Leer, Leerer, ... Aufgebraucht im Mai 2013

Samstag, Juni 01, 2013

Wenn ich zum Fenster hinaussehe mag ich es ja gar nicht so recht glauben, aber tatsächlich ist der Mai heute sang- und klanglos in den Juni übergegangen. Höchste Zeit also, wieder einmal einen Blick auf die Produkte zu werfen, die sich in diesem Monat von mir verabschiedet haben. Neben den "üblichen Verdächtigen" wie Shampoo und Conditioner hat es dieses Mal auch überraschend viel dekorative Kosmetik erwischt!

Aufgebraucht im Mai 2013

SCHAUMA Silikonfrei Pflege-Shampoo | Dass es in die Glossybox Young Beauty ein SILIKONFREIES Shampoo geschafft hat, finde ich wirklich super, aber meine feinen Haare konnte das neue Produkt leider nicht überzeugen. Sie waren nach dem Waschen starr und strohig. Nachkaufen werde ich das Pflege-Shampoo von Schauma daher nicht! [wird nicht nachgekauft]

ALVERDE Mineral Puder "Natural" | An losem Puder habe ich schon vor langer Zeit einen Narren gefressen und der Mineral Puder von alverde ist einer der wenigen losen Puder, die aktuell in der Drogerie erhältlich sind! Der Puder verschmilzt wunderbar mit der Haut und mattiert zuverlässig für mehrere Stunden! Ideal für leichte Make-ups! [wird nachgekauft]

AGNÈS B. Volum' Up Curl Mascara  | Die Mascara lag meiner letzten CCB Bestellung als Geschenk bei und sollte für Volumen und Schwung sorgen. Leider sah das Bürstchen nach dem Herausziehen aus der Hülse schon unglaublich zugematscht und unappetitlich aus und der Effekt konnte mich auch nicht so wirklich überzeugen. Daher: [wird nicht nachgekauft] [Edit vom 25.12.2014] Die Marke agnès b. wurde im April 2014 vom Markt genommen! Die Mascara ist aus diesem Grund nicht mehr erhältlich!

Aufgebraucht im Mai 2013

P2 Perfect Eyes! Base | Von der Augenbase von p2 war ich lange Zeit richtig begeistert! Sie hat eine seidig - weiche Konsistenz, lässt sich super verteilen und bringt die Lidschattenfarben wunderbar zum Strahlen! Der stechende Geruch nach Erdöl, der sich nach kurzer Zeit im Töpfchen entwickelte, ist für mich allerdings ein absolutes No Go! Aus diesem Grund: [wird nicht nachgekauft] 

AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur | Die Haare lassen sich nach dem Ausspülen gut durchkämmen, allerdings finde ich den intensiven Duft nach Reinigungsmittel unzumutbar und für den recht hohen Originalpreis von knapp 8 Euro (250 ml) hatte ich mir vom Ergebnis einfach noch mehr versprochen {mehr Glanz, weichere Spitzen etc}. [wird nicht nachgekauft]

MAYBELLINE Master Drama Khol Liner "Ultra Black" | Für mich persönlich einfach DER Kajal, an den so schnell nichts heranreicht! Der Master Drama Liner gleitet wunderbar über die Haut, gibt satt Farbe ab und hält nach dem Antrocknen bombenfest! Für mich steht wieder einmal fest. [wird nachgekauft]

Aufgebraucht im Mai 2013


» Na da war ich in den vergangenen Wochen aber wieder ganz schön fleißig! *g*  Habt ihr auch einige der Produkte zu Hause? «

Reviews zu den einzelnen Produkten habe ich euch - soweit vorhanden, oben verlinkt!

You Might Also Like

2 Comments

  1. ...Ich mag die Aussieprodukte auch nicht wirklich, der Pflegeeffekt ist zwar toll, aber der Geruch mehr als abschreckend. Schrecklich - erinnert mich an Kernseife...

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!