Meine 3 LieblingsnagellackeEin Gastbeitrag von MyStyleRoom

Sonntag, Januar 19, 2014

Hallo allerseits. Die Ruhe hat ein Ende. Damit Yvonne für Ihre Semsterprüfungen lernen kann, übernehme ich für heute die Vertretung. Ich bin übrigens Saskia von ⇒MyStyleRoom ⇐. The Beauty of Oz steht für die Themen Beauty (Reviews, Make-ups, Schminktipps), Fashion (Outfits), Rezepte, DIY, ... Ich hoffe, dass ich für euch ein interessantes Thema gefunden habe. Und zwar möchte ich euch meine 3 Lieblingsnagellacke vorstellen: 

Swatches Dior Vernis NUIT 1947

1.) Nuit 1947 von Dior

Dior Vernis || 970 Nuit 1947 ||10 ml [22,95 EUR ]

Dieser Lack war etwas kostspieliger (10 ml für 22,95 EUR). Das ist mächtig viel Geld für einen einzigen Lack. Die zeitlose Farbe, die sehr lange Haltbarkeit und natürlich auch die Verpackung haben mich überzeugt. Oder war es die gute Beratung bei Pieper? Allerdings man darf von diesem Lack keine Wunder erwarten! Hier waren 2 Schichten nötig und besonders schnell getrocknet ist er auch nicht. Meinen bisher einzigen Luxus-Lack möchte ich trotzdem nicht mehr hergeben. Sucht ihr nach einer günstigen Alternative? Dann versucht es mit der Nummer 814 Rouge Noir von KIKO. Die Farbe sieht fast genauso aus und der Lack kostet nur 1,90 EUR.

Swatches Ciaté BOUDOIR

2.) Boudoir von ciaté

Ciaté mini || PP017 boudoir || CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender Maniküre Miniaturen 24tlg. || QVC [38,02 EUR]

Knallrot! Roten Lack mag ich besonders gerne. Dieses Rot finde ich besonders schön und perfekt für den kommenden Frühling/Sommer, weil es so toll leuchtet. 2 Schichten waren ausreichend. Diesen Lack habe ich übrigens aus dem Ciaté Nagellackkalender von QVC. Nachdem ich 2012 den Verkauf verpasst habe, war ich 2013 ganz früh dran. Bestellt habe ich ihn schon im September! Falls ihr 2014 auch einen Kalender haben möchtet, solltet ihr euch schon mal eine Erinnerung machen. Insgesamt bin ich mit dem Kalender zufrieden, obwohl mir daraus nicht jede Farbe so gut gefällt wie boudoir.

Swatches essie SAND TROPEZ

3.) Sand tropez von essie

Essie || sand tropez || 13,5ml [7,95 EUR]

Diesen Lack habe ich noch gar nicht lange. Trotzdem ist er sofort zum Liebling geworden. Warum? Die Farbe ist mehr als unauffällig, aber sie passt einfach hervorragend zu jeder Kleidung! Ständiges neu lackieren nervt auf Dauer – mich zumindest. Ich hatte diesen Lack insgesamt 2 Wochen am Stück auf meinen Nägeln. Dazu muss ich sagen, dass ich Gelnägel habe und nach einer Woche eine dritte Schicht zum Auffrischen lackiert habe. Der essie-Lack ließ sich einfach auftragen, der Pinsel ist nicht zu breit und nicht zu schmal, zwei Schichten reichten aus. Bestellt habe ich ihn über douglas.de (13,5ml für 7,95 EUR). Nude werde ich in Zukunft garantiert häufiger tragen. 

Das waren sie – meine 3 Lieblingslacke. Welche Lacke sind eure absoluten Lieblinge? Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und ich meinen Vertretungsjob angemessen erledigt habe. Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Gastbeitrag  | Saskia von My Style Room
Text und Fotos mit freundlicher Genehmigung von mystyleroom.blogspot.de

You Might Also Like

6 Comments

  1. Der Sand Tropez von Essie ist ein wunderschöner Lack! Besitze ihn noch nicht, aber irgendwie glaube ich, dass das nicht mehr lange dauert, bis ich ihn habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind drei wundervolle Farben. Der Nuit von Dior hat es mir gerade besonders angetan. Die Farbe ist wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag :) der essie Nagellack gefällt mir am meisten, ich mag solche Farben. Den roten von ciaté habe ich auch, aber leider haben sich davon meine Nägel verfärbt, trotz Unterlack etc :/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zum einen freut es mich, das Yvonne jemanden gefunden hat, der ihr unter die Arme greift!!! Und dann gefällt mir dein Post wirklich wirklich gut, denn unabhängig von den super schönen Nagellacken sind die Bilder eine echte Inspiration und so passend zu den einzelnen Nagellackfarben gehalten *_*
    Danke für deinen Post!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen alle klasse aus :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!