Leer, Leerer, ... Aufgebraucht im Juli 2013

Montag, August 12, 2013

Wuhuu, diesen Monat war ich ja mal richtig fleißig, wenn ich mir da so meine Aufgebraucht-Kiste anschaue - prall gefüllt mit vielen, leeren Sachen, die ich nun stolz wie Oskar dem Mülleimer übergeben kann! Schauen wir uns doch einmal an, welche Produkte den August nicht mehr miterleben können!

Aufgebraucht im Juli 2013

NIVEA Verwöhnendes Soft Soufflé | Die Konsistenz ist ein bisschen leichter als bei einer Body Butter, aber etwas fester als bei einer normalen Bodylotion, der Geruch ist - wie immer bei Nivea-Produkten, ein echter Traum und die Pflegewirkung ist sehr gut! Kurz und knapp: [wird nachgekauft]

NIVEA Erfrischendes Gesichtswasser Normale Haut & Mischhaut | Ein solides Produkt, welches mich seit Jahren schon täglich begleitet und meine Haut zuverlässig von Make-up und Schmutz befreit! Trotzdem würde ich gerne einmal etwas Neues ausprobieren und deshalb heißt es dieses Mal (vorerst): [wird nicht nachgekauft]

DOVE Maximum Protection Anti-Transpirant Deo - Creme | Zum Glück ist die Tube nun endlich leer - das Antitranspirant von Dove verursacht auf das Übelste weiße Streifen auf der Kleidung und hat damit für den ein oder anderen peinlichen Moment gesorgt! Bloß weg damit und [wird nicht nachgekauft]

Aufgebraucht im Juli 2013

NIVEA Black & White Rolldeo | Wow, der Juli war dieses Mal wirklich Nivea-lastig und das Deo wird auch auf jeden Fall wieder nachgekauft. Riecht angenehm und nicht zu aufdringlich, zieht schnell ein und hinterlässt auch auf schwarzen Kleidungsstücken keine Deoflecken! So lob' ich mir das! [wird nachgekauft]

ALVERDE Augencreme "Augentrost" | Junge Frauen, die gerne ersten Trockenheitsfältchen vorbeugen möchten, finden in "Augentrost" eine Creme mit wunderbarem Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Augencreme versorgt die Augenpartie mit viel Feuchtigkeit, lässt sich schön in die Haut einarbeiten und zieht schnell ein! [wird nachgekauft]

NEUTROGENA Bodybalsam mit Nordic Berry | Die große Enttäuschung im Juli! Ich hatte das Produkt schon einige Male bei Rossmann in den Händen gehalten und war überglücklich als ich den Bodybalsam dank meiner Glossybox Mai 2013 endlich mein Eigen nennen durfte. Leider riecht "Nordic Berry" weniger nach "Berry" und viel mehr nach "künstlich" und "undefinierbar"! Auch die pflegende Wirkung des Bodybalsams konnte mich nicht von sich überzeugen! [wird nicht nachgekauft]
 
Aufgebraucht im Juli 2013


» Na da war ich in den vergangenen Wochen aber wieder ganz schön fleißig! *g*  Habt ihr auch einige der Produkte zu Hause? «

Reviews zu den einzelnen Produkten habe ich euch - soweit vorhanden, oben verlinkt!

Das könnte Dich auch interessieren
I CARE. Und du? - Augenpflege

You Might Also Like

6 Comments

  1. Da hast du aber wieder viele Produkte aufgebraucht. ♥ Den Deo-Roller von Nivea hatte ich auch mal aber ich mag den nicht sonderlich. Irgendwie hat mir der Duft nicht so richtig gefallen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ja, da war ich diesen Monat richtig fleißig! ^^ Bei einigen Produkten bin ich aber auch echt froh, dass sie nun endlich weg sind! :-P

      Schade! Ich mag das Nivea Deo gerade weil der Duft lange anhält, aber nicht so penetrant ist. Aber das ist ja Geschmackssache! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Das Body Souffle hatte ich auch schon öfters in der Hand ;-) Werde ich jetzt im Herbst garantiert mal ausprobieren. Vom Duft der Nordic Berry Reihe war ich auch ein wenig enttäuscht, sehr schade :-)
    Bei mir ist eine Bodymilk von Alverde (Mandel Teerose) leergeworden, definitv auch ein Nachkaufkandidat, war positiv überrascht :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules, ;-) das Body Souffle kann ich dir auch wirklich nur empfehlen! Schade, dass das Produkt limitiert ist, wenn du also noch in den Genuss kommen möchtest, solltest du dir nicht allzu viel Zeit nehmen! ;-)
      Mandel teerose? Das hört sich ja interessant an! Im Moment bin ich zwar noch sehr gut bedient mit Bodylotions/ -milks, aber wenn ich das nächste Mal bei dm bin, werde ich mal daran riechen (müssen) *g*

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Aus der Nordic-Berry Serie habe ich den Lippenpflegestift und bin weder von der Pflegewirkung noch von Duft/geschmack überzeugt. Das Nivea Produkt klingt toll - kannte ich bisher noch gar nicht. Das Souflee muss ich mir somit mal genau anschauen. Habe jedoch noch sooooooooooooooooooo viele Produkte hier dass ich aktuell erst mal eine ganze Weile nichts kaufen muss. Das Deo welches du so gar nicht gut findest fand ich wiederum sehr gut - jedoch brauche ich kein so stark schützendes Deo deshalb werde ich es mir nicht nachkaufen aktuell.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... wirklich sehr Nivealastig ;) Aber die Sachen sind halt auch gut ;) Das Body Souffle werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!
    Das Nivea Deo kaufe ich auch immer wieder mal nach und mag es recht gerne! Es erfüllt auch gut seinen Job ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!