Nail&Care | Lackmalerei mit 'Love is all we need - say it with ANNY'Ein Gastbeitrag von angemalt

Mittwoch, Februar 04, 2015

14. Februar - Valentinstag
Bald ist es wieder soweit: Der Tag der Liebe, der Pärchen und der vermutlich 
die besten Marketingmasche überhaupt!

Ich muss gestehen, ich weiß selbst nicht so recht was ich vom "Tag der Liebe" halten soll.
Einerseits finde ich, dass es absolute Geldmacherei ist, 
anderseits kaufe ich meinem Freund trotzdem jedes Jahr eine Kleinigkeit...
- Kleinigkeit der Sorte "braucht er nicht, finde ich aber trotzdem witzig"

Aber dieses Jahr, kommen passenden zum Valentinstag mehrere Topcoats, unter anderem von ANNY und Misslyn auf den Mark, die Frau einfach braucht. Herzchen-Topcoats!

Ich habe mir das Päckchen von ANNY mal vorab angeschaut:

Valentinstag Nagellack-Set ANNY LOVE IS ALL WE NEED

Das Set mit den Mini-Fläschen kommt in einer süßen Verpackung:
"Love is all we need - say it with ANNY"

Valentinstag Nagellack-Set ANNY LOVE IS ALL WE NEED

Enthalten sind ein roter Lack und ein Herzchen-Topcoat mit je 6 ml.
Das Rot könnte nicht passender benannt sein: "088.50 my name is red"
- Wenn ich richtig informiert bin, gibt es diese Farbe nicht im Standartsortiment!-
Den Lovely Heart Top Coat, den ANNY zum Valentinstags-Duo gepackt hat, 
heißt "600 kisses for you".

Eine wirklich süße Idee dieses Pärchen zum Valentinstag in die Läden zu bringen. 
Kobiniert mit essies "blanc", KIKO "Nummer 376" und ein ein paar Pünktchen
sah das ganze dann so aus:

Valentinstag Nageldesign ANNY LOVE IS ALL WE NEED

Vielleicht ist euch das ja eine kleine Inspiration für den richtigen Valentinstags-Look!
Die beiden Lacke sind auf jedenfall eine zuckersüße Idee, auch als Geschenk für die beste Freundin oder vielleicht die Mama? 
Eines kann ich euch verraten: 
Ich habe nicht nur eines gekauft..


Gastbeitrag  | Lisa von angemalt
Text und Fotos mit freundlicher Genehmigung von angemaltes.blogspot.de

You Might Also Like

5 Comments

  1. Das Set ist ja wunderschön ♥ Das muss ich mir holen^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Ich mache zum Valentinstag auch nix Besonderes, habe dann aber immer Lust auf kitschige Nägel :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, das ist ja soooooo schön. Ich bin gerade platt, wie toll du das hinbekommen hast. *_________________* Wahhhh, so schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht schön aus :)
    Ich habe mir den Misslyn Topcoat gegönnt :)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!