BLOG NEWS | THE BEAUTY OF OZ IST BEAUTYWUNDER

Dienstag, Februar 25, 2014

The Beauty of Oz ist das neue Beautywunder

Huhu meine Lieben! =) Während ich an meinem Schreibtisch sitze und diese Zeilen tippe, strahle ich schon wieder von einem Ohr zum anderen, denn vor wenigen Tagen wurde The Beauty of Oz zum offiziellen Beautywunder im Januar gekürt und das macht mich natürlich unheimlich stolz!

The Beauty of Oz ist das neue Beautywunder

Ich war natürlich total aus dem Häuschen, als ich Ende Januar eine E-mail von der lieben Christina in meinem Postfach fand, in der sie mir mitteilte, dass ich nicht nur zum Beautywunder für den Januar 2014 "ernannt" worden war, sondern auch noch ein Interview bei Stylefruits erhalten sollte!

Den meisten von euch wird die Social Shopping Plattform Stylefruits ja bereits bekannt sein! Auch ich bin seit etwa zwei Jahren dort angemeldet und nutze die Internetseite gerne zum Stöbern und als Inspiration für neue Looks! Die Möglichkeit, auf so einer großen Plattform auf The Beauty of Oz aufmerksam zu machen, ist eine sehr große Ehre für mich und ich muss zugeben, dass ich beim Tippen der Antworten für das Interview unglaublich nervös war und eine ewig lange Zeit brauchte, um die richtigen Worte zu finden - und wer mich kennt weiß, dass ich damit sonst nie Probleme habe! *g* 

Das Interview findet ihr nun seit letzter Woche auf ➲ stylefruits.de und den Artikel zum Beautywunder im Januar hier auf beautywunder.de! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auf den beiden Seiten einmal vorbeischauen würdet!

The Beauty of Oz ist das neue Beautywunder
The Beauty of Oz ist das neue Beautywunder

Einen ganz lieben Dank an Christina, an das ganze restliche Team von Stylefruits/ Beautywunder und an die vielen LeserInnnen von The Beauty of Oz, ohne deren Unterstützung und Treue das Ganze gar nicht möglich geworden wäre!

You Might Also Like

19 Comments

  1. Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Liebes! <3

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Gratuliere dir gaaaanz lieb .. du hast es verdient, dich nun auch Beautywunder nennen zu dürfen :)
    Und jetzt ab zu deinem Interview *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe! :-) Das ist unglaublich lieb von dir! Daaaankeschön! <3

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich für dich !

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Liebes! Das ist wirklich süß von dir! <3

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr toll! Glückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das freut mich wahnsinnig für dich :) Du hast es echt verdient, dass dein Blog nun ein Beautywunder ist :)
    Die Antowrten im Interview finde ich auch ganz toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ja super, herzlichen Glückwunsch :)
    Freut mich für dich, verdient hast du es auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Glückwunsch!
    Das hast du dir aber auch wirklich verdient :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste gar nicht, dass es bei stylefruits auch beautywunder gibt. Sehr schön!!! Und herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön =) Da gratuliere ich doch herzlich! =^.^=

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!