Leer, Leerer, ... Aufgebraucht im Juni 2013

Montag, Juli 15, 2013

Die neue Woche möchte ich heute damit beginnen, euch einen Einblick in die Tiefen meines Mülleimers zu gewähren, oder - einladender ausgedrückt, euch meine Aufgebraucht-Produkte im Juni 2013 vorzustellen. Schauen wir uns also jetzt einfach mal die produkte der Reihe nach an:

Aufgebraucht im Juni 2013

NIVEA Long Repair Styling Spray| Mit der Halbarkeitsstufe 3 "Flexible" ist das Spray zwar nicht unbedingt für extreme Stylings geeignet, aber ich benutze es ganz gerne um meine Haare morgens vor der Uni etwas in Form zu bringen. Die Haare sehen nach dem Aufsprühen tatsächlich gesünder aus und glänzen schön! Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt! [wird nachgekauft]

ESSENCE Colour Arts Nail Base | Die nette Umschreibung "Nagellack-Base speziell zum Auftragen von Farbpimenten" hat mich damals zum Kauf verführt, aber seien wir doch einmal ganz ehrlich: einen Unterschied zu herömmlichem Klarlack gibt es hier nicht! [wird nicht nachgekauft]

SEXYHAIR Color Safe Volumizing Conditioner | Die kleine Reisegröße war zwar flott aufgebraucht, aber meine plötzlich viel weicheren und gut kämmbaren Haare haben in dieser kurzen Zeit durchaus Gefallen an dem Produkt gefunden. Der einzige Grund, der mich jetzt noch von einem Nachkauf abhalten kann, ist der Preis. Mit ca. 17€ (300 ml) ist der Conditioner nicht gerade ein Schnäppchen ... [wird nachgekauft]

L'AXELLE Antitranspirant* | Sehr schönes, parfumfreies Produkt, welches lange anhält und zuverlässigen Schutz vor Achselnässe und unangenehmen Gerüchen bietet! Trotz der etwas umständlichen Handhabung ein echter Geheimtipp! [wird nachgekauft]

Aufgebraucht im Juni 2013

CARMEX Moisturising Lip Balm | Die Pflegewirkung des Lip Balms konnte mich auf ganzer Linie überzeugen, aber beim nächsten Mal werde ich wohl auf den "altbewährten"  Lipppenpflegestift umsteigen. In der Tube lässt sich der Balm nämlich nicht immer so einfach dosieren - vor allem, wenn sich das Produkt in der Hosentasche vorher schon erwärmt hat. [wird nicht nachgekauft]

essence nail polish remover (aceton free) | Zuverlässiger Nagellackentferner zum kleinen Preis! [wird nachgekauft]

Aufgebraucht im Juni 2013


» Na da war ich in den vergangenen Wochen aber wieder ganz schön fleißig! *g*  Habt ihr auch einige der Produkte zu Hause? «

Reviews zu den einzelnen Produkten habe ich euch - soweit vorhanden, oben verlinkt!


(mit * gekennzeichnete Produkte)

You Might Also Like

3 Comments

  1. hast ja ganz schön was leergemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts, finde es immer sehr interessant, was andere aufbrauchen...

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Posts. ♥ Ich lerne immer wieder neue Produkte kennen. An dem Nagellackentferner von essence konnte ich bisher auch nichts aussetzen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!