Gastbeitrag | Look mit Drogerie Produkten

Sonntag, Januar 25, 2015

Hallo liebe Leser von The Beauty of Oz, ich bin Marie und blogge normalerweise auf meinem Blog ➲Our Little Beauty World. Wie schon im letzten Jahr bin ich Yvonnes Aufruf gefolgt und habe ihr angeboten,einen Post für sie zu schreiben. Dieses Mal habe ich einen einfachen und schnellen Look geschminkt. Bis auf meinen Concealer besteht der Look auch nur aus Drogerieprodukten und Ähnliches sollte dort zu finden sein.

Natürlicher Nude Look mit Drogerie Produkten

So sah der Look aus, als ich fertig war. Sehr passend für die Schule oder Uni - ich trage den Look so wirklich jeden Tag, inzwischen brauche ich keine 20 Minuten mehr!

AMU für die Schule und den Alltag

So sieht das ganze in der Nahaufnahme aus. Ich habe zwei Lidschatten verwendet.

Make Up Look mit Our Little Beautyworld

Hier erkennt man den zweiten Lidschatten sehr gut im äußeren V und in der Lidfalte.

Ein natürliches Make Up mit Drogeriprodukten

Der Lidschatten, den ich aufs Lid gegeben habe, schimmert so schön und ich finde,man wirkt gleich viel wacher und sieht frischer aus.

natürlicher Make Up Look

Und auch hier erkennt man noch mal den zweiten Lidschatten, ich nehme davon immer nur sehr wenig, dass das V und die Lidfalte nur ganz leicht betont sind. Ich will eben einen neutralen Look haben und das gelingt mit so ganz gut.

Produktempfehlungen für den Look

Diese Produkte habe ich für das Makeup genutzt. Auf dem Bild fehlt meine Base, in dem Fall nicht aus der Drogerie- ich nutze die Urban Decay Primer Potion und liebe sie! Danach habe ich den fast leeren p2 Matte Dream Lidschatten in der 070 Grey Pleasure in die Lidfalte und das äußere V  gegeben. Den Lidschatten gibt es leider nicht mehr, aber matte Lidschatten sind ja jetzt doch recht häufig auch in der Drogerie vertreten!

Danach habe ich den essence A new League Limited Edition Creme Lidschatten aufs Lid getupft, sehr vorsichtig, damit ich nicht in die Lidfalte tupfe. Das alles habe ich dann schön miteinander verblendet und dann habe ich meine Wimpern mit der essence Lash Mania Waterproof Mascara geschminkt- die war in einer Box drin und bis jetzt hat die nur meine Schwester benutzt. Ich finde das Bürstchen seehr merkwürdig, weil es so beweglich ist.

Make Up Look mit Drogerie Produkten

Den p2 Lidschatten habe ich dann auch für meine Augenbrauen benutzt,welche ich danach mit dem alverde Aufgenbrauengel fixiert habe!

Nude Look mit Drogerie Produkten

Mit dem Pro Longwear Concealer von Mac ( langer) habe ich meine Augenringe abgedeckt und mit dem Studio Finish Concealer (Pott) habe ich alle meine Rötungen abgedeckt. Mit dem Manhattan Clearface Powder habe ich das dann gestettet. Das Wet'n Wild Bliush Heater Silk benutze ich sehr gerne und da es in den USA in der Drogerie verkauft wird, habe ich es mit rein genommen. Den Catrice Illuminating Highlighter Pen habe ich zum Highlighten genutzt und zu guter Letzt habe ich den Catrice Une deux trois Lippenstift in Meet Berry aufgetragen. Das war es auch schon.

Das Makeup ist wirklich sehr leicht und einfach. Ich trage es, wie oben bereits erwähnt zur Uni und bin in weniger als 20 Minuten fertig.

Ich hoffe, euch hat der Look gefallen und wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut! Über Besucher, Kommentare und neue Leser freue ich mich immer sehr!

xoxo,
Gastbeitrag | Marie von Our Little Beauty World
Text und Fotos mit freundlicher Genehmigung von ourlittlebeautyworld.blogspot.de

You Might Also Like

4 Comments

  1. Liebe Marie, besonders das AMU gefällt mir für den Alltag sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Saskia :) Es ist auch mein Alltagslook, den ich täglich getragen habe :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der Look ist super für den Alltag. :) Ich finde übrigens, dass du total schöne, lange und volle Wimpern hast. Das beeindruckt mich gerade. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth-Amalie, ich danke dir für deine lieben Worte! Ich bekomme sehr oft Komplimente was meine Wimpern angeht-wobei ich persönlich noch mehr Schwung haben möchte :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!