nu3 Blogger-Wichteln im Advent 2014

Mittwoch, Dezember 10, 2014

Neben Yves Rocher hat dieses Jahr auch wieder nu3 zum großen Blogger - Wichteln eingeladen und ich bin diese Mal unter den glücklichen BloggerInnen, die an der Aktion teilnehmen durften! In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch nun den Inhalt meines Wichtel-Päckchens zeigen und euch verraten, wer meine liebe Wichtelpartnerin ist!

nu3 Blogger-Wichteln 2014

Meine Wichtelpartnerin ist die liebe Irina von "Not Perfect But Close", deren Überraschungspaket mich bereits vor einigen Tagen erreicht hat! Neben dem tollen Inhalt des Päckchens {auf den ich natürlich gleich noch ausführlich zu sprechen komme} habe ich mich auch sehr über ihre persönliche Nachricht gefreut!

nu3 Blogger-Wichteln 2014

Die liebe Irina hat es ganz besonders gut mit mir gemeint und mir gleich drei(!) Sets aus dem nu3 Geschenkeshop zukommen lassen! Das Wohlfühl-Momente Geschenkset "Winter Glory" von lavera hatte ich beim Auspacken als erstes in der Hand! Der enthaltene Duschbalsam und die Creme-Öl Lotion verströmen einen unheimlich leckeren "Plätzchenduft" {offiziell: Bio-Paranuss & Bio-Ahornsirup} und machen die Haut beim Auftragen wunderbar weich!

nu3 Blogger-Wichteln 2014 - lavera Winter Glory Geschenkset nu3 Blogger-Wichteln 2014 - lavera Winter Glory Geschenkset
nu3 Blogger-Wichteln 2014 - lavera Winter Glory Geschenkset

Dem kleinen Schleckermaul in mir hat Irina zudem das Geschenkset "Schokoladengenuss" ins Wichtel - Päckchen gelegt, welches drei Täfelchen leckerer Bio - Schokolade enthält! Die Marken Ombar & Lovechock waren mir bisher noch nicht bekannt, aber dank der verheißungsvollen Auswahl {Acai & Blaubeere, Goji Beere, Goji & Orange} wird sich das nun in kürzester Zeit ändern!

nu3 Blogger-Wichteln 2014 - Geschenkset Schokoladengenuss OMBAR & lovechocnu3 Blogger-Wichteln 2014 - Geschenkset Schokoladengenuss OMBAR & lovechoc

Als letztes enthielt Irinas Wichtel-Päckchen das "Schöne-Hände" Geschenkset mit einer Handcreme von Cattier und Burt's Bees Lemon Butter für Fingernägel und -haut! Als großer Fan der Burt's Bees Produktreihe freue ich mich riesig darüber, nun auch die herrlich frisch duftende Lemon Butter Cuticle Cream einmal ausprobieren zu dürfen und auch die Handcreme wird bei mir in den kommenden Monaten oft zum Einsatz kommen!

nu3 Blogger-Wichteln 2014 - Geschenkset Schöne Hände mit Burt's Bees & Cattier
nu3 Blogger-Wichteln 2014 - Geschenkset Schöne Hände mit Burt's Bees & Cattier

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der lieben Irina für die liebevolle und unglaublich passende Auswahl des Wichtel-Päckchens sowie bei der lieben Juliana von nu3 für die Organisation dieser wundervollen Aktion bedanken und wünsche beiden noch eine wundervolle Adventszeit!

Wer wissen möchte, was ich mir im Gegenzug für Irina habe einfallen lassen, sollte in den kommenden Tagen auf jeden Fall mal bei Not Perfect But Close vorbeischauen!

nu3 Blogger-Wichteln 2014


» Habt ihr dieses Jahr auch schon jemanden - bei dieser oder ähnlichen Aktionen, Bewichteln dürfen? Wie gefallen euch solche Wichtel-Aktionen allgemein? «

You Might Also Like

5 Comments

  1. Das ist ja toll. Von der Wichtelaktion wusste ich gar nichts :) Aber schöne Sachen hast du bekommen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich an deiner Stelle auch ganz, ganz sehr gefreut. Das sind wundervolle Sachen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee, diese Blogger-Wichtel-Aktionen. Ich durfte an der Yves Rocher Aktion teilnehmen und habe mich sehr gefreut.

    Ich muss sagen, dein Paket liest sich sehr gut, viel Spaß mit den Produkten :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Wichtel-Aktion. Die Idee, anderen eine Freude zu machen, finde ich persönlich sehr schön.

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!