Leer, Leerer, ... Aufgebraucht im Oktober 2013

Dienstag, November 19, 2013

Zur Mitte des Monats präsentiere ich euch wie immer stolz die Dinge, die den vergangenen Monat nicht überlebt haben und von mir bis auf den letzten Tropfen/ das letzte Pulverkorn ausgequetscht wurden. Die Liste hat auch im vergangenen Monat wieder eine beachtliche Länge erreicht, was aber zum Großteil daran lag, dass ich bei einer kleinen Ausmist-Aktion Anfang Oktober vielen unbenutzten und längst vergessenen Douglas BOB- und Glossybox-Pröbchen ein Ultimatum gestellt habe ^^ Schauen wir uns die Sachen doch einfach mal zusammen an!

Aufgebraucht im Oktober 2013

TREACLE MOON the raspberry kiss Duschcreme | Tolles Duschgel, dass nach frischen Himbeeren riecht und schon alleine auf Grund der Aufmachung jedem die Zeit im Bad versüßt. Die 500 ml "Familienration" hat mir - trotz (fast) täglicher Verwendung, etwa ein dreiviertel Jahr gereicht. Von dem weihnachtlichen "Warm Cinnamon Nights" (Zimt/ Apfel) werde ich mir aus diesem Grund auch nur die Reisegröße (60 ml) holen, um nicht bis in den August hinein wie ein Zimtstern zu duften! [wird nachgekauft] 

TETESEPT Ölbad Mandelblüte | Ich habe mich unsterblich in den angenehmen Mandelduft des Ölbads verliebt, aber da ich allgemein nur selten Zeit für ein gemütliches Bad finde, ist das Öl nun leider gekippt/ Schlecht geworden! Für die kalten Herbst/ - und Wintertage werde ich mir das Ölbad von tetesept demnächst aber auf jeden Fall nachkaufen! [wird nachgekauft]

CALVIN KLEIN Down Town Duschgel | Probiergrößen stelle ich normalerweise ja nicht in meinen Aufgebraucht-Posts vor, aber dieses Duschgel riecht so verdammt lecker, dass es einfach Erwähnung finden MUSS! Mit etwa 22€ ist das Fullsize Produkt zwar kein Schnäppchen unter den Duschgels, aber für besondere Anlässe könnte man sich das gute Stück schon einmal gönnen! [wird nachgekauft]
 
Aufgebraucht im Oktober  2013 - Duschgel

KMS CALIFORNIA Hair Stay Style Boost | Die Foundation für langanhaltendes Styling soll die Wirkung nachfolgender Produkte intensivieren und ja, irgendetwas hat sich getan ... da oben ... auf meinem Kopf! Der Effekt war zwar nicht so berauschend wie man das nun erwarten würde, aber das Volumenspray, welches ich nach dem Duschen immer aufsprühe, hat zum ersten Mal überhaupt so etwas wie eine Wirkung gezeigt! Trotzdem: für 20€ hatte ich etwas mehr erwartet und das Produkt kommt nun auf meine "Wenn ich irgendwann einmal im Lotto-gewinne, dann kaufe ich mir ..."-Liste! [wird nicht nachgekauft]

ALTERNA BAMBOO Cleanse Extend Translucent Dry Shampoo | Das Trockenshampoo hinterlässt einen gräulichen Schleier am Haaransatz und riecht unangenehm ... WIRKLICH unangenehm nach einer Mischung aus Knoblauch und Dixi Klo! Kurz und knapp: Nie wieder! [wird nicht nachgekauft]

BALEA Beauty Effect Augen Gel - Pads* | Die kühlende Wirkung ist sicher eine Wohltat nach einem anstrengenden Arbeitstag, aber abgesehen davon konnte ich keinen richtigen Effekt sehen! Für gemütliche Mädelsabende aber eicherlich eine spaßige Sache! [wird nicht nachgekauft]

MEDIPHARMA COSMETICS Haut In Balance Mineral Probierset | Dank meiner himgebungsvollen Pflege {haha...ha} habe ich inzwischen eine recht reine Haut und die Produkte aus dem Set kamen daher nur in unregelmäßigen Abständen zum Einsatz! Wenn aber tatsächlich einmal ein Pickelchen drückt,bieten die Haut In Balance Mineral Produkte eine wunderbare Soforthilfe, die die Welt am nächsten Tag (!) schon wieder viel besser aussehen lassen! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! [wird nachgekauft]

  Aufgebraucht im Oktober  2013 - Haar- und Pflegeprodukte

ESSENCE studio nails nail peeling pen* | Der Peelingstift von essence für die Fingernägel hat einen angenehm süßen Bonbonduft, liegt gut in der Hand und ist mit den weichen Gumminoppen sehr angenehm auf der Haut! Nach der Behandlung glänzen die Fingernägel gesund und die störende Nagelhaut ist verschwunden. Einziges Manko: bereits nach 3-4 Anwendungen war mein Stift leer. Dem Geldbeutel dürfte dieser Punkt also nicht freuen! [wird nachgekauft]

CATRICE Soft Bakes Eyeshadow "Play It Blue" | Der Lidschatten aus der "Candy Shock" - LE konnte zwar nur mit einer mittelprächtigen Qualität glänzen, lies sich aus diesem Grund aber super als Grundierung verwenden und kam damit in den letzten Monaten fast täglich zum Einsatz! [nicht mehr erhältlich!]

P2 Ultra Intense Hand Butter | Die Maske trage ich vor dem Schlafengehen auf, lasse sie über Nacht einwirken und am nächsten Morgen habe ich tatsächlich butterweiche, strahlend schöne Hände. Da mich der intensive Duft nach Sonneblumenöl etwas stört, werde ich in Zukunft aber auf die Ultra Intense Overnight Mask zurückgreifen, die eine ähnliche Wirkung hat, aber mit einem frischen Lavendelduft erheblich angenehmer für meine Nase ist! [wird nachgekauft][Edit vom 25.12.2014] Das Produkt wurde inzwischen leider aus dem Sortiment genommen!

CATRICE Cream To Powder Blush "Rose's Wood" | Nun ist es also so weit - mein über alles geliebter Cream to Powder Blush aus der Siberian Call LE von Catrice muss nun das Zeitliche segnen. Der Blush hat mir in den vergangenen Monaten immer gute Dienste geleistet und Alltagsmake-ups um natürlich gerötete Wangen bereichert! Rest in Peace "Rose's Wood". Ich werde dich vermissen! [nicht mehr erhältlich]

Aufgebraucht im Oktober  2013 - Make-up und Nagelpflegeprodukte

Evergreens - immer wieder aufgebraucht, immer wieder nachgekauft



So, das war es wieder für diesen Monat! ^^ In den letzten Wochen ist wirklich einiges zusammengekommen und da ich immer noch fleißig am Verkleinern meiner Duschgel- und Cremesammlung bin, wird auch der nächsten Aufgebraucht-Post sicherlich wieder einige Überraschungen und längst vergessene Schätzchen bereithalten.  

Aufgebraucht im Oktober 2013


» Na da war ich in den vergangenen Wochen aber wieder ganz schön fleißig! *g*  Habt ihr auch einige der Produkte zu Hause? «

Reviews zu den einzelnen Produkten habe ich euch - soweit vorhanden, oben verlinkt!


(mit * gekennzeichnete Produkte)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich lese deine Aufgebraucht Post immer wieder gern!
    Und da ich gerade zufällig ein Gewinnspiel betreffend des Calvin Klein Duschgels und Parfums entdeckt habe, dachte ich du möchtest vielleicht auch dein Glück versuchen! ;)

    https://social.parfuemerien-mit-persoenlichkeit.de/gewinnspiel

    Viel Glück und Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die Cinnamon Variante von Treaclemoon finde ich sehr gut. Ginger Morning auch. Alle andere sagt mir nicht so zu. Vor allem Cocos finde ich absolut grauenhaft.

    Schau mal von Tetesept gibt es von der Mandelblüten Reihe auch ein Tütchen mit so einem Salz-Öl-Peeling das ist sehr sehr gut und riecht phantastisch.

    Das medipharma cosmetics set hatte ich auch in meiner box vor ewiger Zeit und fand es auch richtig gut.

    Das Shampoo von Gliss Kur kenn ich gar nicht - muss ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst ja immer wahnsinnig viel Produkte auf. :D Bei mir kommt nie so viel zusammen. Das tetesept Bad fand ich übrigens auch richtig klasse und kann es nur empfehlen. Ich finde, das Bad hat auch eine echt tolle Pflegewirkung. =) Danke für den tollen Bericht. Ich habe wieder ein paar Produkte kennengelernt. Und danke auch für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du deine drei liebsten Mac-Produkte vorstellst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die KMS Produkte sind toll, liebe ich =)
    Und wow du hast die grosse Rasperry Kiss fertig geschafft. Meine Achtung hast du!
    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Das Blogger-Forum löscht bald die inaktiven User (welche über 4 Montate nicht online waren, wäre schade wenn wir dich verlieren - komm doch wieder online)

    AntwortenLöschen
  5. Da haste ja wieder ordentlich was leer gemacht :D
    Von der P2 Hand Butter habe ich bis jetzt auch nur positives gehört, leider finde ich Geruch auch schrecklich und hab sie mir deshalb nie gekauft.

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir unbedingt mal ein paar Treaclemoonprodukte zulegen! So viele schwärmen davon =D Danke für den tollen Post!

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Yvonne,
    viele der Produkte benutze ich auch. Ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger und dachte mir jetzt könnte ich auch mal schreiben, wo es so viele übereinstimmenden Produkte gibt. Allein die Gliss Kur, immer wieder aufgebraucht immer wieder nach gekauft ;-)

    Freue mich auf weitere tolle Beiträge
    Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!