LACKE IN FARBE ... UND BUNT - KORALLE

Samstag, Juli 27, 2013


Hi Mädels, nachdem ich auf anderen Blogs immer wieder darüber gestolpert bin, wollte ich nun auch endlich einmal einen Beitrag zu der Nagellack-Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt" einreichen, die von Lena (ihren Blog und alle Infos zur Aktion findet ihr HIER!) und Cyw (HIER!) ins Leben gerufen wurde!
Die Farbe, um die sich diese Woche alles dreht, ist Koralle und naja ... beim ersten Gedanken daran musste ich ganz schön überlegen, ob ich überhaupt einen (hübschen) Nagellack in dieser Farbe zu Hause habe, aber zum Glück ist mir dann noch dieses Schätzchen von Dior in die Hände gefallen! ^^

Dior Vernis "Délice"
Den Lack habe ich mir zusammen mit "Spring Ball" (beide aus der Sparkling Shine Collection) bereits vor einigen Monaten gekauft, aber bisher bin ich leider nicht dazu gekommen, die beiden Lacke aufzutragen geschweige denn hier auf dem Blog vorzustellen! ^^'
Dior Vernis "Délice"

Wie wir das bereits von den Dior Lacken gewohnt sind, lässt sich "Délice" sehr leicht auftragen und die Pigmentierung ist unglaublich gut - nach zwei Schichten deckt der Lack komplett.
Farblich würde ich den Lack aus der Sparkling Shine Collection als orangestichiges Koralle mit ganz feinen Schimmerpartikeln bezeichnen! 

Damit es nicht so schnell langweilig wird *g* habe ich anschließend noch den Top Coat "Night In Vegas" von essence darüber aufgetragen. 

Dior Vernis "Délice" & Top Coat "Night in Vegas" von essence
 So, dass war es von meiner Seite schon! Wie gefällt euch der Lack? 
Ich bin schon irrsinnig gespannt darauf, welche Farbe sich Lena und Cyw nächste Woche für uns aussuchen werden! ;-)

You Might Also Like

16 Comments

  1. In diesem Sommer ist Coralle einfach meine absolute Lieblingsfarbe, insbesondere auf den Nägeln ist es ein Traum! Und außerdem muss ich mir wohl endlich mal einen Lack von Dior holen, gerade die aktuelle Cheeks&Nails Summer Mix Collection finde ich so schön....
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farbe ist toll!
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist er zu orange, ich mag das auf den Nägeln nicht gerne. Und vor allem nicht für den Preis.
    Ich finde auch, dass in 2 Schichten deckend nicht so mega umhaut, das tun die meisten Lacke (außer es sind sehr helle, sheere Farben).

    Die Nuance ist natürlich Geschmacksache, aber allein schon der Preis würde mein studentisches Budget maßlos übersteigen, dafür wäre ich einfach zu geizig.
    Aber haben würde ich trotzdem gern mal so nen teuren Lack, einfach um ihn zu haben, obwohl günstigere qualitativ sicherlich mithalten können ;)

    Liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, mir gefällt die sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Aber Koralle ist doch erst am 31. Juli dran, warum hast du deinen Post denn schon jetzt veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber flott... Lacke in Farbe und bunt gibt es doch sonst immer erst am Mittwoch.^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ja ich hatte gedacht, der Post müsse SPÄTESTENS am Mittwoch raus und da ich so eifrig bei der Sache war, habe ich ihn einfach sofort veröffentlicht! :-D Der Fehler ist mir dann leider erst aufgefallen, als ich den Post bei Lena einreichen wollte und die Regeln noch einmal alle durchgelesen habe. Bei der nächsten Runde werde ich ganz brav am Mittwoch posten... ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Was soll's, die beiden werden dich schon nicht direkt disqualifizieren ;D
      Der Lack ist wirklich wunderschön!!!

      Liebe Grüße <3
      Jana

      Löschen
  7. Wow, das ist genau meine Farbe. :-) Irgendwie erinnert mich die Nuance an Dior Spring Ball... Wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Marie-Theres <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir Delice so gut gefällt. Mir ist er leider einen Ticken zu orangestichig. ^^' Spring Ball habe ich ebenfalls zu Hause, aber leider bin ich noch gar nicht zum Ausprobieren gekommen! Hast du die Lacke aus der aktuellen Herbst/ Winter Kollektion schon gesehen? Da sind ja auch wieder ein paar ganz tolle Nuancen dabei! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne von TheBeautyofOz

      Löschen
  8. Ich mag den Farbton nicht ganz so sehr, daher er mir zu orangestichig ist. Allerdings finde ich das dezente Glitzer sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie, ja da muss ich dir recht geben! ^^ Orange ist eigentlich auch nicht "meine" Nagellackfarbe #1 und dieses Exemplar von Dior ist auch für mich ziemlich grenzwertig. Für die Aktion von Lena fand ich es aber dann doch recht passend! XD

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  9. Ich finde den Lack gerade für den Sommer wirklich klasse - aber klar, man muss ein bisschen auf Orange stehen ;) Auf jeden Fall passt er sehr gut in unsere Aktion! Hoffentlich machst du nächste Woche auch wieder mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ;-) Selbstverstänldich bin ich auch nächste Woche wieder dabei! Das lasse ich mir doch nicht entgehen ^^

      Löschen
  10. Wow, wie cool, dass du mitgemacht hast :-) Auch wenn du etwas zu früh losgesprintet bist, hihi.. ist ja nicht schlimm ;-)

    Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut, mal ein etwas orangeneres Koralle, schön abwechslungsreich! Ein wunderschöner Lack...

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! ^^ Mich ärgert es nur, dass ich nicht schon viel früher mitgemacht habe... die ganzen schönen Farben die bereits an der Reihe waren ... hach :-D
    Argh, bitte nicht mehr daran erinnern. XD Ich war sooo motiviert, dass ich es einfach nicht mehr für mich behalten konnte *g*. Für nächste Woche verspreche ich allerdings Besserung! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!