Nail&Care | Lancome Vernis In Love 'Aquamarine' Mein Beitrag zu 'Lacke in Farbe ... und bunt'

Mittwoch, August 14, 2013

Vernis In Love Lancôme AQUAMARINE

Ein weiterer "Lacke in Farbe ... und bunt" - Mittwoch zieht ins Lande und dieser kann natürlich nicht ohne mich stattfinden. Mit der heutigen Farbauswahl haben es mir Cyw und Lena dieses Mal aber auch wirklich leicht gemacht - "Petrol" war mir sogar einen kleinen Freudentanz in meinem engen Zimmer wert, und daher habe ich mich gleich eifrig und voller Tatendrang an die Arbeit gemacht :-D

Vernis In Love Lancôme AQUAMARINE
Lancôme Vernis In Love "Aquamarine"
Vorstellen möchte ich euch heute "Aquamarine" von Lanôme. Die Entscheidung, diesen Lack zu kaufen, war ursprünglich nicht ganz freiwillig. Ich wollte vor ein paar Monaten unbedingt  - ihr wisst schon: sofort und am besten gleich, XD einen dunklen, petrolfarbenen Lack haben und da es in der Drogerie zu diesem Zeitpunkt so überhaupt nichts in diese Richtung zu finden gab, musste ich "notgedrungen" auf den Lack von Lancôme ausweichen!

Vernis In Love Lancôme AQUAMARINE
Lancôme Vernis In Love "Aquamarine"
Den Kauf habe ich bis heute jedoch nicht bereut! Die Farbe ist zwar schlicht, aber wunderschön, die Deckkraft könnte für einen Lack dieser Preisklasse etwas besser sein (zwei Schichten), aber die Trocknungszeit, die angenehme Konsistenz und der tolle breite Pinsel reißen das Ganze wieder raus!
Auf den Fotos kommt die Farbe übrigens sehr hell herüber. Meine Kamera hat sich da spontan einfach mal dazu entschlossen, die Farbe etwas zu verfälschen! ^^'Inwirklichkeit handelt es sich bei "Aquamraine" aber um ein sattes Petrol! ;-)

Um den Nagellack noch etwas aufzupeppen, habe ich über die eine Hälfte des Nagels eine Schicht "cosmopolitan green" von Artdeco aufgetragen. Der Lack ist zwar etwas schwierig zu handhaben - durch das Foil Finish und die Streifen, die der Lack zieht, muss man wirklich sauber arbeiten, aber die Mühe hat sich meiner Meinung nach gelohnt! ;-)

Vernis In Love Lancôme AQUAMARINE & Nagellack Artdeco COSMOPOILITAN GREEN
"cosmopolitan green" von Artdeco
Die Nagellacke von Lancôme sind übrigens für einen Preis von etwa 14,95€ (6 ml) direkt auf www.lancome.de, bei Douglas und in vielen weiteren Parfümerien zu kaufen! Alle Infos zur Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt" findet ihr wie immer HIER!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr dieses Mal auch (wieder) an der Nagellackaktion von Cyw und Lena teilgenommen?

1 Jahr The Beauty of Oz - Gewinne eine High End Kosmetikpaket! 
 Folge mir:

You Might Also Like

19 Comments

  1. sieht toll aus der Lack, allerdings sind mir High-End Produkte meist viel zu teuer, leider. Obwohl sie mich immer so sehr interssieren würden ;)

    Das Finish mit dem anderen Lack sieht wirklcih super aus =) Ist dir toll gelungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High-End Produkte sind auch gar nicht überall nötig! ;-) Vor allem im Bereich der Nagellacke gibt es inzwischen auch im unteren Preissegment richtig tolle und qualitativ hochwertige Nuancen! Falls du auf der Suche nach einem petrolfarbenem Lack bist, dann schau doch mal ob du die Glamazona LE noch irgendwo bei dir findest. Der Lack ist super und tut (mit ca. 3€) auch dem Geldbeutel nicht so weh! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Türkis????? Ich dachte heute wäre Petrol dran! Obwohl man ja schon sagen kann, dass Türkis und Petrol eigentlich das Gleiche sind, oder?! Dein NailDesign gefällt mir ausgesprochen gut dazu! Denn gerade der Artdeco cosmopolitan green wertet das "normale" Türkis noch deutlich auf!!!
    Sehr schön - werde mich auch gleich an die Arbeit machen um auch diese Woche wieder dabei zu sein!!! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaa *kreisch* Oje, da hast du vollkommen recht! :-D Ich Schussel ich! *g* Ich habs natürlich gleich einmal ausgebessert ;-) Vielen, lieben Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast! :-D Zwischen Türkis und Petrol is dann ja doch noch ein großer Unterschied, aber da meine Kamera nicht so wollte wie ich, sieht der Lack jetzt auch leider verdächtig nach Türkis aus! -.-

      Auf deine Kreaktion für diese Woche bin ich auch schon mehr als gespannt! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Oh man und ich dachte schon ich steh neben mir ;P Vor allem nachdem ich dir geschrieben hatte, bin ich später nochmal auf deine Seite rauf und dachte "Hääääää???? Da hat doch Türkis gestanden, bin ich jetzt vollkommen plemmplemm!" ;D
      Ich wollte gestern eigentlich auch mitmachen, aber dieses Petrol hat mich verrückt gemacht und auf meinen Bildern kommt es auch sehr Türkis rüber, so dass mein fertiger Post noch in meinen Entwürfen schlummert!
      Ich konnte auch gestern keine Fotos bei Cyw oder Lena zu Petrol entdecken. Es hätte mich nämlich wirklich mal interessiert was die anderen so für Lacke gewählt haben!!!
      Ganz lieben Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
      Melanie

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich der Hammer!!!
    Die Mühe hat sich gelohnt, das Design sieht wirklich toll aus.
    Diese Nagelllackaktion kannte ich bisher noch gar nicht, ich muss unbedingt mal ein Auge drauf werfen, das heutige Thema hätte mich total angesprochen. Hast du super umgesetzt!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen *wink*! :-) Vielen Dank, es freut mich riesig, wenn dir der Lack so gut gefällt! Bei Lena und Cyw, die die Aktion ins Leben gerufen haben, solltest du auf jeden Fall einmal vorbeischauen! Die Aktion kommt richtig gut an und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! ;-) Wenn du deinen Beitrag für "Petrol" erst morgen oder übermorgen einreichst, werden die beiden bestimmt auch einmal ein Auge zudrücken! ^^

      Ich bin schon sehr gesapnnt auf deinen Beitrag!
      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Die Einsendungen haben auch bis zum nächsten Mittwoch Zeit, es kommen immer noch bis Sonntags Nachzügler an - einfach Bescheidsagen und den Link bei Lena oder mir kommentieren, dann fügen wir alle noch ein! Ist doch kein Ding :-) Wir freuen uns über jeden Lack!

      Löschen
  4. Die Farbe ist klasse! Und die Kombi mit dem Artdeco Lack find ich super, sieht echt toll aus! :) Was benutzt du denn zum Abkleben, wenn ich fragen darf. Alles, was ich bis jetzt versucht hab, pappt so arg, dass ich immer Kleberückstände auf dem Lack hab -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina! ;-) Freut mich, dass dir die Kombi so gut gefällt! Wie gesagt zickt der Lack von Artdeco normalerweise zwar etwas herum, aber hier hatte ich wirklich einmal Glück! ^^
      Selbstverstädnlich darfst du fragen *g* Ich benutze die "French Manicure Guides" von Fing'rs (zum Beispiel über dm erhältlich). Damit ich aus versehen nicht den Unterlack mit Abziehe (ist mir leider auch schon passiert) lasse ich den Lack erst richtig gut antrocknen (am besten sogar über Nacht!). Tipp: Kleine Fehler gleicht auch ein Klarlack noch aus! ;-)
      Ich hoffe, damit konnte ich dir ein wenig helfen! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  5. Ohhh wow!!! Die Kombi find ich total schön <3 Grade die Folienoptik gibt dem Look das gewissen Etwas... wobei der Lancomelack schon an sich schön ist :)

    Ganz lieben Dank für Dein Kommentar und die Info!!! Das finde ich total lieb von Dir :***
    Ich werde auf jeden Fall nochmal nach dem Lack Ausschau halten ;) Vielleicht bekomme ich ihn ja noch ;)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Susanne! ;-) Ja wenn der Lack von Artdeco nicht gerade seinen zickigen 10 Minuten hat *g*, dann ist er wirklich hübsch anzusehen ^^

      Ist doch keine Ursache! ;-) Mich hat es ja auch brennend interessiert und ich wäre SOOO froh gewesen, wenn essence gleich eine Alternative im Petto gehabt hätte. Naja, warten wir einmal ab! ^^

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der Base! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  6. Ich freue mich immer wieder auf deine Beiträge. Blau ist eher nicht so meine Farbe, keine Ahnung warum. Trotzdem finde ich die Farbe schön und auch die Kombination mit Lack von Arteco sieht das Design hübsch aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wegen dem Lip Tint : Also bei mir trocknet er auch schnell. Erst habe ich so ein komisches Gefühl auf den Lippen, aber das verschwindet dann auch schon. Ich finde ihn eigentlich sogar angenehm. :)

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  8. als ich dachte: Tolle Farbe! und begeistert zu den Kommentaren scrallte kam dann nochmal die Kirsche auf dem Eisbecher mit diesem mega geilen Nageldesign! Richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja der Knaller! Sieht wirklich megatoll aus, und mit dem metallischen Lack gefällt mir das Design richtig, richtig gut! Toll umgesetzt :-)

    Den Freudentanz hätt ich gern gesehen :P

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wollte dir doch noch wegen der LCN Base antworten. Ich habe die selber noch nicht ausprobiert und nur auf einem anderen Blog gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, welcher Blog das war. :( Ist ja blöd, dass die auch nicht os gut ist.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, mir gefällt besonders die Kombination am Ende eeeecht gut <3 Das muss ich genau so mal ausprobieren =) LG

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie mag deine Kamera anscheinend den Grünanteil von diesem Lack nicht ^^ *Augen ganz dolle zudrück*
    Das Design gefällt mir supergut - aber schade, dass der Lack trotz der Preisklasse nicht so gut deckt, wie erhofft...

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!