PLATZ AN DER SONNE # 11 | MEINE TOP 3 LE-PRODUKTE

Montag, September 30, 2013

Platz an der Sonne - Meine Top 3 LE-Produkte

Hallo Mädels! =) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche! Bevor ich mich nachmittags etwas auf den Balkon setze, um die (vielleicht) letzten Sonnenstrahlen zu genießen, möchte ich euch heute meinen Beitrag zur elften "Platz an der Sonne"- Runde präsentieren. Die liebe Diana von I Need Sunshine (HIER!) hat dieses Mal nach unseren Top 3 LE-Produkten gefragt und da könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken, dass ich zu diesem Thema sehr viel zu erzählen habe! ;-)

Meine Top 3 LE-Produkte - Armani Eyes To Kill Lidschatten BLUE BEETLE

           Armani Eyes To Kill Lidschatten "blue beetle"


Der Lidschatten aus der aktuellen Herbstkollektion von Armani ist zwar erst seit kurzem in meinem Besitz, "blue beetle" würde ich aber schon jetzt um nichts in der Welt mehr hergeben wollen.*g* Der metallisch schimmernde Blauton, der violett changiert, ist solo aufgetragen schon ein echter Hingucker, lässt sich aber auch sehr gut mit anderen Farben kombinieren. Im Hinblick auf die Qualität habe ich mit dem "blauen Käfer" ebenfalls einen Volltreffer gelandet. Die Konsistenz ist seidig weich, der Lidschatten lässt sich dadurch sehr einfach auftragen und verblenden, hält danach aber stundenlange ohne zickig zu werden!

Meine Top 3 LE-Produkte - Catrice Cream to Powder Blush ROSE'S WOOD

          Catrice Cream To Powder Blush "Rose's Wood"


Der Blush aus der "Siberian Call" LE taucht ja bei mir immer wieder in Favoritenlisten etc. auf und dass ich ihn wirklich gerne benutze, sieht man wohl auch spätestens am aktuellen "Füllstand"! :-D Der rosastichige Peachton wird den meisten wohl etwas zu unspektakulär sein, auf meine recht helle Haut zaubert "Rose's Wood" aber eine sehr natürliche Röte mit leichtem Schimmer! Die Konsistenz finde ich im Vergleich zu anderen Creme Blushes einfach perfekt - nicht zu cremig, aber auch nicht zu pudrig und vor allem: überhaupt nicht zäh und "pampig". So lässt sich der Blush super angenehm auftragen und verblenden! 


          MAC Dazzle Lipstick "Caliente"


Der Lippenstift aus der Temperature Rising LE von MAC ist schuld, dass ich seitdem jedem Lippenstift mit Dazzle Finish wie blöd hinterherrenne! Der dunkle Rotton mit dem bräunlichen Einschlag ist und bleibt aber mein absoluter Liebling! Die vielen kleinen Glitzerpartikel, die einem beim Öffnen der Lippenstifthülse entgegenblitzen ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, auf den Lippen ergibt das Ganze aber einen unglaublich tollen Effekt!

Platz an der Sonne - Meine Top 3 LE-Produkte

Das waren sie schon, meine Top 3 LE-Produkte!  Wenn ihr auch an der Blogparade teilnehmen wollt, dann schaut doch einfach einmal HIER vorbei! Die elfte Runde "Platz an der Sonne" läuft noch bis einschließlich 10. Oktober. Ihr habt also noch massig Zeit! ;-)

FacebookTwitterInstagrambloglovin'

Anmerkung: Foto 1 mit freundlicher Genehmigung von ineedsunshine.de

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ganz tolle Top 3, die Du uns da gezeigt hast :) Da will ich diese Runde auch wieder mitmachen :)
    Das Du Caliente gewählt hast, finde ich total spannend! Ich hab mir den auch gekauft und vielleicht zweimal getragen... Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie greife ich nie zu ihm... Vielleicht sollte ich dem Lippie nochmal eine Chance geben, denn er ist wirklich total schön und irgendwie passt er auch jetzt richtig gut in den Herbst :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe! Deine Top 3 habe ich eben gerade schon bestaunt! ;-) Tolle Auswahl, die du da zusammengestellt hast! ;-) Den Blush aus der Marilyn Kollektion von MAC hätte ich auch sooo gerne .. mal sehen, ob ich ihn irgendwann noch über ebay auftreiben kann ^^
      Ach je, schade, dass sich "Caliente" bei dir noch nicht so durchsetzten konnte -.- Ich hofffe doch sehr, dass er diesen Herbst noch einmal eine Chance bei dir bekommt! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Der Blue Beetle ist ja traumhaft *_* Schade, dass ich nur so selten Blau trage und für die paar Mal trage ich dann auch meinen Tilt von Mac, der changiert ja auch bisschen :D Das Blush ist schön, das hatte ich auch mal, frage mich gerade, wo es hin ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist der Lippenstift hübsch. ♥ Hach, was für eine zauberhafte Farbe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Und blue beetle sieht ja klasse aus! Ich mag so changierende Farben sehr gerne. Aus der Siberian Call LE hatte ich mir damals nur einen Nagellack gekauft, das Blush sieht aber auch hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush woolte ich mir eigentlich auch holen, leider habe ich ihn verpasst :/
    Liebe grüsse
    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  6. uuuhh der Armani sieht ja toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte ja sehr gerne mal einen Swatch oder ein AMU mit den Armani Lidschatten gesehen, kannst du nicht auch mal sowas zeigen bitte?! LG

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!