Mach mit! | 'One Week With' Blogparade

Mittwoch, November 18, 2015

Beim Aufräumen meiner Kosmetikschubladen fiel mir letzte Woche wieder einmal auf, wie viele wunderschöne Lidschatten Paletten sich in den vergangenen Jahren doch bei mir angesammelt haben, aber leider musste ich mir bei diesem Anblick auch eingestehen, dass ich gefühlt 99 % davon gar nicht bis viel zu selten für meine Looks verwende. Ich wage nun einmal zu behaupten, dass ich mit diesem "Problem" nicht unbedingt alleine dastehe und da es in der großen Gemeinschaft ja gleich noch viel mehr Spaß macht, nehme ich dies zum Anlass mit "One Week With ..." eine neue, fortlaufende Blogparade auf The Beauty of Oz zu starten.

Aufrug zur Blogparade - Mach mit!

Die Blogparade steht ganz unter dem Zeichen "1 Mission. 1 Lidschattenpalette. 7 Tage.". Dabei picke ich mir aus meiner Sammlung "wahllos" eine Lidschattenpalette heraus, aus der ich in der darauf folgenden Woche einmal so viel an Looks herausholen werde, wie nur möglich ist. Natürlich dürfen auch andere Lidschatten "unterstützend" zum Einsatz kommen, aber das Ziel dahinter sollte nicht aus den Augen verloren werden: sich einmal für wenige Tage mit den gegebenen Farben einer einzigen Lidschattenpalette auseinanderzusetzen, alte Schätze wiederzuentdecken und neue Lieblingsnuancen kennenzulernen! Alle anderen Teilnehmerinnen können sich meiner Palettenwahl gerne anschließen, dürfen sich aber genauso gut auch von einer anderen Palette aus ihrer Sammlung eine Woche lang begleiten lassen.

One Week With Sleek The Original Palette

Mädels, die mit mir diese Herausforderungen bestreiten und an der Blogparade teilnehmen möchten, können nach den 7 Tagen ihren Blogbeitrag hier auf The Beauty of Oz einreichen. Schön wäre es, wenn ihr in eurem Beitrag die jeweilige Palette kurz vorstellt, diesen Ankündigungspost hier verlinkt und dann einen Make Up Look mit eurer Palette präsentiert. Wie viele Looks euer Beitrag enthält, ist letztendlich euch selbst überlassen -ihr seid in keinem Fall verpflichtet tatsächlich sieben Looks "rauszuhauen", aber ein kleines AMU/ FOTD etc. wäre natürlich "nice".

Damit uns nicht in einigen Wochen schon die Puste - oder schlimmer noch: die Lidschattenpaletten, ausgehen, starte ich alle vier Wochen eine neue Runde "One Week With ...". Nach dem Startpfiff einer jeden Runde habt ihr also genug Zeit, um eure Woche zu planen, umzusetzen und den Beitrag pünktlich einzureichen.

Blogparade mit Sleek The Original Lidschattenpalette

Für die erste Runde habe ich mir eine Lidschattenpalette ausgesucht, die wahrscheinlich viele von uns daheim "irgendwo" herumliegen haben - die Sleek The Original Palette.

Wenn ihr mit der Sleek The Original Palette oder einer beliebig anderen Paletten gerne an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr euren Link zum Beitrag der ersten Runde bis einschließlich 14.12.2015 einreichen! Dazu schreibt ihr mir den Link mit eurem Beitrag / eurem Look einfach in die Kommentare! Die Beiträge werden dann in der darauffolgenden Runde als Sammelpost vorgestellt.

Allgemein sei noch gesagt: Natürlich darf jeder von euch an so vielen Runden teilnehmen wie sie/er möchte, Runden auslassen oder in einer späteren Runde (wieder)einsteigen. Es ist also niemand verpflichtet (aber natürlich herzlich dazu eingeladen), an den Folgerunden ebenfalls teilzunehmen.

Mach mit bei der Lidschatten Blogparade


»Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen bei der Blogparade antreffen würde. Falls etwas unklar sein sollte, könnt ihr mir eure Fragen gerne in die Kommentare schreiben! ❤«

You Might Also Like

3 Comments

  1. Oh jee, ich habe auch so viele Paletten, die sogar noch ganz neu in meiner Schubladen rumliegen, das wäre mal auch ein Tag für mich :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee wobei meine Sammlung echt klein ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Befürchtung, viele der Paletten nicht zu besitzen, freue mich aber auf die Vorstellungen :D

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!