahl lässt sich die Zahl aber ggf. natürlich noch nach oben korrigieren. Davon werden zwei Blogs nach dem Zufallsprinzip ausgelost und zwei Blogs werde ich mir - nachdem ich mir alle Teilnehmer angeschaut habe, nach eigenem Ermessen selbst herauspicken! 

Teilnahmebedingungen: 
* Seid oder werdet Leser meines Blogs
* Hinterlasst mir einen Kommentar mit Namen und Bloglink
* Beschreibt euren Blog mit nur drei Wörtern!


Variante 2
Ihr habt Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung, d.h. ihr würdet im Gegenzug auch meinen Blog auf eurer Seite vorstellen? Prima! Dann hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit Name, Bloglink und dem Hinweis "Gegenseitige Blogvorstellung". Ich werde mich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen - bei starkem Interesse kann es allerdings etwas dauern bis ich alle Blogs vorgestellt habe!


Teilnehmen könnt ihr bis 20.Mai.2013

Die Blogvorstellungen werden aus einem kurzen "Interview" und einer kleinen Fotokollage bestehen. Nehmt in diesem Zusammenhang also bitte auch folgendes zur Kenntnis: Mit Abgabe eines Kommentars erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich Fotos auf eurem Blog zum Zweck der Blogvorstellung verwenden darf - tritt natürlich nur in Kraft, falls es zu einer Vorstellung eures Blogs kommt! 

Fragen bitte immer VOR der Teilnahme stellen! 

Ich freue mich auf rege Teilnahme und drücke allen meinen LeserInnen ganz fest die Daumen! ;-)

[Bitte nicht mehr teilnehmen! Die Bewerbungsfrist ist beendet!]

You Might Also Like

26 Comments

  1. Ich will! Ich will! Leser bin ich schon eine Weile.
    Mein Blog in drei Worten? Unterhaltsam, schön, bekloppt.
    Mein Blog: Virtualworld www.virtualgirl111.blogspot.de
    Und Gegenseitige Blogvorstellung mache ich natürlich auch :-)

    GLG
    Steffi

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde super gerne teilnehmen :)
    Ich heiße Johanna und das ist mein Blog:
    http://www.flowerfashion123.blogspot.de/

    Makeup - Drogerie - Leben

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich reiche mal meine Bewerbung rein :)
    Nina
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
    Beschreibung: Produktvorstellungen, Reviews, Swatches

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, da mach ich gerne mit!:)
    Folge via GFC
    Mein Name ist Fiona und mein Blog heißt "true tempted" - mädchenhaft | nachdenklich | jung
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich doch gerne dabei!
    Mein Name: Nici
    Mein Blog: http://nici25plus.blogspot.de/

    Mein Blog beschreibt mich und mein Leben: CHAOTISCH, VERTRÄUMT, UNVERBESSERLICH!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gerne mit :)
    Name: Laura
    Blog: http://glitterstaub.blogspot.de/

    Mein blog in drei worten: mädchenhaft,süß,lebensfroh

    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre sehr, sehr gerne dabei :)
    Nina / 27 Mein Blog in drei Worten: Schminke, Plörren und Leben!
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd mich super freuen wenns klappt... unser Blog ist klein und ganz neu und das würde ihn echt pushen :D

    wir sind: Sabrina und Sarah

    Mädchenkram - Leben - Spaß

    www.girlietrash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich würde mich sehr über eine Vorstellung meines Blogs freuen!

    Mein Name ist Christina, und mein kleiner Blog ist unter folgender Adresse zu erreichen: www.christinamachtwas.blogspot.com

    Meinen Blog in 3 Wörtern? Lecker, bunt & gut durchgemischt. Sorry, sind 4... ;-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, da wäre ich gerne dabei!
    Mein Blog in drei Worten: rosa | beauty | diy
    Ich wäre auch gerne für eine gegenseitige Blogvorstellung zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Aktion. Würde mich freuen wenn ich dabei wäre :)

    Blog in drei Worten : Lifestyle / Pink / mädchenhaft

    Liebe Grüße
    Julia

    www.DmKliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super :)
    Ich würde deinen Blog auch vorstellen! http://elephantasticblue.blogspot.de
    Backen / Lifestyle / Food

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee, deinen Lesern so etwas zu ermöglichen :)
    Meine Blog-URL ist http://purrrfekt.de, und ich nenne mich immer "purrrfekt".
    Meinen Blog in drei Worten zu beschreiben ist wirklich schwierig..^^ Aber ich sage mal Reviews - AMUs - Beauty :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  14. Die Aktion ist wirklich toll! Da mach ich doch glatt mal mit und versuch mein Glück =)

    Drei Worte die eigentlich ganz gut auf meinen Blog zutreffen:
    Nagellack-A-Holic | Glitzer-Suchti | Nail-Art-P(L)oser

    Ich wäre auch an einer gegenseitigen Blogvorstellung interessiert =)

    Liebe Grüße!
    Kathrin
    www.bibbedibabbedibeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. wir machen auch mit :)
    Unsere URL ist http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/
    wir sind noch recht frisch im geschäft also würde ich sagen Mode,Konzerte und Alltag:)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich gerne dabei: Ich bin Hannah, 22 und folge dir schon lange via GFC.
    Ich blogge unter http://mehr-und-weniger.blogspot.com über Fashion, Musik und alles, was mir im Alltag so durch den Kopf und vor die Kameralinse wandert.

    Meine 3 Worte: Ernst. Unernst. Anders.

    LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Sabrina | 21 | www.brina-bellina.de
    niedlich - kreativ - schwerelos

    AntwortenLöschen
  18. Meike ,(in 4 Tage :D) 20 , http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    chaotisch- bunt -nagellack<3

    Wenn du Interesse an einer Vorstellung auf meinem Blog hast würde ich mich sehr freuen! Ansonsten würde ich auch so gerne bei dir vorgestellt werden :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Wir sind auch gerne dabei :-)

    http://vanillabrowny.blogspot.de/

    In 3 Worten: Lifestyle, Fashion & symphatisch

    LG,Jules & Mine

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu sooo vielen Leser erstmal. 400 sind ja echt viele :)
    Mein Name ist Iwi und hier ist mein Blog: http://makeupsister.blogspot.de/
    Beschreibung mit 3 Worten: egal hauptsache bunt

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  21. -gegenseitige Blogvorstellung.
    http://bebeautifulatheart.blogspot.de
    Ich bin als Alice unter den Bloggern unterwegs
    mein Blog in 3 Worten? ganz einfach: beautiful at heart :)
    würde mich freuen wenn wir eine gegenseitige blogvorstellung machen könnten. :)
    Liebste Grüße Alice
    http://bebeautifulatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch ! ♥

    Jennifer; http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/ ; durchgemischt, individuell & ich

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch <3

    http://beautymelop.blogspot.de/

    3 Worte: Beauty, Anders & Ich :)

    AntwortenLöschen
  24. TJ, Lumos, Fotografie, Lifestyle, Lichtblick.

    not-only-a-picture.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich habe eben deinen Blog entdeckt, wow dein Design ist wunderschön :)
    Hannah, 15
    mh..Lifestyle, Mode, Fotografie
    Liebe Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich wär auch sehr gern dabei!

    Stella von a heart for fashion....Fashion, Beauty, Citytrips und blablabla :-)

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen