Meine Top 5 | How To Look Good This Autumn

Sonntag, September 13, 2015

Meine Lieben, es wird Zeit, der Tatsache ins Gesicht zu blicken - der Sommer geht dem bitteren Ende zu und der Herbst streckt hier und da bereits seine kühlen, nebligen Finger nach uns aus (wer morgens früh aufstehen muss, weiß wovon ich spreche *brrr*). Höchste Zeit also, euch meine diesjährigen Top 5 Herbst Must Haves zu präsentieren.

Top 5 Herbst Produkte - How To Look Good This Autumn

  • Origins Drink Up Intense Overnight Mask Fangen wir doch gleich mit dem 'notwendigen Übel' an - Herbstwind und Kälte entziehen unserer Haut viel Feuchtigkeit und damit wir uns den hart erarbeiteten Beachlook noch einen Ticken länger bewahren können, benötigt unsere Haut viel Feuchtigkeit. Die Notwendigkeit einer optimal auf den Hauttyp angepassten Pflege brauche ich an dieser Stelle wohl nicht schon wieder erwähnen, aber heute habe ich noch einen heißen Tipp für euch: die Drink Up Intense Overnight Mask riecht verführerisch nach frischen Orangen, zieht ganz unkompliziert über Nacht rückstandslos in die Haut ein - nerviges Abwaschen ade, und zaubert am nächsten Morgen einen wunderbar sanften, erfrischten Teint! Ich habe mir kürzlich bereits die dritte (!) Tube geordert - und das Zeug ist richtig ergiebig! Kleiner Spartipp: Douglas hat aktuell einige ➲Kennenlernsets inkl. der Maske* im Angebot dank der sich noch ein paar Euro sparen lassen.

Top 5 Herbst Produkte - Origins Drink Up Intense Overnight Mask Top 5 Herbst Produkte - Origins Drink Up Intense Overnight Mask Top 5 Herbst Produkte - Origins Drink Up Intense Overnight Mask

  • Lippenstifte in dunklen Beerentönen Mein nächstes Herbst Must Have umfasst eine ganze Produktkategorie - dunkle Beerentöne sind kommende Saison wieder voll im Trend und ganz ehrlich: ich freue mich schon riesig darauf! In Zeiten geschminkt ungeschminkter "Nacktheit" sind die intensiven, dunklen Farben für viele bestimmt erst einmal eine Art Kulturschock, aber mit etwas Fingerspitzengefühl und Mut zur Veränderung lässt sich hier für jeden Typ die passende Nuance finden. Wer sich farblich etwas inspirieren lassen möchte, sollte sich einmal die Previewbilder der demnächst erscheinenden ➲Catrice FALLosophie Kollektion zu Gemüte führen. Meine Produktempfehlungen: Maybelline ColorSensational "Midnight Plum" | Maybelline ColorSensational "Mauve Mania" | Trend It Up Ultra Matte Lipstick 090

Top 5 Herbst Produkte - Lippenstift in Beeretönen Top 5 Herbst Produkte - Lippenstift in Beeretönen Top 5 Herbst Produkte - Lippenstift in Beeretönen

  • Gucci Bamboo Eau de Parfum Der neuste Duft aus dem Hause Gucci ist erst seit wenigen Wochen erhältlich, aber ich bin mir schon jetzt ganz sicher: das ist mein Herbstduft 2015! Gucci Bamboo ist im Vergleich zu den typischen Sommerdüften wieder deutlich intensiver, wird durch die moderne Kombination aus blumigen (Orangenblüte, Casablancalilie) und würzigen Duftnoten (Vanille,Sandelholz) aber nie aufdringlich und wirkt unglaublich sinnlich. Mädels, die einen guten, spannenden Duft zu schätzen wissen, sollten Gucci Bamboo auf jeden Fall einmal Probeschnuppern! Schnäppchenjägerinnen aufgepasst: bei easyCOSMETIC gibt es das Eau de Parfum im Moment ➲besonders günstig!

Top 5 Herbst Produkte - Gucci Bamboo Fragrance EdP Top 5 Herbst Produkte - Gucci Bamboo Fragrance EdP

  • Herbstliche Smokey Eyes Mädels, macht euch bereit, denn nach den natürlichen Looks der Nude Paletten wird es ab diesem Herbst wieder deutlich mehr Farbe auf unseren Augenlidern zu sehen geben. Obwohl - farbiger? Sagen wir lieber: rauchiger, dunkler, bedrohlicher; denn besonders Grautöne, dunkle Brauntöne und schmutziges Orange sind in den kommenden Monaten heiße Trendfavoriten. Wer nun den Drang verspürt, seine Kosmetiksammlung schleunigst "herbstfest" machen zu müssen - diese Paletten sind 100% The Beauty of Oz - proofed: L'Oreal Color Riche Quad "maron glace" | Smashbox Double Exposure Palette | Yves Saint Laurent Palette 5 Couleurs "Tuxedo".

Top 5 Herbst Produkte - Smokey Eyes im HerbstTop 5 Herbst Produkte - Smokey Eyes im Herbst

  • Handcreme Meine Top 5 'How To Look Good This Autumn' kann natürlich nicht ohne ein Evergreen Produkt auskommen, dass ich selbst - und viele andere von euch bestimmt auch, aber leider viel zu oft in der Handtasche in Vergessenheit geraten lassen: Handcreme! Schon jetzt bemerke ich immer öfter wieder dieses trockene, "wie ausgedörrte" Gefühl in den Händen, aber die lange Einwirkzeit diverser Cremes lässt mich dann meistens doch vor der "gefürchteten" Handcreme zurückschrecken. Aus eigener Erfahrung kann ich daher sagen: sucht euch eine Handcreme, die flink einzieht UND verführerisch duftet - wer bitte, könnte so einer Kombi schon widerstehen? Diese Lieblinge sollte ihr euch auf jeden Fall einmal anschauen: Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry und die unglaublich niedliche, limitierte ➲24h hand protection balm Reihe von essence. 

Top 5 Herbst Produkte - Handcreme



»So, ich hoffe, euch gefallen meine Top 5 'How To Look Good This Autumn'. Zu den herbstlichen Smokey Eyes wie auch zu den Lippenstiften sind bereits weitere Blogbeiträge geplant, also: stay tuned! «

mit * gekennzeichnete Links

You Might Also Like

4 Comments

  1. DIe 090 hatte ich gestern auch auf den Lippen und war ganz angetan: Haltbarkeit und Effekt sind richtig gut :)

    Ich bin auf deine Looks gespannt, endlich beginnt die tolle Jahreszeit =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post mit schönen Fotos und interessanten Produkten!
    Beerentöne mag ich, v.a. im Herbst auch total gerne. Das Parfum von Gucci hört sich echt toll an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl! 090 von Trend IT UP mag ich auch total gerne und Bamboo trage ich im Moment auch sehr oft :)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!