MEINE TOP 3 HAARPFLEGEPRODUKTE

Dienstag, Dezember 03, 2013

Meine Top 3 Haarpflegeprodukte

Hallo meine Lieben! =) Ich hoffe, ihr habt es alle gut in die neue Woche geschafft! Unglaublich, dass vor zwei Tagen bereits der erste Advent war. Bei mir kommt zwar langsam schon so etwas wie Weihnachtsstimmung auf, aber irgendwie geht es mir dann jetzt doch etwas zu schnell! *g* Kommen wir aber jetzt auf das Thema des heutigen Posts zu sprechen - in der 15. Runde der Platz an der Sonne-Blogparade soll es um meine Top 3 Haarpflegeprodukte gehen!

Meine Top 3 Haarpflegeprodukte

Die meisten meiner Haarpflegeprodukte wechseln ständig! Da ich sehr feines, langes Haar habe, ist es schwer langanhaltend Volumen in die Frisur zu bekommen und so bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die noch besser, noch effektiver wirken! Beim Stöbern im Badschrank bin ich nun aber trotzdem auf drei Haarpflegeprodukte gestoßen, die ich guten Gewissens als meine Top 3 bezeichnen würde. Here we go! ;-)

Meine Top 3 Haarpflegeprodukte - Balea Oil Repair Haaröl

           Balea Oil Repair Haaröl


Haaröl verwende ich schon seit Jahren, auf die Variante von Balea bin ich aber erst vor einigen Monaten aufmerksam geworden. Was ich besonders an dieser Art von Haarpflegeprodukt mag ist, dass man es nach eigenem Ermessen und "Härtefall" unterschiedlich einsetzten kann - als Kur über Nacht, kurz vor dem Waschen als Schutz oder erst nach dem Duschen, und es eine unglaublich tolle Sofortwirkung auf meine Haare hat! Meine Spitzen sind nach dem Auftragen sofort geschmeidig weich und glänzen gesund! Bei dem Haaröl von Balea fällt mir auf, dass die Wirkung besonders lange hält! Noch zwei bis drei Tage nach dem Auftragen sehen meine Haare aus wie gerade erst vom Friseur gekommen und die Spitzen sind traumhaft weich. Die Vorgängerprodukte konnte da leider nicht ganz mithalten! ;-)

Meine Top 3 Haarpflegeprodukte - Alterna Caviar Anti-Aging Moisture Masque

          Alterna Caviar Anti-Aging Moisture Masque*


Die Haarmaske habe ich erst kürzlich von Douglas im Zuge einer Produkttestaktion zugeschickt bekommen, aber ich bin jetzt schon so restlos begeistert, dass ich das Produkt trotz des recht hohen Preises (UVP 49,99€) auf jeden Fall nachkaufen MUSS. Der schwere, große Tiegel ist beim Duschen zwar etwas unhandlich, ist aber unglaublich ergiebig und die weiße, dickflüssige Paste zaubert sofort strahlend schöne, federweiche Haare! Dass man die Maske nur ein bis zweimal wöchentlich auftragen soll, ist nicht weiter schlimm, denn wie auch schon beim Haaröl hält der Effekt unglaublich lange an und auch nach dem Glätten kann ich an den Spitzen keine Schäden ausmachen!

↪ Review Caviar Anti-Aging Moisture Masque

Meine Top 3 Haarpflegeprodukte - TIGI Catwalk Curls Rock Amplifier

          TIGI Catwalk Curls Rock Amplifier


Ich habe wirklich jedes Haarspray ausprobiert - meinen feinen Haaren hatten sie nie viel entgegenzusetzten und spätestens nach einer Stunde zerfiel meine mühsam zurecht gestylte Frisur wieder zu einem Häufchen Elend! Der Curls Rock Amplifier braucht bei der Handhabung zwar etwas Übung, weil die Haare sonst zu starr werden, wenn man aber erst einmal den richtigen Dreh heraus hat, dann kann man mit dem Produkt toll Locken herausarbeiten, die dann auch tatsächlich den ganzen Tag halten! Die damalige Empfehlung meines Friseurs hat sich in diesem Fall wirklich gelohnt! ;-)

So, dass waren meine Top 3 Haarpflegeprodukte!  Wer bei der aktuellen Runde der Platz an der Sonne- Bloparade von I Need Sunshine ebenfalls teilnehmen will, der sollte auf jeden Fall einmal HIER vorbeischauen!

FacebookTwitterInstagrambloglovin'

*PR-Sample
Banner mit freundlicher Genehmigung von ineedsunshine.de

You Might Also Like

4 Comments

  1. Schau dir vielleicht mal das Batiste XXL Volume Trockenshampoo an. Das hat mir bei meinen sehr, sehr dünnen und feinen Haaren wirklich toll geholfen endlich mal ein bisschen Volumen zu bekommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Haar-Öl würde ich auch gern mal ausprobieren aber ich kann mich so unschwer von meinem Alverde-Haaröl trennen. Na vielleicht probiere ich es auch iiiiiirgendwann mal aus. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte habe ich alle drei noch nicht ausprobiert. Die meisten Pflegeprodukte für die Haare sind bei mir von Guhl.

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Haaröl hab ich schon oft gelesen, dass es toll sein soll. :-) Ich bin eher Haarpflegefaul :( Denn irgendwie sehen meine Haare gesund aus und ich denke mir , wieso dann noch mit Produkten zuklatschen wenn sie eh gut aussehen? :) Aber ich versuche schon länger auf Silikonfrei umzusteigen aber sie sehen dann immer so strohig etc.. aus, sodass ich doch wieder zu meinen Silikonhaltigen Shampoos zurückgreife =/.

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!