LACKE IN FARBE ... UND BUNT - BRAUN

Mittwoch, August 07, 2013

Nagellack essence Trendsetter (Lacke in Farbe ... und bunt)

Hi Mädels, heute ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe ... und bunt" (alle Infos zur Aktion findet ihr HIER!). Die liebe Lena von Lenas Sofa (HIER!) und die liebe Cyw von Das Jahreszeitenhaus (HIER!) haben sich dieses Mal die Farbe Braun herausgepickt und obwohl ich nicht unbedingt viele Lacke in dieser Farbe besitze, kam mir gleich ein bestimmter Lack in den Sinn, der mir für diese Gelegenheit wie gemacht schien!

Die Rede ist von "trendsetter" aus dem Hause essence, der inzwischen leider schon gar mehr im Sortiment erhältlich ist! -.- Farblich würde ich "trendsetter" als cremeiges Braun mit einem ganz, ganz leichten Stich ins Olivgrün bezeichnen. Ich habe den Lack schon ewig nicht mehr aufgetragen, aber nach dem ersten Pinselstrich war ich wieder wie neu verliebt! ^^

Nagellack essence Trendsetter (Lacke in Farbe ... und bunt)
essence "trendsetter"
Die Qualität ist bei diesem Lack ebenfalls überdurchschnittlich hoch! Neben der sehr guten Deckkraft - auf den Fotos habe ich nur eine einzige (!) Schicht aufgetragen! Sieht hier irgendjemand Streifen? Unebenheiten? Unsaubere Stellen? Nein??? Na sowas, ^^ kann auch die Trocknungszeit des Lacks mehr als überzeugen! Das Einzige, was mir bei diesem Lack nicht ganz so gut gefällt, ist die Haltbarkeit. Ohne Top Coat bricht der Lack schon nach einigen Stunden an den Nagelspitzen ab!

Nagellack essence Trendsetter und China Glaze In The City von China Glaze (Lacke in Farbe ... und bunt)
essence "trendsetter" und Top Coat "China Glaze In The City" von Chinaglaze
Zum Abschluss habe ich noch auf den Zeigefinger zwei Schichten des Glitzer-Top Coats "China Glaze In The City" von China Glaze aufgetragen! Die silber- und braunfarbenen Glitzerpartikel des China Glaze Lacks passen einfach super zu dem braunen "trendsetter" von essence! 

Nagellack essence Trendsetter (Lacke in Farbe ... und bunt)
essence "trendsetter"
Wie findet ihr die Nuance? Könnt ihr allgemein etwas mit braunen Nagellacken anfangen oder ist das nicht ganz "eure" Farbe? ;-) 

 Folge mir:

You Might Also Like

14 Comments

  1. ich mag die farbe :) bei nagellackfarben bin ich eh unkompliziert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! ;-)
      Was Nagellacke angeht bin ich auch ziemlich "unkompliziert"! Mich freut's, meinen Geldbeutel eher weniger! :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Als ich die vorgegebene Farbe zu Lacke in Farbe... und bunt! gelesen habe, dachte ich erst Oh mein Gott, da kann doch nichts schönes bei rum kommen! Aber dein gewähltes Braun ist tatsächlich ganz schön. Wahrscheinlich aber auch, weil es auf den Bildern eher Taupe rüberkommt und Taupe finde ich wieder sehr elegant!
    Außerdem gefällt mir der Chinaglaze Topper als Highlight!!!
    Die Umsetzung finde ich bei dir wirklich gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo Melanie! Vielen, lieben Dank! Ich freue mich riesig, dass dir der Lack und die kleine Abwandlung mit dem Topper so gut gefällt, vor allem weil dir brauner Nagellack ja sonst nicht so zusagt ^^
      Da hast du recht! ;-) Auf den Fotos und auch in Wirklichkeit hat die Nuance einen leichten Einschlag ins Taupe, der Braunanteil überwiegt aber deutlich. Bei diesem Lack ist es mir wirklich schwer gefallen, eine anständige Bezeichnung zu finden... aber gerade das macht die Nuance ja auch so interessant ^^

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Sieht super aus, das mit dem Glitzer gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ;-) Es freut mich, dass dir der braune Nagellack und auch der Top Coat so gut gefällt ... gerade braun ist für viele ja eine etwas "schwierige" Farbe auf den Nägeln! :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Auf den Photos sieht der Lack etwas grau aus!
    Aber schöne Farbe :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allie! Tatsächlich geht der Lack auch etwas ins Taupe! Wenn ich ehrlich sein soll, ist es mir bei diesem Lack auch richtig schwer gefallen, eine passende Farbbezeichnung zu finden! Gerade das macht den Lack ja aber auch so spannend! ;-)

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  5. Braun ist eher nicht so meine Nagellackfarbe aber die Qualität scheint wirklich spitze zu sein. Der China Glaze gefällt mir wiederrum richtig gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich! ;-) Braun scheint für viele eher eine schwierige Farbe auf den Nägeln zu sein! ^^ "trendsetter" hatte ich mir auch eher aus einer Laune heraus gekauft, aber mit der Zeit habe ich den Lack richtig gerne! IMMER könnte ich ihn aber auch nicht tragen ^^

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  6. Die Farbe ist ja mal toll, so ein hübsches kühles Braun!! Und der China Glaze Topper ist wunderschön und passt perfekt dazu. Eine sehr elegante Kombination :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cyw, vielen Dank für den lieben Kommentar! Ach je, bei den vielen Komplimenten werde ich ja ganz rot *g*. Ich freue mich schon darauf, nächste Woche wieder bei eurer Aktion mitmachen zu dürfen! Einen passenden Lack habe ich bereits ins Auge gefasst ^^

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  7. Achja: Guck doch bitte nochmal, ob ich das richtige Foto erwischt hab :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ich überlege gerade, ob ich nicht die ältere Version von dem Lack noch rumstehen habe ^^ Gefällt mir aber auch sehr gut der Lack - gerade mit diesem matschigen Einschlag ist er super :)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!