Look | Night Owl mit Armani "Blue Beetle"

Dienstag, Oktober 15, 2013

Hallo meine Lieben! =) Wie versprochen gibt es heute ein erstes AMU mit den neuen Eyes To Kill Lidschatten aus der Kaleidoscope Kollektion von Armani und wie es nicht anders zu erwarten war, habe ich mir für das erste Make-up natürlich meinen absoluten Liebling aus der Kollektion herausgepickt - den wundervollen "blue beetle"!

Augenmake-up Night Owl

Make Up Look | So funktioniert's


Tragt zuerst eine Lidschattenbase auf das komplette Lid und am unteren Wimpernkranz auf und lasst die Grundierung gut durchtrocknen. Anschließend gebt ihr etwas weißen Lidschatten (Rival de Loop "snowflake") in den inneren Augenwinkel und verblendet die Farbe zur Mitte hin. Gebt dann einen kleinen Tupfen schwarzen Lidschatten (Catrice "Bombay Bauble") in den Außenwinkel, malt den Rest des beweglichen Lids komplett mit dem nachtblauen Lidschatten aus (L'Oreal "All Night Blue") und verblendet die Farbe mit Hilfe eines nudefarbenen Lidschattens auch gut nach oben.

Tutorial mit Armani Blue Bettle

Auf das Innenlid gebt ihr etwas schwarzen Kajal. Nun tragt ihr am unteren Wimpernkranz etwas weißen Lidschatten (Rival de Loop "snowflake") auf und verblendet die Farbe bis nach außen mit der schwarzen Nuance (Catrice "Bombay Bauble"). Als Highlight tupft ihr mit einem weichen Pinsel den aquamarinfarbenen Lidschatten von Armani ("blue beetle") am unteren Wimpernkranz entlang und auch auf dem beweglichen Lid auf.

Zum Abschluss zieht ihr einen leichten, "verwaschenene" Lidstrich am oberen Wimpernkranz, gebt etwas Highlighter unter den Brauenbogen und tuscht die Wimpern mit schwarzer Mascara!

Make Up Look Armani Eyes To Kill Lidschatten

Make Up Look | Das habe ich verwendet


Eyeshadow Base - p2 desirable eye base
weißer Lidschatten - Rival de Loop "snowflake" #01
nachtblauer Lidschatten - ➲L'Oreal Color Indefectible "All Night Blue" #007
aquamarinblauer Lidschatten - Giorgio Armani Eyes To Kill Eye Shadow "blue beetle" (LE)
  chromfarbener Lidschatten - ➲Catrice "Bombay Bauble" (LE)
nudefarbener Lidschatten - Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
schwarzer Kajal - Maybelline Master Drama Khol Liner "black"
schwarzer Eyeliner - Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner in "black"
schwarze Wimperntusche - MAC Zoom Lash
Highlighter - Catrice Made To Stay Highlighter Pen "Eye Want!" #20

Diese Produkte habe ich für den Look verwendet AMU Night Owl mit Armani


»Ich hoffe, euch gefällt das AMU genau so gut wie mir! Wenn ich etwas Gas gebe, dann schaffe ich es vielleicht noch nächste Woche ein Halloween-Make-up zu schminken. Was habt ihr dieses Jahr zu Halloween geplant?«

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ein wunderschönes Augen make up! Die Farben strahlen so schön und sehen richtig kräftig aus!
    Es gefällt mir wirklich gut!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Joa.....ich sag mal WOW! Wahnsinnig schön, der Hammer wie deine Augen durch dieses AMU leuchten! Ich habe ja so immer meine Schwierigkeiten mit blauem Lidschatten, nachdem der in den 80er Jahren so exzessiv (und schlecht) verwendet wurde, aber so gefällt mir das richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein Halloween-Make-Up wäre genial. Ich finde aber auch schon dieses AMU sehr gelungen. Du hast eine sehr schöne Augenfarbe und in Kombination mit dem AMU stechen die natürlich noch mehr hervor. MIr gefällt es wirklich richtig, richtig gut - sieht zauberhaft aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Das sieht richtig toll aus, deine Augen strahlen total :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!