Neuheiten bei Rossmann {bebe Young Care & lovemore EdT} | Review

Donnerstag, Dezember 11, 2014

Rossmann sorgt kurz vor dem Weihnachtsfest noch geschwind für einige Neuerungen im Standardsortiment und da ich dieses Mal gleich doppeltes Glück bei den Verlosungen hatte - vielen herzlichen Dank dafür, kann ich euch heute kurz nach dem offiziellen Verkaufsstart schon eine Review zu dem neuen bebe Young Care "dreamy shower fluid" und dem zuckersüßen lovemore Eau de Toilette "Domingo Dancing" präsentieren!

bebe Young Care dreamy shower fluid & lovemore EdT Domingo Dancing

bebe Young Care "dreamy shower fluid"


Das neue "dreamy shower fluid" von Bebe Young Care (250 ml/ €1,59)  kommt wie alle bebe Young Care - Produkte in einer jugendlich-sprizigen Aufmachung, verspricht eine angenehme Duftkomposition aus Honig und Nussöl und soll darüber hinaus die softe Reinigung eines leichten Duschöls mit der reichhaltigen Pflege einer Mousse vereinigen!

bebe Young Care dreamy shower fluid
bebe Young Care dreamy shower fluid

Die Handhabung des Duschgels konnte mich wirklich von sich überzeugen: es lässt sich wunderbar einfach auftragen, sorgt für einen wohltuenden Feuchtigkeits-Kick auf der Haut und wenn man beim Auftragen ganz genau darauf achtet, lässt sich tatsächlich eine geringfügige Veränderung der Konsistenz von einem gelartigen Öl zu einem schaumig-fluffigen Mousse feststellen! In Zukunft werde ich dennoch wieder lieber auf  "Early Bird" oder "Bamboo Dream" von bebe Young Care zurückgreifen, denn mit dem Duftmix aus Honig und Nussöl weiß  meine Nase einfach nichts anzufangen.

bebe Young Care dreamy shower fluid & lovemore EdT Domingo Dancing

lovemore EdT "Domingo Dancing"


Gleich drei neue Düfte von lovemore sind seit kurzem bei Rossmann erhältlich und kommen - wie auch der Rest der Reihe, auch dieses Mal wieder in einer wahnsinnig süßen Herzform , die das Verpackungsopfer in mir zufrieden schnurren lässt.

lovemore EdT Domingo Dancing
lovemore EdT Domingo Dancing

"Domingo Dancing" ist ein blumig-orientalisches Parfüm mit Duftnoten der Mandarine, Orange, Orchidee und der weißen Freesie und dank seines süßlich-schweren Duftcocktails in meinen Augen eine ideale Wahl für den eher tristen Winter! Der auffällig-markante Duft muss trotz des günstigen Preises von €3,45 (25 ml) erst nach gut drei bis vier Stunden aufgefrischt werden! Fans der essence Fragrances werden daher auch die Düfte lovemore Düfte lieben!

lovemore EdT Domingo Dancing


» Konntet ihr die Produkte bereits im Rossmann eures Vertrauens entdecken? Welche Produkte benutzt ihr von bebe Young Care «

You Might Also Like

4 Comments

  1. Das Flakon sieht so süß aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bebe Young Care sehr gern und werde mir das Produkt auch in jedem Fall holen. :) Duschbäder kann man ja nie genug haben. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei Rossmann war ich schon so lange nicht mehr. Blöd, dass der Rossmann bei uns zu gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shower Fluid habe ich in der blauen Version, allerdings habe ich es noch nicht probiert. Nach deinem Bericht bin ich schon gespannt aufs Testen. Die orange Version sieht auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!