MEIN MY STYLE HIT - BRONZEGESCHENK

Mittwoch, März 05, 2014

My Style Hit Bronzegeschenk

Huhu meine Lieben! =) Nachdem ich heute den ganzen Vormittag damit beschäftigt war, Fotos für die kommenden Blogbeiträge zu machen, möchte ich euch jetzt überglücklich mein Bronzegeschenk von MyStyleHit zeigen, dass mir letzte Woche mit der Post zugeschickt wurde

MyStyleHit sollte den meisten von euch ja bereits ein Begriff sein - kurz zusammengefasst geht es auf der Plattform darum, Outfits, Make-up Looks, Nageldesigns und Lifestyle Inspirationen mit Gleichgesinnten zu teilen, sich im Forum auszutauschen und über die Kooperationsbörse mit Firmen in Kontakt zu kommen. 

Als besonderen Leckerbissen gibt es zudem ein spezielles Bonusprogramm für Blogger. Das Ziel dieses Programms ist es, mit Hilfe verschiedener Aktionen Punkte zu sammeln, um jeweils am Monatsende einen höheren Status zu erreichen: Bronze - Silber - Gold! Mit dem jeweiligen Status sind einige Vorteile verknüpft. Zum Beispiel überrascht einen MyStyleHit mit einem individuell zusammengestellten Bronzegeschenk, wenn man in drei hintereinander folgenden Monaten den Bronzestatus (1000 Punkte) erreicht.

Wer mehr über das Programm erfahren möchte, sollte einfach einmal HIER vorbeischauen!

My Style Hit Bronzegeschenk

Seit Mitte Oktober bin ich nun auch bei MyStyleHit vertreten und schnell habe ich die Community in mein Herz geschlossen! Es macht unglaublich viel Spaß Looks zu posten, man bekommt schnell Feedback und kann sich im Forum mit anderen Bloggern austauschen!

Meine Wenigkeit findet ihr auf MyStyleHit unter TheBeautyofOz

Jetzt aber zur spannendsten Frage - was war in meinem Überraschungspäckchen?

My Style Hit Bronzegeschenk- Gesichtsmasken
My Style Hit Bronzegeschenk - MAC Blush SPRINGSHEEN
My Style Hit Bronzegeschenk - reeko Design Tastaturbürste

My Style Hit gibt sich mit der Auswahl der Geschenke unheimlich viel Mühe und geht ganz individuell auf den jeweiligen Blogger ein! Ich finde es Wahnsinn, wie viel Arbeit sich das Team bei jedem Mitglied des Programms gibt und kann nur sagen, dass der MAC Blush, die leckeren Naschereien und die witzige Tastaturbürste bei mir voll ins Schwarze getroffen haben!

My Style Hit Bronzegeschenk

Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei dem gesamten MyStyleHit Team für diese gelungene Überraschung bedanken! Die Sachen werden definitv alle Verwendung bei mir finden!



[Edit vom 12.03.2014]
MyStyleHit hat Ende Februar leider bekannt gegeben, dass die Bronze- und Goldgeschenke für Blogger, die sich nach dem 01. März 2014 auf der Plattform registrieren, nicht mehr fortgeführt werden! Mitglieder, die sich bereits vor dem 01. März 2014 registriert haben, sind von dieser Neuerung ausgeschlossen und haben noch die Möglichkeit, ihren Bronze- bzw. Gold-Status drei Monate zu halten und die entsprechenden Geschenke zu bekommen.
 

You Might Also Like

21 Comments

  1. Das Blogger Programm wird doch ab März abgeschafft und die wo sich erst ab dem Zeitpunkt angemeldet haben,profitieren nicht mehr davon. :)

    Tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, sorry liebe akitojya, vor lauter Aufregung über mein Päckchen habe ich ganz vergessen, die aktuellen Neuerungen zu erwähnen! ^^' Den Beitrag werde ich jetzt aber gleich einmal editieren! ;-) Vielen Dank für deinen Hinweis <3

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, die Geschenke sind ja wundervoll. Hoffentlich werde ich auch einmal Bronze.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Status und dem tollen Geschenk. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat sich das MSH Team ja wirklich ein tolles Geschenk für dich überlegt, das Blush sieht wirklich total frisch und frühlingshaft aus! Ich finde es auch absolut toll, wie viel Zeit sie sich nehmen und die Briege sogar per Hand schreiben! Habe jetzt leider gehört, dass das Geschenkesystem eingestellt wird, mal schauen ob ich noch etwas bekomme, ich habe im Januar das 3. Mal Bronze erreicht
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen, :-) ich finde es auch unglaublich, wie viel Mühe sich das Team mit den Geschenken gibt! <3 Schade, dass die Bronze - und Gold-Geschenke in Zukunft nicht mehr fortgeführt werden! :-/ Um dein eigenes Geschenk solltest du dir aber keine Sorgen machen müssen - wenn du im Januar das dritte Mal Bronze erreicht hast, dann sollte das Päckchen schon bald bei dir eintreffen! <3

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Tolles Geschenk! Ich habe jetzt auch endlich 3x Bronze geschafft. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! <3 Ich bin gespannt, was sich das Team für dich einfallen lassen wird! <3

      Löschen
  6. Ohh du Glückliche<3 Was für eine tolle Überraschung. Ahhh ich sehe Mac. <3 Ohh mein Gott. Viel Spaß mit dem tollen Produkt.

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carolin, ;-) einen ganz herzlichen Dank für die lieben Worte! Der Blush ist wirklich toll! <3

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ich habe mich dort auch vor Kurzem angemeldet und fühle mich bisher auch richtig wohl dort! =)
    Und das ist ja echt klasse, dass sie so individuelle Geschenke machen - machen sie das abhängig von den Sachen die man dort postet? =)

    Liebe Grüße!

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca ;-) und willkommen bei MyStyleHit! <3 Da die Geschenke individuell vom Team zusammengestellt werden, kommt es schon darauf an, über welche Themen du auf deinem Blog berichtest (und unter Umständen auch darauf welche Bilder du bei MyStyleHit postest)! ;-) Viele Fashionblogger bekommen meines Wissens nach Kleidung zugeschickt, während Beautyblogger eher Make-up und Co geschenkt bekommen! :-D

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Wow, das ist ja echt super nett von ihnen. Naja, bis ich es zu drei Mal nacheinander Bronze schaffe, dauert es eh noch ewig ^^. Trotzdem wirklich eine nette Aktion (müssten sie ja auch nicht machen =]).

      Löschen
    3. Du sagst es! :-) Ich finde es auch überwältigend, wie viel Mühe sich das Team da macht!
      Wie heißt du denn bei MyStyleHit? Deine Nageldesigns sind so genial - da würde ich dir sehr gerne folgen! ;-)

      Löschen
    4. Oh vielen Dank! *rot werd* =)

      Ich heiße dort BiancasNails (muss mich aber noch ein bisschen einfinden ;-]). =D

      Löschen
  8. Der Blush ist voll schön, die geben sich echt viel Mühe :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr tolles Geschenk. Ich hoffe das es diesen Monat mit meinen Bronzestatus klappt :)

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde von Stylefruits zu dem Blog des Monats April nominiert. Wäre schön, wenn du für mich abstimmen würdest :)
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! Bei Stylefruits habe ich natürlich bereits abgestimmt! *g* Auch da wünsche ich dir ganz viel Erfolg! <3

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich finde es wirklich klasse, dass sich die Leute von MyStyleHit solche Gedanken um Blogger machen, um ihnen dadurch eine große Freude zu bereiten. Viel Spaß mit dem Blush!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!