Meine essence - Lieblingsprodukte 2014

Sonntag, November 09, 2014


Hallo meine Hübschen! ❤ Ich mag es noch gar nicht wirklich glauben, aber das Jahr 2014 neigt sich nun langsam aber sicher seinem Ende zu und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die üblichen Monatsfavoriten durch einige Beiträge mit meinen "Lieblingsprodukten 2014" zu ersetzen! Den Anfang macht heute essence und so viel steht schon jetzt fest: hier haben sich in den letzten Monaten einige Favoriten angesammelt!

Meine essence Lieblingsprodukte 2014

SOS Wimpernkatastrophe | essence Lash Base Mascara


Ich bezeichne meine Wimpern ja gerne als "eine einzige Katastrophe", aber die Lash Base Mascara von essence schafft es tatsächlich, die kleinen Härchen in eine ansehnliche, gleichmäßige Form zu bringen! Die dichte, kegelförmige Bürste greift super zwischen die einzelnen Wimpern und die weiße Grundierung sorgt sofort für mehr Definition und schön geschwungene Wimpern! Schaut euch nur einmal die Bilder an - ein Unterscheid zwischen "Mascara solo" ⟺ "essence Lash Base + Mascara" ist deutlich zu erkennen! 

Meine essence Lieblingsprodukte 2014 LASH BASE MASCARA

Wenn Pinsel Zauberstäbe wären | essence Blush Brush "Chasising Lacy"


Die Liste meiner essence Lieblingsprodukte 2014 wäre natürlich nicht vollständig ohne die hoch gelobten und vielfach gehypten Bloom Me Up Tools! Besonders der Blush Brush "Chaising Lacy", den ich unglaublich gerne zum Auftragen meiner Highlighter "missbrauche", ist aus meiner täglichen Make-up Routine nicht mehr wegzudenken! Schön finde ich auch, dass die Pinsel trotz regelmäßigen Einsatzes und des damals niedrigen Anschaffungspreises immer noch in einem top Zustand sind - lockere Fassungen, lose Härchen oder abgenutzte Pinselstiele? Fehlanzeige!

Meine essence Lieblingsprodukte 2014 BLOOM ME UP TOOLS

Shine Bright Like A Diamond | essence Shimmer Powder "Rose It Up"


Neben den hübschen Pinseln hatte die "Bloom Me Up" - Kollektion noch ein weiteres Schmankerl zu bieten, welches im Run um die Tools leider fast schon etwas untergegangen war: den Shimmer Powder "Rose It Up"! Der wundeschöne, helle Highlighter mit kühlem Schimmer und einer unglaublich hohen Farbabgabe hat sich schnell zu DEM Highlighter meiner Sammlung gemausert und ist seitdem fast täglich im Gebrauch! Gute Highlighter sind meiner Meinung nach sehr selten in der Drogerie zu finden und essence hat hier mit "Rose It Up" endlich einmal gezeigt, dass es auch anders geht!

Meine essence Lieblingsprodukte 2014 SHIMMER POWDER

Nagellack Liebe | essence Nail Candies


Die essence Nail Candies sind seit Verkaufsstart im Januar 2014 meine absolute Nummer Eins in Sachen Base Coats! Die Tausendsassas unter den Nagellack Grundierungen härten nicht nur spürbar meine Nägel, sondern schützen auch vor Verfärbungen, gleichen wunderbar kleine Rillen aus und trocknen in Windeseile! Da können selbst teurere Marken wie essie mit der "all in one base" nicht mithalten! ❤

Besonders gerne benutze ich aus der Reihe die Nuancen "Oh Lolli Lollipop" (Nr. 01) und "Sweets For The Sweet" (Nr. 04).

Meine essence Lieblingsprodukte 2014 NAIL CANDIES

All Time Favourites | essence STAYS No Matter What Eyepencil & Shadow


Obwohl sie bereits seit längerer Zeit auf dem Markt sind, gehören die essence STAYS No Matter What Eyepencil & Shadow Stifte auch 2014 wieder zu den Produkten, die mich jedes Mal aufs Neue begeistern! Die leuchtenden Farben haben eine unglaublich hohe Deckkraft, verschmieren auch unter "Extrembedingungen" nicht und bieten eine perfekte Grundlage für jedes Augen Make-up! Eyeshadow Base benutze ich seit dem Kauf der essence'schen Eyepencil überhaupt nicht mehr!

Angetan haben es mir vor allem die Nuancen "green garden" (Nr. 06) "whipped white frosting" (Nr. 07) und "Chocolate Brownie" (Nr. 08).

Meine essence Lieblingsprodukte 2014 STAYS NO MATTER WHAT EYEPENCIL

Gute Vorsätze für das Jahr 2015


Ausprobieren möchte ich nächstes Jahr auf jeden Fall noch die neuen, verbesserten 3D Eyeshadows, die hoch gelobte "I Love Extrem"- sowie "Lash Princess Volume"-Mascara - die beide bereits in meinem Schubladen liegen und auf ihren Einsatz warten, sowie das Soft Touch Mousse Make-up! Auch meine Duftsammlung schreit danach, noch um die ein oder andere Flasche erweitert zu werden und natürlich werde ich wieder fleißig auf die LE-Jaged gehen!

Meine essence Lieblingsprodukte 2014



« Natürlich interessiert es mich nun brennend, welche essence Produkte zu euren Highlights 2014 gehören? Gibt es auch Produkte, die euch dieses Jahr überhaupt nicht überzeugen konnten? »

Ich hoffe, euch hat der heutige Beitrag gefallen! Wenn der Post gut bei euch ankommt, würde ich bis Weihnachten gerne noch 3-4 Beiträge zum Thema "Lieblingsprodukte 2014" folgen lassen!

Falls vorhanden habe ich euch die Reviews zu den einzelnen Produkten oben bereits verlinkt!

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ein schöner Beitrag. Ich benutze den I Love Extrem Mascara und finde ihn perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Ich selbst habe ihn mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und kaufe ihn immer nach, weil er für meine Wimpern ideal ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia, das freut mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und vielen Dank für deine Empfehlung! :-) Ich werde jetzt noch meine offenen Mascara-Tuben aufbrauchen und dann widme ich mich endlich der I love Extrem! Ich hoffe, sie hat bei mir den selben durchschlagenden Erfolg wie bei dir! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht & Produkte ! (:
    Die Pinsel aus der bloom me up le sind wirklich spitze ^_^
    ich benutze die sehr gerne (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lieblinge. :) Falls du bei dem Gewinnspiel mitmachst, wünsche ich dir viel Glück. :) Die Lash Base Mascara ist toll, die macht echt schöne Wimpern. Ich die auch sehr gern. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!