Nail&Care | Lackmalerei mit agnès b. 'B.Rose'Mein Beitrag zu 'Lacke in Farbe ... und bunt'

Mittwoch, August 28, 2013


Hi Mädels! Mittwoch ist "Lacke in Farbe... und bunt" - Tag und heute haben sich Cyw und Lena die Prinzessinenfarbe schlechthin für ihre Nagellackaktion ausgesucht - knall-quitschiges Pink! :-D Während ich Rot und Rosa unglaublich gerne auf den Nägeln trage, ist Pink bei mir eigentlich DIE Farbe, die in meiner Nagellacksammlung durch Abwesenheit glänzt! Nach langer Suche habe ich dann aber doch noch eine Nuance entdeckt, die den Ansprüchen zumindest in Ansätzen gerecht zu werden scheint!

Lacke in Farbe ... und bunt - PINK

Ins Rennen schicke ich dieses Mal also den Lack "B.Rose" von agnès b., den ich als typisches Miss-Piggy-Pink mit einem ganz dezentem Schimmer bezeichnen würde! Wie ich weiter oben bereits erwähnt habe, hält sich mein Bedürfnis nach pinkem Nagellack stark in Grenzen, aber wenn es mich dann doch mal überkommt, dann hat mich "B. Rose" noch nie im Stich gelassen!

agnès b. - B. ROSE

Der Lack selbst ist leider ein bisschen zickig im Auftrag! Erst nach sage und schreibe drei Schicht hat der Lack ein Einsehen und zaubert ein deckendes Ergebnis auf den Nagel! Die Trocknungsdauer ist dafür allerdings in Ordnung und auch das Auftragen selbst gestaltet sich als sehr einfach! ;-) 

OPI - Nothin' Mousie 'Bout It

Um dem ganzen noch das pinke Krönchen aufzusetzen *g*, habe ich mich dieses Mal für den Topcoat "Nothin' Mousie 'Bout It" von OPI entschieden! Mit den kleinen, pinken Glitzerpartikeln und den süßen Herzchen blicke ich jetzt schon mit Wehmut auf den Tag, an dem sich die 18 ml - Flasche irgendwann einmal leeren wird. Der Topcoat ist nämlich letztes Jahr in der Minnie Mouse Kollektion von OPI erhältlich und ist, soweit ich das sehen konnte, nur noch über ebay.com vereinzelt erhältlich!



»Alle Infos zur Nagellackaktion "Lacke In Farbe ... und bunt" findet ihr wie immer bei Cyw und Lena «

Zu folgenden Farben gibt es ebenfalls einen Beitrag zur Aktion
Mein Beitrag "Lacke In Farbe und bunt" | Mint
Mein Beitrag "Lacke In Farbe und bunt" | Anthrazit
und viele weitere unter der Rubrik "Lacke In Farbe und bunt"

You Might Also Like

15 Comments

  1. echt tolle Farben auch wenn ich Pink nicht so mag (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! ;-) Pink ist auch nicht wirklich meine Farbe! ^^ Ich musste echt lange Suchen um überhaupt einen Lack in der Farbgruppe zu finden :-D Freut mich aber, dass ich dich mit meiner Wahl doch überzeugen konnte! <3

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Was du zu wenig an Pink hast, habe ich wahrscheinlich zu viel! Daher konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden ;)

    Miss-Piggy-Pink trifft es auf den Punkt ;P Von solchen Nuancen habe ich wiederum gar nichts. Ich habe schon zu viel Miss-Piggy-Pink in den Babytagen meiner kleinen Maus gesehen und habe es erst einmal auf laaaaaange Zeit vergraben ;))

    Liebste Grüße
    Melanie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, argh ja neee, ich glaube wenn es nur pinken Nagellack geben würde, dann würde ich sicher niiie Platzprobleme bekommen :-D

      *lach* Ja da kann ich es verstehen, wenn du da irgendwann genug hast. ;-) Aber hmm, verbesser mich wenn ich falsch liege, aber kommt dann nicht später noch die "Prinzessinnen-Phase", die dem ganzen noch das Krönchen aufsetzt? :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallöchen! Dankeschön! <3 Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich die Herzchen dakorativ auf jedem Nagel platzier hatte! :-D Bei der riesigen OPI Flasche muss man immer so lange fischen :-p


      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. 3 Schichten?! Boa wär mir zu doof :D Das mit den Herzchen sieht ja süß aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, ja dafür braucht man wirklich Geduld! :-D Der Lack gefällt mir zwar farblich total gut, aber ich werde jetzt doch in nächster Zeit einmal schauen, dass ich so einen ähnlichen auftreiben kann, der bereits mit 1-2 Schichten komplett deckt! ;-)

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  5. So knall-quietschig finde ich das Pink gar nicht - zum Glück. Die Farbe gefällt mir nämlich richtig gut und auch die Herzchen sind einfach nur Zucker. ♥ Hach, zwei Mal lackieren wäre mir aber schon wieder viel zu aufwendig. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Da hast du recht, da ich Pink nicht besonders viel abgewinnen kann, war aber B.Rose schon das knalligste, dass meine Sammlung hergegeben hat. *g* :-D
      Den Topcoat finde ich hingegen auch total süß! So kleine Herzchen findet man wirklich selten im Lack ... mir fällt da jetzt spontan nur der violette Top Coat aus der Hugs&Kisses LE von essence ein! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  6. Das ist aber ein ganz, ganz helles Pink ;) Aber in Kombination mit dem Topper von OPI finde ich das richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, "ganz, ganz hell" trifft es perfekt, du hast mich ertappt! :-D Freut mich riesig, dass dir der Topcoat so gut gefällt! Ich habe ihn auch damals extra aus den USA "einfliegen" lassen, weil ich die kleinen Herzchen so unglaublich süß fand :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  7. Wow, der Topper passt ja wie die Faust aufs Auge - die beiden Lacke sehen in Kombination wirklich wunder-wunderschön aus! Gefällt mir ausgesprochen gut.. und jetzt wünsche ich mir, ich hätte den Topper auch :D

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  9. Awwwww ist das süß!! Ganz herzallerliebst mit den kleinen Herzchen <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!