Nachgeschminkt April '16 | Die Minions sind los! inspired by NikkieTutorials Minions Yellow Cut Crease Makeup

Dienstag, März 15, 2016

Nachgeschminkt Projekt Minions Yellow Cut Crease Makeup

Nach langer, langer Zeit, ja schon einer halben Ewigkeit, möchte ich mit dem heutigen Beitrag endlich einmal wieder an der Nachgeschminkt Blogparade von ➲Der blasse Schimmer und ➲Shades Of Nature teilnehmen. Auch in dieser Runde geht es wieder darum, ein von Kat und Shelynx vorgegebenes Makeup nachzuschminken und dieses Mal hat es den ➲MINIONS Yellow Cut Crease Makeup with Nude Lips Look von NikkieTutorials getroffen. Ein Look, der für die meistens von uns definitv fernab der comfort zone spielt und daher umso interessanter für mich war!

makeup Look zu den Minions Orange Cut Crease Makeup Tutorial

NikkieTutorials hat mit dem ➲MINIONS Yellow Cut Crease Makeup wieder einmal voll meinen Geschmack getroffen. Die Kombination aus ausdrucksstarkem Lidstrich und kräftigem Gelb gefällt mir unglaublich gut und ist ein richtig heißer Tipp für den Sommer! Da sich in meiner Sammlung spontan kein einziger gelber Lidschatten finden lies - Schande über mein Haupt, musste ich bei dem knalligen Minion-Gelb allerdings notgedrungen auf ein Minion-mit-Sonnenbrand-Orange ausweichen. Eine Sugarpill Bestellung mit dem heiß begehrten 'Buttercupcake' ist für die kommenden Monate schon fest eingeplant.

Ganz begeistert bin ich übrigens von dem Maybelline master ink MATTE Eyeliner, den ich vor wenigen Wochen eher achtlos in mein Einkaufskörbchen fallen lies und der bei diesem Look nun das erste Mal zum Einsatz kommen durfte. Super präzise, schmirrt nicht, kleckert nicht - wenn das so weiter geht, habe ich hier einen neuen Lieblings Eyeliner gefunden!

Diese Produkte habe ich für den Look verwendet

NIKKIES PRODUKTE

MEINE PRODUKTE

FACE »
Nivea Men Aftershave Balm
Smashbox Primer Water
Koh Gen Do Aqua Foundation #213
CoverFX Custom Cover Drops 'N10'
Urban Decay Naked Skin Concealer 'Fair / Neutral'
Makeup Studio Translucent Powder #1
-

FACE »
Smashbox Photo Finish Foundation Primer
-
Catrice Infinite Matt Make Up 'light beige' #10 (d/c)
-
Catrice Liquid Camouflage 'light beige' #20

Catrice Nude Illusion Loose Powder
Hourglass Ambient Lighting Powder 'Dim Light'

CHEEKS »

MAC Mineralize Skin Finish 'Give Me Sun'

Kat von D Shade + Light Palette
The Balm Mary-Lou Manizer Highlighting Powder
Guerlain Blush 'Golden High'


CHEEKS »

Catrice SunGlow Mineral Bronzing Powder 'Golden Light' #10
NYX HD Blush 'Taupe' #22
Smashbox Fusion Soft Lights Baked Stardust

Manhattan Powder Rouge 'Golden Brown'

EYES »

MAC Paint Pot 'Soft Ochre'

Makeup Geek Cosmetics Eyeshadow 'Desert Sands'
Stila Eyes Are the Window™ Eyeshadow Palette 'Mind'
Makeup Geek Cosmetics Eyeshadow 'Mocha'  
Anastasia Beverly Hills Waterproof Creme Color 'Yellow'
Sugarpill Eyeshadow 'Buttercupcake'

Kat von D Tattoo Liner 'Trooper'
NYC Liquid Liner 'Black'
NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
NYX Liquid Liner 'White'

Makeup Studio Waterproof 3D Extra Black Mascara
House of Lashes 'Boudoir' Lashes


EYES »

Maybelline Color Tattoo Gel-Creme Lidschatten 'Crème De Rose' #91
Too Faced Chocolate Bar Palette

MAC Eye Shadow 'Handwritten'

Too Faced Chocolate Bar Palette

NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' #604

bhcosmetics Galaxy Chic Baked Eyeshadow Palette 'Venus'
Makeup Factory Liquid Eye Liner
Maybelline master ink matte 'Charcoal Black'
NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' #604
L'Oreal Paris Color Riche Les Ombres 'Velours Noir' #e5
Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara

Red Cherry #76 Lashes

Orange Cut Crease Makeup Colorful Makeup Look for Summer


»Ihr wollte auch an der Blogparade teilnehmen - alle Infos zum Nachgeschminkt Projekt findet ihr dieses Mal bei ➲Shelynx. Die aktuelle Runde läuft noch bis 02.04.2016!«

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ein wirklich interessanter Look! Und was du für eine schöne Augenfarbe hast :)


    Liebst ♥
    Lea Christin

    P.S. Bei mir kannst du gerade eine hochwertige Kosmetiktasche gewinnen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea Christin, :) es freut mich, dass dir der Look so gut gefällt! <3 Bei den Augen habe ich dieses Mal allerdings getrickst *g* - auf den Fotos trage ich die Ciba Vision FreshLook Colors in der Farbe "Hazel"! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Das sieht echt schön aus. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Orange bei blauäugigen die Augenfarbe noch intensiver wirken lässt.
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Vor allem weil die Cutcrease so schön soft rüber kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass das echt klasse aussieht. Die Wimpern sind sehr hübsch, die gefallen mir total. Das Orange und der schwarze Eyeliner ergeben eine tolle Kombination. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Super, dass Du einfache eine Farbe gewählt hast, die Du da hattest! Ich finde das klasse und Du hast einen ganz eigenen und richtig tollen Look gezaubert und ganz nach der eigentlichen Grundidee, sich eben nicht einfach nur neu einzudecken, sondern eben aus dem eigenen Fundus zu bedienen, gehandelt hast! So ein genialer Look!

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!