Meine Frühlings - Nagellacke 2013

Mittwoch, Mai 29, 2013

Meine Lieblings-Nagellacke für den Frühling 2013
Letzte Woche dachte ich, es würde aktuell ganz gut passen euch eine Auswahl  meiner Lieblingsnagellacke für den diesjährigen Frühling vorzustellen. Nachdem der Wetterbericht für die kommenden Tage aber tatsächlich wieder Schnee (!) in einigen Teilen Bayerns vorhersagt, überlege ich jetzt, ob es nicht besser wäre, wieder die winterlicheren Nuancen aus dem Schrank zu holen ... *g* Warten wir also einmal ab, was uns das Wetter in den nächsten Wochen bringt! Vielleicht zeige ich euch ja im Juli dann meine Auswahl an "frostig-eisigen Lacken für den Sommer 2013"!

Meine Lieblings-Nagellacke für den Frühling 2013
✿ Nyx "Sunshine Pink" (NPG 191) ✿
Ein sehr heller, dezenter Roséton mit goldenem Glitter! Der Lack ist sehr sheer, ich trage ihn deshalb gerne auf, wenn es mal etwas unauffälliger sein soll! Für den Frühling finde ich diese zarte Nuance ideal!

agnès b. "B. Rose!"
Typisches Schweinchenrosa ^^, mit ganz leichtem, silberfarbenen Schimmer! Im Gegensatz zu "Sunshine Pink" von Nyx, deckt "B. Rose" mit zwei bis drei Schichten komplett! 

✿ Sally Hansen "Peach Of Cake" (421; Sorbet Soirée LE) ✿
Ein kräftiger Lachston mit einem Hauch ins peachige! Eine Review zu dem Lack findet ihr HIER!

✿ Manhattan "Nr. 44S" ✿
Das klare, leuchtende Rot erinnert mich an die Farbe roter Tulpen! Nicht verwunderlich also, dass sich die Nuance unter meinen Lieblingsnagellacken für den Frühling befindet!

✿ Catrice "I Scream: Ice Cream" (C01; Candy Shock LE)
Mit dem aktuellen Trend zu Pastellfarben ist der helle Fliederton in diesem Frühling natürlich genau die richtige Wahl! Eine Review zum Lack von Catrice findet ihr HIER!  

Artdeco "Iridescent Butterflywings" (Nr. 245)
Nach den ganzen Pastelltönen bringt der Glanzlack ein bisschen Abwechslung in die Runde der Frühlingslacke! Die irisierende Nuance wechselt auf den Fingern je nach Lichteinfall zwischen Violett und Blau!  Eine Review findet ihr HIER!

✿ essence "absolutely blue (Nr. 125)"
Das helle, pastellige Blau ist eine der wenigen Farben, die ich bereits im Winter gerne einmal aufgepinselt habe! Solo gehört "absoluely blue" nicht unbedingt zu den auffälligen Lacken, die Farbe wirkt jetzt im Frühling aber wunderbar frisch auf den Nägeln!

 ✿ essie "mint candy apple" (Nr. 99)"
Der mintgrüne Pastellton möchte diesen Frühling gar nicht mehr von meinen Fingern weichen! Eine Review zu "mint candy aplle" findet ihr HIER! 

 ✿ Manhattan  "Nr 81C" ✿ 
Der letzte meiner Frühlingslacke ist ebenfalls von Manhattan! "81C" ist ein sehr heller, Grünton. Am liebsten verwende ich ihn zu Sponge Nails in Kombination mit einer weiteren grünen Nuance!

Meine Lieblings-Nagellacke für den Frühling 2013
Weitere Fotos findet ihr auch HIER auf meinem Pinterest-Profil!

Welche Nagellacke sind eure Frühlingsfavoriten und welche Farben reizen euch im Frühling so gar nicht? 

You Might Also Like

5 Comments

  1. Hier in NRW gabs zum Glück keinen Schnee *puh*
    Unter meine Frühjahrslieblings fällt auch Mint Candy Apple, allerdings hab ich den auch im Winter schön geliebt und schätze, dass ich ihn auch das ganze Jahr über mal wieder tragen werde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So eigenartiges Wetter ist für Ende Mai übrigens nichts ungewöhnliches. Dennoch war es im Schnitt zu kalt... Aber was sich viele drüber aufregen, dass das kein Sommer ist... Jaaa Leute, wir haben auch noch Frühling! ;)


    Die Lacke sind echt alle total schön, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich da am Schönsten finde! :) Den Rotton von Manhattan habe ich auch, den benutze ich sehr gern. Aber sonst richte ich mich eigentlich nie nach der Jahreszeit, wenn ich meine Nägel lackiere. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie lack ist natürlich der tollste *-* Wundervolle Farbe!!! :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farben! Ich liebe die Pastelltöne.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farben! Hab mich ein bisschen in den von agnes B. verguckt, mal schauen ob der für den Frühling nicht auch bei mir einziehen darf :)

    Mint Candy Apple steht bei meinen Favoriten auch ganz weit mit oben, genauso wie go ginza und avenue maintain aus der diesjährigen Frühlingskollektion :)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!