Beauty Haul | Meine Einkäufe im November 2014

Dienstag, Dezember 02, 2014

Angestachelt von den vielen, tollen Holiday Kollektionen, die im Moment durch die Läden schwirren, habe ich mir in den vergangenen Wochen wieder einige schöne Sachen gegönnt, die ich euch im heutigen Beitrag gesammelt vorstellen möchte! Review-Wünsche von eurer Seite sind natürlich gerne gesehen {schreibt mir einfach einen Kommentar} und werden so schnell wie möglich von mir verwirklicht!

Mein Beauty-Haul im November 2014 mit Guerlain, MAC, essie und Catrice

Nachdem ich meine essie-Sammlung diesen Sommer um einige Exemplare verkleinert hattte, habe ich die entstandenen Lücken nun scheinbar mit der essie Winter 2014 Kollektion zu stopfen versucht {Logik? Fehlanzeige!} Neben dem recht sheeren "back in the limo" und dem wunderschönen "bump up the pumps" aus der aktuellen LE, durfte nach langem Anschmachten auch endlich "Chinchilly" aus dem Standardsortiment bei mir einziehen!

Mein Beauty-Haul im November 2014 - essie Winter 2014 Kollektion
Mein Beauty-Haul im November 2014 - essie Winter 2014 Kollektion

Ein November ohne einen neuen Blush wäre natürlich ein recht trister Monat für mich alte Blush-Häsen geworden und daher habe ich ordentlich bei den diesjährigen Holiday Kollektionen zugeschlagen! Die limitierten Météorites Perles D'Étoile aus der "Un Soir a l'Opera" - Kollektion von Guerlain sind einfach ein vor sich hinschimmernder Traum {auch wenn sich einige der Perlen leider schon in einem desolaten Zustand befinden} und den Blush aus der Heirloom Mix LE von MAC benutze ich im Moment nur zu gerne als Alltagsblush!

Mein Beauty-Haul im November 2014 - Guerlain UN SOIR A L'OPERA & MAC HEIRLOOM MIX

Natürlich konnte ich auch diesen Monat nicht an den limitierten Kollektionen von Catrice und essence vorbeigehen! Aus der essence Good Girl Bad Girl LE habe ich mir die beiden Düfte "Like A Good Girl" & "Like A Bad Girl", den Nagellack mit Porcelain Effect "Who Am I?!" und den Blush "Good Girls Wear Peach" gegönnt und die ViennART LE von Catrice hat meine Sammlung um den Lippenstift "Nude Nouveau" und den wunderschönen Taschenspiegel bereichert!

Mein Beauty-Haul im November 2014 - essence Good Girl Bad Girl & Catrice ViennART

Bei Maybelline habe ich mir zum Schluss noch einige Nachkaufprodukte {ich liebe die Fit Me! - Reihe und kann sie jedem nur weiterempfehlen} gegönnt und auf den brandneuen L'Oreal Color Riche L'Ombre Pure Lidsschatten in der Nuance "Gold Mania" bin ich schon besonders gespannt! Schaut euch mal diesen leuchtenden Goldton an - der reinste Wahnsinn!!!

Mein Beauty-Haul im November 2014 - Maybelline & L'Oreal


» Ich hoffe euch gefallen meine gehaulten Schätze im November! ❤ Bei welchen Weihnachtskollektionen seid iht dieses Jahr schwach geworden? «

Das könnte Dich auch interessieren
Review MAC "Modest Blush" Mineralize Blush

You Might Also Like

5 Comments

  1. Eine review der météorites wäre toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die essie-Lacke sind ein Traum. <3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Ein optisch sehr ansprechender Post, gefällt mir sehr gut. Unter anderem auch das eine oder andere Produkt, welches du geshoppt hast :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Die Essie-Lacke sind so toll! Meine Nägel sind bedingt durch die Renovierung gerade unlackiert. Die Strapazen hält kein Lack aus (wohl auch der von essie nicht)...

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Einkauf. Die Essie gefallen mir sehr, alle drei Farben sind hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!