LACKE IN FARBE ... UND BUNT - AUBERGINE

Mittwoch, September 11, 2013

Lacke in Farbe ... und bunt AUBERGINE
 
Hi Mädels! Heute geht es in eine neue Runde "Lacke in Farbe ... und bunt"! ;-) Vorgegeben haben uns Cyw und Lena diesen Mittwoch die Farbe Aubergine, also ein dunkles, fast schwarzes Violett und nachdem ich die letzten beiden Farbvorgaben in meinen eigenen Augen nicht ganz 100%ig erfüllen konnte, bin ich stolz, euch heute ein Schätzchen aus meiner Sammlung präsentieren zu können, dass nun den Anforderungen endlich wieder einmal voll entspricht! *g*

Swatch Catrice THE DARK KNIGHT

Entschieden habe ich mich für die Nuance "The Dark Knight", die im aktuellen Standardsortiment von Catrice für etwa 2,75€ zu finden ist! Die Farbe würde ich tatsächlich als typisches Aubergine bezeichnen -  ein dunkles Violett, welches auf den Fotos schon fast Schwarz erscheint. Der Lack hat ein einfaches, schlichtes Creme-Finish, die gewagte Farbe ist dennoch aber ein richtiger Hingucker auf den Nägeln! 

Swatch Catrice THE DARK KNIGHT

"The Dark Knight" lässt sich, wie ich das von den meisten Catrice Lacken gewohnt bin, recht einfach handhaben! Die Deckkraft ist außergewöhnlich hoch (eine, maximal zwei Schichten reichen völlig aus!), der Lack trocknet binnen weniger Minuten und die Konsistenz ist genau richtig, um den Nagellack schnell und gleichmäßig auftragen zu können! 

Nagellack essie NO PLACE LIKE CHROME & Catrice THE DARK KNIGHT Stamping

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an meine Stamping Tools gewagt! Die Idee dazu kam recht spontan und eigentlich hatte ich mir keinen recht großen Erfolg ausgemalt - Stampen ist bei mir wirklich ein rotes Tuch! Es will und will einfach nicht so richtig klappen, aber das Ergebnis kann sich zu meiner großen Überraschung dann doch sehen lassen! Verwendet habe ich die Platte "m73" von KONAD und den silberfarbenen Nagellack "No Place Like Chrome" von essie (7,95€; Mirror Metallic LE). 

Wenn ihr jetzt auch Lust darauf bekommen habt, bei der aktuellen Nagellack-Runde mitzumachen, dann schaut doch einfach einmal HIER vorbei! ;-)

You Might Also Like

14 Comments

  1. Gerade mit dem Gestampten obendrauf verfehlt der Lack echt nicht seine Wirkung (: Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Und das Nageldesign dazu ist natürlich wieder mega schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa, Aubergine!!!! Der Nagellack von Catrice ist einfach nur ein Traum! ICH WILL haben!!!!! ;D
    Das Stamping ist ja auch genial geworden! Ich kann dir sagen auch ich bekomme regelmäßig die Krise, wenn ich es mal wieder versuche zu stampen. Es will und will mir einfach nicht gelingen und ich weiß nicht was ich falsch mache *waaaaaahhhhh* Ich möchte auch endlich mal so wunderschöne Stamping Designs haben wie viele andere *schnief*

    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Mittwoche :****** (Wo treibst du dich eigentlich in den letzten Tagen rum???)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Aubergine-Ton!!!
    Und das Stamping ist auch gut geworden!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das stamping sieht total schön aus mit dem auberginen ton!

    ps: wie sieht das eigentlich mit deinem 1 Jahr thebeautyofoz gewinnspiel aus ) :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Auch du hast so einen tollen Aubergine Farnton :)
    Meine Lack Sammlung beinhaltet diese Woche leider nicht die gewünschte Farbe..

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack von Catrice habe ich direkt auf meine Einkaufsliste gesetzt :D und dein Stamping ist doch wunderschön geworden *-* kenne das aber ich habe mich schon so einige Male am Stamping versucht - erfolglos :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine recht schöne Farbe :) Das Stamping ist doch total gut geworden. Ich möchte mir auch endlich einmal ein paar Platten kaufen, kann mich aber nie für eine entscheiden.

    AntwortenLöschen
  9. The Dark Knight ist so eine wunderschöne Farbe. ♥ Ich liebe Lila-Nagellacktöne. Hach, wirklich sooo schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also die Aubergine-Farbe alleine ist schon sehr schöne, aber mit dem Stamping darüber ist der Hammer. Finde ich klasse.

    Ich habe dich übrigens getaggt zum Inhalt deiner Handtasche. Guck mal hier: http://shalely1.blogspot.de/2013/09/110913-tag-whats-in-my-bag-2013.html


    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Man soll eben die Hoffnung nicht aufgeben :) Ich finds toll, dass Du dich nochmal ans Stamping gewagt hast, hat sich echt gelohnt :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  12. Das Stampingergebnis ist dir wirklich gut gelungen - das wäre bei mir deutlich schlimmer gelaufen :P Aber die Grundfarbe ist wirklich ein Traum - ein toller, tiefer Violettton, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ha, der Lack ist ja super!! Und dein Stamping ist bombastisch geworden!!! Ja, mit diesen Metallic-Chrome Lacken lässt sich wirklich ausgezeichnet stampen... sieht jedenfalls heute wieder wunderschön aus alles bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Eine perfekte Aubergine ;))) Aber auch mit dem Stamping sehen die Nägel klasse aus!!! Ich trau mich da gar nicht so recht ran... Hab mir jetzt erstmal zum testen das Stampingset von Essence gekauft, bevor ich mir was bestelle. Mal schauen wie es klappt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!