Leer, leerer, ... Aufgebraucht im September 2014

Donnerstag, Oktober 02, 2014

Aufgebraucht im September 2014

Pünktlich zum Monatsanfang gibt es heute einen neuen Aufgebraucht-Post von mir! Obwohl ich in den letzten Monaten mein Kaufverhalten drastisch zurückgeschraubt habe {ich bin wirklich unglaublich stolz auf mich}, mache ich munter weitere Produkte leer, sodass es auch heute wieder einiges zu bestaunen gibt! Mein persönliches Highlight: ich habe es tatsächlich zum allerersten Mal geschafft, eine komplette (!) Lidschattenpalette leer zu bekommen! Ihr glaubt mir nicht? - Dann solltet ihr jetzt auf jeden Fall weiterlesen!

Aufgebraucht im September 2014

L'OREAL Ever Rich Shampoo & Spülung | Die Ever Rich - Reihe habe ich mir auf Anraten meiner Friseuren angeschafft, um meinen Haaren noch mehr Feuchtigkeit und Pflege zukommen lassen zu können! Von dem Effekt hatte ich mir aber wesentlich mehr erhofft - [wird nicht nachgekauft]

DOVE go fresh Anti-Transpirant | Das Anti-Transpirant verströmt einen angenehm-fruchtigen, nicht zu aufdringlichen Duft, brennt nicht und hält den ganzen Tag über frisch! Für mich gibt es im Moment kein besseres Deo! [wird nachgekauft]

RITUALS Good Luck Scrub | Das Körperpeeling mit dem himmlischen Duft nach Orange und Zedernholz ist unglaublich ergiebig (375 g Tiegel) und macht die Haut wunderbar weich! Einziges Manko: bei einem Preis von knapp 20€ möchte diese Investition vorher gut überlegt sein! [wird nachgekauft]

SUN DANCE sensitive Après Balsam | Eine Après-Pflege gehört für mich nach dem Sonnenbaden einfach dazu und da kam mir der Après Balsam speziell für empfindliche Haut vor einigen Monaten gerade recht. Leider ist die Lotion unheimlich flüssig und riecht unangenehm intensiv nach Alkohol - Pfui! [wird nicht nachgekauft]

L'OREAL Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid | Sehr zuverlässiges, sanftes Reinigungsfluid, welches ich nur weiterempfehlen kann! Top! [wird nachgekauft]

Aufgebraucht im September 2014

CATRICE Ultimate Nail Lacquer "The Nude Scene" &P2 Icy Touch Nail Polish "frosted mint" | Diese beiden wundervollen Nuancen habe ich unglaublich gerne getragen und aus diesem Grund auch bis auf den letzten Tropen geleert! Leider waren die beiden Schönheiten limitiert, sodass sich die Frage "Nachkaufen - ja oder nein?" gar nicht stellt! [nicht mehr erhältlich!]

CATRICE Ultimate Nail Lacquer "Meet Me At Coral Island" | MEINE Farbe des Sommers 2014! In den vergangenen Monaten verging kaum ein Tag, an dem ich dieses knallige Korallerot nicht auf den Fingern hatte! Für den Herbst/ Winter ist mir "Meet Me At Coral Island" zwar etwas zu "fetzig", aber der nächste Sommer kommt ... bestimmt! *g* [wird nicht nachgekauft]

ESSENCE Nail Candies "oh lolli lollipop" | Von der essence Nail Candies - Reihe bin ich wirklich angetan: der "Multifunktions-Basecoat" gleicht Unebenheiten aus, schützt recht gut vor Verfärbungen, härtet die Nägel, trocknet unglaublich flott und verleiht einen schönen, natürlichen Glanz! Tolles Produkt - [wird nachgekauft]

CATRICE Absolute Nude Eyeshadow Palette | Die Absolute Nude Eyeshadow Palette benutze ich unglaublich gerne für meine Alltagslooks und das sieht man den sechs Pfännchen inzwischen auch deutlich an! Nachschub ist bereits fest in Planung! - [wird nachgekauft]

Aufgebraucht im September 2014


« Na, welche Produkte gehören diesen Monat zu euren Tops & Flops? »

You Might Also Like

6 Comments

  1. Sonst lese ich oft nur das viele mit der Lidschattenpalette von Catrice eher unzufrieden sind. Aber ist auch mal schön zu lesen das da jemand mit zufrieden ist. :) Die Nail Candies von Essence werde ich mir auch noch mal angucken. Wenns eher unauffällig aber nicht nackisch auf den Nägeln sein soll sind die bestimmt perfekt.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja echt ganz schön viel dekorative Kosmetik aufgebraucht. Bei mir dauert es immer ewig bis da mal etwas leer wird. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Mizellenlösung klingt echt interessant. Werd ich mir wohl auch mal holen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Catrice Absolute Nude Palette auch unheimlich gerne. Aber ich komme einfach NIE dazu Lidschatten aufzubrauchen. Genausowenig wie Nagellacke, wie schaffst du das denn 4 Stück gleich aufzubrauchen Oo
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, :-) *g* Das mit den Nagellacken ist ganz einfach: ^.^ Wenn die Flaschen schon fast leer sind (mit dem Pinsel kommt man ja immer so schlecht bis ganz auf den Boden), dann schütte ich ähnliche Farben gerne zusammen ... und als ich vor einigen Wochen schon am Schütten, Mixen und Aufbrauchen war, kamen so nach und nach gleich vier Flaschen zusammen! :-)
      Also keine Angst - normalerweise brauche ich nicht 4 Nagellack-Flaschen in einem Monat auf! :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  5. Schöner Beitrag. Ich liebe alles von Rituals!

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!