THE BEAUTY OF OZ JETZT AUF TWITTER

Mittwoch, Juni 26, 2013

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend! Bevor es hier morgen mit den zwei letzten Blogvorstellungen weiter geht, melde ich mich vorher kurz in eigener Sache! Wie ihr es dem Titel vielleicht ^^ schon entnehmen konntet, sind mein Blog und ich nun seit Kurzem auch auf Twitter (HIER geht es zum Profil!) vertreten. Dort werde ich in Zukunft kurzfistige Aktionen, Gutscheincodes (oder ähnliches), "Hintergrundinfos" zu The Beauty of Oz und aktuelle Statusmeldungen zeitnah posten!
Da ich bisher noch ganz für mich alleine "zwitschere" würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mich auf meinem Profil mal besuchen kommt! 

FOLLOW ME ON TWITTER (HIER!


Einen passenden Social Media Button werde ich sowohl in der Seitenleiste als auch im Menüpunkt "Follow me!" demnächst einrichten! 
Folge mir:

You Might Also Like

5 Comments

  1. Bist du eigentlich auch auf Instagram? Weil ich liebe es dort Posts von den Blogs zu lesen, die ich gern mag (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Instagramm habe ich auch seit Kurzem(http://instagram.com/thebeautyofoz) Bin auch schon ganz fleißig am Bilder machen! ^^

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Ich hab ja auch Twitter, aber ich kapiere es einfach nicht xD

    AntwortenLöschen
  3. Na, da werde ich Dir gleich mal folgen ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe auch das Deo und ich kann mich auch einfach nicht entscheiden ^^

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!