[New In] Candy Shock von Catrice

Mittwoch, April 03, 2013

Catrice - Candy Shock LE
Die neue LE von Catrice "Candy Shock" ist seit kurzem in den Läden erhältlich und ich bin ... ganz schön enttäuscht. An den Lidschatten und "Sugar Pearls" hatte ich schon beim Sichten der ersten Swatches mein Interesse verloren und die beiden Produkte, die mich in der Pressemitteilung am meisten angesprochen hatten, Blush und Highlighter, entpuppten sich dann vor Ort als ziemlich hart gepresste Konsorten, die kaum Farbe abgeben wollten.
So verließ ich die Drogerie meines Vertrauens, entgegen aller Erwartungen, nur mit leichtem Gepäck. Meine Ausbeute sieht nun folgendermaßen aus:

Nagellack "C01 I Scream: Ice Cream!"
"I Scream: Ice Cream" ist ein pastellfarbener Fliederton mit glänzendem Finish. Von dem rosafarbenem Schimmer, der da so verheißungsvoll in der Flasche funkelt, sieht man auf den Nägeln leider nichts mehr. Der Lack selbst lässt sich aber super auftragen und ist mit zwei Schichten ausreichend deckend. In puncto Trockenzeit bin ich von Catrice eigentlich besseres gewohnt; fünf bis zehn Minuten sind aber noch in einem akzeptablen Bereich!
Nagellack "I scream: Ice Cream" von Catrice (Candy Shock LE)
Soft Baked Eyeshadow "C02 Play It Blue" 
Aus den vier gebackenen Lidschatten dieser LE habe ich mir den "Play it blue", eine silbergraue Nuance mit dunkelgrauen Adern, herausgepickt. Wer über das leichte Fallout hinwegblickt, hat hier einen Lidschatten, der trocken aufgetragen einen zarten silberfarbenen Schimmer auf die Lider zaubert. Trägt man "Play it blue" hingegen mit einem nassen Pinsel auf, so bekommt man einen metallisch glänzenden Silberton!
Soft Baked Eyeshadow "Play It Blue" von Catrice (Candy Shock LE)
Alles in allem eine LE, die mehr ernüchtert als begeistert. Ein Richtige Must Have kann ich keine ausmachen -  wer bisher noch nicht mit den Kaviar-Nägeln herumexperimentiert hat, sollte sich die "Sugar Pearls" aber vielleicht einmal näher ansehen. Für den Nagellack und den Eyeshadow kann ich ebenfalls nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung geben. Hier findet man ähnliche - und unter Umständen sogar bessere, Produkte, im Standartsortiment!
Nagellack !I Scream - Ice Cream" und Soft Baked Eyeshadow "Play It Blue" beides von Catrice (Candy Shock LE)
Habt ihr die LE auch schon im Laden entdecken können? Welche Produkte habt ihr euch denn gekauft?

You Might Also Like

5 Comments

  1. ich habe den hellblauen lack mitgenommen, einfach weil ich was haben wollte aus der LE und weil ich so eine farbe noch nicht habe ;)wollte eigentlich das flieder auch mitnehmen, aber einen ehr ähnlichen hab ich schon ;) habe den lack aber noch nicht aufgetragen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir alle vier Eyeshadows mitgenommen da ich die Farben schön fand. Werd die tage mal versuchen schöne AMUs damit hinzubekommen und hoffe, dass ich sie danach auch noch toll finde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Nagellack gefällt mir besonders gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellackfarbe ist echt wunderschön - da bekommt man echt Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!