Gastbeitrag | Look zur Schminkaktion "Pigmentomania"

Dienstag, Februar 03, 2015

Liebe Leser von The Beauty of Oz, meine Name ist Steffi/Talasia und normalerweise blogge ich auf meinem Beautyblog ➲talasia.de hauptsächlich über dekorative Kosmetik, aber auch andere schöne Dinge im Leben. Da ich für meinen Blog nach Gastbeiträgen gesucht habe und die liebe Yvonne sich darauf hin gemeldet hat, darf ich heute hier einen Gastbeitrag für euch schreiben. Auf meinem Blog findet ihr zeitgleich heute den ➲Gastbeitrag von Yvonne und besonders alle Naschkatzen sollten da mal vorbei schauen.

Ich zeige euch heute ein Augen Make Up, welches ich teilweise mit Pigmenten geschminkt habe. Damit möchte ich auf die Schminkaktion Pigmentomania auf meinem Blog hinweisen. Bei dieser rufe ich wöchentlich meine Leserinnen dazu auf ihre Pigmente endlich mal wieder zu benutzen, den viele von euch greifen relativ selten zu ihnen. Unter dem wöchentlichen Beitrag von mir findet ihr jeweils eine Galerie, in die ihr eure eigenen Looks hochladen könnt. Vielleicht habt ihr ja selber einmal Lust an dieser Aktion teilzunehmen oder aber ihr klickt euch durch die Galerie und schaut euch die schönen Beiträge der Teilnehmerinnen an.

Amu mit roten Pigmenten

Pigmentomania Augen Make up mit Pigmenten Pigmentomania Make Up Aktion Make Up Inspiration mit Pigmenten

Für dieses Make Up habe ich die folgenden Produkte verwendet:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Evil Shades Blush Ravishing
3) Evil Shades Pigment Zombie
4) Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 01 Red Berry
5) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
6) essence I love nude eyeshadow 05 My Favorite Tauping
7) GOSH Catchy Eyes Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
9) Moonshine Eyeshadow Chamäleon (unterer Wimpernkranz)

Pigmentomania Augen Make up mit Pigmenten

Ich habe das Evil Shades Blush Ravishing einfach mal als Lidschatten zweckentfremdet, denn das Döschen ist ehrlich gesagt auch ein bisschen schwierig für die Entnahme mit einem Blushpinsel. Durch den Double Liner sieht man allerdings nicht mehr ganz so viel von der helleren Farbe. Das Pigment Zombie ist hier also der Hauptdarsteller. Die Pigmente der Marke Evil Shades gibt es übrigens leider nicht mehr zu kaufen. Es war ein ausländischer Shop, welcher leider schon vor einer ganzen Weile geschlossen wurde.

Ich hoffe euch hat mein Gastbeitrag gefallen und ich wünsche euch noch eine schöne Woche =)
Liebe Grüße - Steffi/Talasia

Gastbeitrag  | Steffi von talasia.de
Text und Fotos mit freundlicher Genehmigung von talasia.de

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Amus liebe Steffi *-*, wie immer sehr präzise und perfekt geschminkt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sofort erkannt, dass der Beitrag von der lieben Steffi ist. Ein sehr schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  3. Steffi! Dein AMU sieht mal wieder wundervoll aus =)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!