NOTD | FAN BRUSH NAILDESIGN ZUM THEMA "HERBST"

Mittwoch, November 27, 2013

Nageldesign zum Thema Herbst 2013

Huhu meine Lieben! Heute wirble ich die Jahreszeiten auf The Beauty of Oz ganz schön durcheinander, denn nachdem ich euch letzte Woche bereits ein Nageldesign zum Thema "Winter" gezeigt hatte (Nageldesign-Challenge 2013 | Thema Winter) folgt heute noch ein Beitrag zum Thema Herbst! *g* Ich verspreche euch aber hoch und heilig, dass ihr von dem ganzen Herumgewirble keine bleibenden Schäden davontragen werdet... vorausgesetzt natürlich ihr bleibt bis zum Ende des Beitrags gespannt *g* 

Nageldesign zum Thema Herbst 2013

Das Design entstand recht spontan, nachdem mich bei meinem letzten Douglas-Besuch gleich drei Beyu Nagellacke so verheißungsvoll aus dem Regal angefunkelt hatten! Die drei Nuancen -braun, grün, rot, sind jeder für sich alleine schon ein echter Hingucker, aber auch in Kombination passen sie einfach perfekt zusammen!

Verwendet habe ich

Base Coat: essence studio nails XXL nail thickener
grüner Nagellack - BeYu Long Lasting Nail Lacquer Nr. 449 "Cypress Green"
roter Nagellack - BeYu Long Lasting Nail Lacquer Nr. 437 
brauner Nagellack - BeYu Long Lasting Nail Lacquer 594 
Top Coat: essie "good to go"

Nageldesign zum Thema Herbst 2013 - Das brauchst du!

So klappt das Fan Brush Naildesign mit herbstlichen Farben 

Nachdem ich eine Schicht Base Coat als Schutz für die Fingernägel aufgetragen habe (1), habe ich mich als Grundierung für den grünen Nagellack (BeYu Long Lasting Nail Lacquer Nr. 449) entschieden (2), von dem ich zwei Schichten für ein komplett deckendes Ergebnis aufgetragen habe. Von dem roten (BeYu Long Lasting Nail Lacquer Nr. 437) und dem braunen Nagellack (BeYu Long Lasting Nail Lacquer 594) habe ich anschließend einige Tropfen auf eine wasserfeste Unterlage gegeben und die Farben nacheinander mit Hilfe eines breit gefächerten Pinsels (z.B multi effect brush von essence)  als senkrechte Streifen auf jeden Nagel aufgetragen (3). Da die Streifen ineinanderlaufen, verwischen und ineinander übergehen, müssen die Streifen nicht akkurat gezogen werden! Wenn ihr mit dem Ergebnis fertig seid, versiegelt ihr das Design noch mit einer Schicht Top Coat (4).

Nageldesign zum Thema Herbst 2013 - Fan Brush Design

Da ich noch nicht viel Erfahrung mit dem multi effect brush und den Fan Brush Designs habe, sehe ich das Gepinsel heute auf jeden Fall als verbesserungsfähige Übung an! ^^ Wem die Farbenkombination noch etwas zu düster ist, der kann die Fingerspitzen ja noch mit einigen Tupfen Gold aufpeppen! ;-)

You Might Also Like

12 Comments

  1. Oh, wie toll! Das sieht genial aus!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe! Vielen Dank! <3 Das ermutigt mich wirklich, bald wieder ein neues Design zu pinseln ^^

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. sieht irgendwie krass aus & auch voll kompliziert :)

    bis zum 12. dezember kannst du auf meinem blog http://annimierdame.blogspot.de/2013/11/get-organized-giveaway.html übrigens einen kalender zum selber gestalten gewinnen, würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika, =) freut mich, dass dir das Design so gut gefällt ^^ Das Tolle daran: das Muster sieht zwar kompliziert aus, wenn man aber nicht gerade zwei linke Hände hat, geht es unglaublich schnell und einfach! ^^ Probier es doch einfach mal aus, über ein Design von dir würde ich mich sehr freuen! :-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Shenja, das freut mich, wenn dir das Design gefällt! <3 Hast du auch "typische" Herbstfarben, die bei dir im Moment nicht fehlen dürfen (egal ob Komsetik oder Mode!) :-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, habe ich so noch nicht gesehen. Eine schöne Farbzusammenstellung noch dazu :)

    [Guten Tag, ich bin neu hier, ich weiß gerad nicht, ob ich mich schon vorgestellt habe =^.^=]

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sieht echt klasse aus (: Hast du super gemacht ^-^!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön *-* Wow, es gefällt mir echt total gut! Muss ich auch ausprobieren! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gut aus. Ich hätte es wahrscheinlich andersrum gemacht^^
    Als Grundfarbe rot oder so. Ich bin halt nicht so die grün-blau Nagellack Trägerin.
    Aber natürlich trotzdem ohne Frage ein tolles Design.

    AntwortenLöschen
  8. Das Design gefällt mir mal wieder besonders gut. Die Farben sind alle soooo schön und total herbstlich. ♥ Die Kombination ist sehr schön. Tolle Idee. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Effekt ist ja richtig toll! So in dieser Art hab ich die Kombi noch gar nicht gesehen. Aber wirklich sehr sehr hübsch!
    xo Jess

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!