THE BEAUTY OF OZ AUF INSTAGRAM

Samstag, November 23, 2013


Huhuuu meine Lieben! =) Heute möchte ich einmal Werbung in eigener Sache machen ^^ Wie einige von euch sicherlich schon gesehen haben, habe ich seit etwa einem halben Jahr einen eigenen Instagram-Account! Für waschechte BloggerInnen gehört es inzwischen ja fast zum guten Ton, auf der Plattform vertreten zu sein und da man auch sonst einfach nicht mehr an der App vorbeikommt, habe ich mich aus Neugierde und um endlich auch mitreden zu können einfach einmal spontan angemeldet! 

Nach der anfänglichen Begeisterung über das neue Gimmick, geriet die App bei mir aber leider wieder schnell in Vergessenheit und bis auf einige, wenige Fotos aus meinen Alltag und zu kleinen Hauls behandelte ich meinen Account geradezu stiefmütterlich! Ich muss da ganz offen zugeben, dass ich allgemein (leider) einfach nicht der Typ bin, der ständig Fotos von seinem Leben postet - einfach weil ich im entscheidenden Moment oft gar nicht daran denke die Kamera zu zücken. XD Dazu kam aber noch, dass ich am Anfang tierisch Probleme damit hatte halbwegs (für mich) akzeptable Fotos mit meiner Handykamera zu fabrizieren. Die Bilder waren viel zu unterbelichtet, verschwommen und in meinen Augen unansehnlich, sodass ich mit meinen Werken einfach nie komplett zufrieden war und am liebsten gleich alles wieder in den virtuellen Mülleimer verabschiedet hätte.

Da ich so eine kleinen Rückschlag aber auch nicht einfach so auf mir sitzen lasse, habe ich mir vor etwa einem Monat einige kostenlose Bildbearbeitungs-Apps heruntergeladen, mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und viel herumexperimentiert. Das Ergebnis? - Die Fotos sind meiner Meinung nach endlich präsentierfähig, ^^ ich gehe hochmotiviert ans Werk und das Handy würde ich am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen! XD Hier einige meiner letzten "Schnappschüsse" ^^

MAC Divine Night
http://instagram.com/p/ffnav5h7cM/
AMU - Night Owl
http://instagram.com/p/gGiKGVh7d3/
Isadora - Poseidon
http://instagram.com/p/gTYuOIB7de/
Meine Tops & Flops
http://instagram.com/p/gdEbAMh7Q-/
MAC Haul
http://instagram.com/p/gdFWQnh7R_/
Too Faced - Perfect Flush Blush
http://instagram.com/p/glYg1Fh7SX/
essence Happy Holidays LE
http://instagram.com/p/gqXjRDh7Rx/
Catrice - Rocking Royals LE
http://instagram.com/p/gqaO2Xh7VX/
AMU
http://instagram.com/p/gtGK4TB7TG/
Douglas BOB im November
http://instagram.com/p/gxol1ih7Ur/
NOTD - Snowflakes Are Falling
http://instagram.com/p/f0E-26h7Zo/
Was weg muss ...

Auf Instagram findet ihr mich übrigens unter thebeautyofoz

Der heutige Post soll einfach einmal dazu dienen, zu sagen: "Hey, ich bin auch da!" ^^ Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Instagram-Profil vorbeischaut und euch, wenn ihr wollt, mit einem Kommentar bemerkbar macht. Über bereits bekannte Gesichter freue ich mich natürlich genauso wie über neue Follower! ❤ Falls ihr gerne einmal mehr über die Bildbearbeitungs-Apps lesen würdet, die ich verwende, oder über ähnliche Themen, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar! ;-)

Habt ihr auch einen Instgram Account? Wie heißt ihr? Benutzt ihr die App regelmäßig oder ist sie bei euch auch (zwischenzeitlich) etwas in Vergessenheit geraten?

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich wusste gar nicht, dass du auch Instagram hast :)
    Ich bin dir sofort gefolgt, denn ich mag deinen Blog und deine Bilder voll gerne <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, =) ja das Thema ist - wie oben ja schon kurz erwähnt, in den letzten Monaten auch von mir eher unter den Teppich gekehrt worden! *g* Ich freue mich aber, dass dir mein Blog und die Bilder so gut gefallen! <3 Ein Grund mehr, mich in Zukunft noch mehr anzustrengen! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Gerade wollte ich fragen, was das für eine Bildapp ist, die du dir da runter geladen hast. Also ja, ich würde mich über einen entsprechenden Post freuen. Folgen tue ich dir jetzt auch bei Instagram. Mich findest man dort unter shalely Hamburg!! Die App nutze ich jetzt erst seit ca. Oktober aber ich finde da eigentlich alles sehr spannend.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo shalely, ;-) Auf deinen Wunsch hin wird der Post auf jeden Fall kommen! ;-) Ich hoffe, dass ich es die nächsten Wochen noch irgendwo unterbringen kann - in der Adventszeit haben wir BloggerInnen ja allerhand zu tun :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Ich bin nicht bei Instagram, finde aber dennoch, dass deine Bilder sehr schön aussehen. Präsentierfähig fand ich sie auch schon vorher aber jetzt sind sie wirklich nochmal hübscher. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth-Amalie, das ist wirklich lieb von dir! <3 Ich hoffe, dass ich dich auch in Zukunft mit noch hübscheren Bildern überraschen kann! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Instagram Account - wie deinen Blog auch - sehr toll :]
    Kannst du Bild-Bearbeitungsapps empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, ich benutze gerne das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "Cymera" aus dem Play Store ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!