TAG - WENN ICH NICHT ICH WÄRE

Freitag, August 02, 2013


Hallo Mädels, ich wurde kürzlich zum Thema "Wenn ich nicht ich wäre" getagged. (Ich habe leider vergessen von wem und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach dem Kommentar. Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden! ^^') Der Tag ist zwar etwas sinnfrei *g*, mir hat es aber unglaublich viel Spaß gemacht, mich in die einzelnen Situation hineinzuversetzen und am Ende eine passende Wahl zu treffen! Wer sich auch schon immer mal die Frage stellen wollte "Wenn ich nicht ich wäre, sondern ein(e) ... , der darf sich natürlich ganz herzlich eingeladen fühlen, am Tag ebenfalls teilzunehmen! 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


… ein Monat: Oktober
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Abends
… ein Planet: Pluto
… ein Meerestier: Walhai
… ein Tier: Hase
… eine Richtung: immer gerade aus und dann rechts
… eine Zahl: 2
… ein Kleidungsstück: Kleid
… ein Schmuckstück: Ring

Wenn ich ein Wochentag wäre
Wenn ich ein Wochentag wäre ...


… eine Kosmetik: Blush
… eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee
… eine Flüssigkeit: stiller, tiefer See ;-)
… ein Baum: Kirschbaum
… ein Vogel: Storch
… ein Möbelstück: Kleiderschrank
… ein Wetter: heiter bis wolkig :-D
… ein mythisches Wesen: Wassernixe
… ein Element: Wasser
… ein Lied: "Every You Every Me" von Placebo

Wenn ich ein Buch wäre
Wenn ich ein Buch wäre ...
… eine Filmfigur: Brooke Davis aus One Tree Hill (fällt wohl eher unter Serienfigur ^^)
... ein Film: Die Geisha
... ein Körperteil: Hände
... ein Wort: Shoppingsüchtig
... eine Eissorte: Butterkeks
... ein Auto: Audi TT
… ein Buch: irgendein leckeres Backbuch XD
… ein Körpergefühl:
… ein Märchen: Rotkäppchen
… eine Stadt: New York

Wenn ich eine Blume wäre
Wenn ich eine Blume wäre ...
Ich möchte heute niemanden bestimmten taggen! Wenn euch das Thema gefällt, dann nehmt es einfach auf euren Blog mit und habt Spaß beim Ausfüllen! ;-) 
In diesem Fall würde ich mich allerdings sehr freuen, wenn ihr die Antworten unten in den Kommentaren verlinken würdet, dann schaue ich gerne auch mal bei euch vorbei! ^^ 


 Folge mir:

You Might Also Like

7 Comments

  1. Das ist ja mal ein toller TAG! Da sind so einige Dinge die ich mit dir gleich hättte (New York, Blush,die Geisha,Kirschbaum, Wasser!!!. <3
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ach wie toll!!!! <3 Deshalb liebe ich es auch so, diese eigentlich total "sinnfreien" Tags zu beantworten. Da kommen Dinge zum Vorschein, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte ^^

      Dir wünsche ich ebenfalls ein herrliches Wochenende! ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Toller Tag ^^
    Von meinem Haus sind es nur 300 Meter und schon bin ich schon an den wet n wild Produkten ^^ Besser geht es doch gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach neeein, wie fies! Also eine wet n wild Theke in der Nähe zu haben, wäre schon eine feine Sache! So muss ich, wenn ich denn Mal in München bin, immer gleich Hamsterkäufe machen! Die Chance muss schließlich genutzt werden :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Ich wäre defintiv auch ein Kirschbaum, denn der hat auch so herrliche Blüten. ♥ Der Tag ist wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Da muss ich dir recht geben. Die Kirschblüten sind einfach die Schönsten! ^^ Aus diesem Grund würde ich auch unglaublich gerne einmal zum Kirschblütenfest in Japan unterwegs sein. Das wäre unglaublich toll! <3

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Toller TAG (: Every me Every you ist eine Tolle Songwahl (: Ich wäre definitv auch ein Kirschbaum (:

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!