Countdown To Christmas | Mein Naildesign unter dem Weihnachtsbaum

Sonntag, Dezember 21, 2014

Der vierte Adventssonntag bricht an und damit ist es auch schon Zeit für den vierten - und somit letzten, Countdown To Chritmas - Beitrag in diesem Jahr! Liz und ich haben uns dieses Mal für das Thema "Christbaum" entschieden, und speziell zu diesem Anlass zeige ich euch heute das Design, welches in wenigen Tagen meine Fingernägel unter dem Christbaum schmücken wird!

Nageldesign X-Mas 2014

Der Heiligabend findet bei uns traditionell in kleiner Runde mit meinen Eltern und meinem Bruder statt und daher wähle ich für mein Nageldesign gerne klassisch - weihnachtliche Farben mit einem Hauch von Bling-Bling! In diesem Jahr habe ich mich hier an an den dunklen rubinroten "Rubis" aus meinem Wichtelpäckchen von Yves Rocher ❤ und den Top Coat "Kitch Me If You Can" von Catrice gehalten, die zusammen eine wunderbare Farbkombination ergeben! 

Nageldesign X-Mas 2014
Nageldesign X-Mas 2014

Um einen besonders schönen "Übergang" der Glitzerpartikel an den Fingerspitzen zu bekommen, lasse ich den Grundlack (hier: "Rubis") erst gut durchtrocknen und ziehe dann den Top Coat ("Kitch Me If You Can") von der Mitte des Nagels aus V-förmig zu den Spitzen! Der Youngster Lac To Go von Cathrine (schnelltrockneder Top Coat) gleicht kleine Rillen und Unebenheiten zum Schluss perfekt aus und sorgt für ein hochglänzendes Finish!

Nageldesign X-Mas 2014

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all' meinen LeserInnen bedanken, die an der Blogaktion so reges Interesse gezeigt und immer fließig kommentiert haben! Ich freue mich riesig, dass die Aktion so gut bei euch ankommt! Auch bei der lieben Liz, die die Adventsaktion  mit mir zusammen ins Leben gerufen hat, möchte ich mich noch einmal vielmals bedanken - es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit einem so unkomplizierten, lieben Menschen wie dir zusammenzuarbeiten, meine Liebe!


» Mädels, schaut doch bitte auch heute wieder bei der lieben Liz vorbei, die ebenfalls einen Beitrag zum Thema "Christbaum" für euch vorbereitet hat! «

You Might Also Like

4 Comments

  1. Uiiii, das ist sehr schön geworden und passt für mich hervorragend zum Fest. :) Ich finde die Kombination auch wirklich schön. Sehr hübsch geworden! ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus :) Nicht zu wenig und nicht zu viel Glitzer, die perfekte Mischung! Ich wünsche Dir ein schönes Fest ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!