Beauty (Up)date im Mai '16 #1 Neuigkeiten vom Blog & aus der Beautywelt

Freitag, Mai 27, 2016

Produkt (Up)Date - Neuigkeiten auf dem Blog und aus Beautywelt

Hallo Mädels! Heute möchte ich mit dem Beauty (Up)date eine neue Kategorie auf dem Blog einführen. In Zukunft stelle ich euch an dieser Stelle jeden zweiten Freitag - im Wechsel mit dem Preview Friday, brandaktuelle Produktneuheiten und Kollektionen vor, die seit kurzem erhältlich sind oder demnächst erscheinen werden. Anders als beim Preview Friday (Drogeriemarken), liegt der Fokus hier ganz klar auf High End Marken, beliebten Labels, asiatischer Kosmetik sowie Kultkosmetik aus den USA - neben den wichtigsten Infos verlinke ich euch dazu passende Swatches, Youtube Videos und Reviews! Zu dieser neuen Blogreihe konnte mich die liebe Carina von Cream's Beauty Blog inspirieren - schaut doch mal vorbei und sagt hallo! ❤

Jeffree Star Cosmetics
Beauty Killer Eyeshadow Palette & Skin Frost Highlighter


Bei Jeffree Star tut sich im Moment unglaublich viel und holla die Waldfee - sind da geile Sachen dabei! Letzte Woche wurden bereits die neuen 'Skin Frost' Highlighter und die 'Beauty Killer' Eyeshadow Palette gelauncht, am 08. Juni folgen die neuen Velour Liquid Lipstick Nuancen 'Rose Matter' & 'Mannequin' und Mitte Juli dann die limitierte Sommerkollektion.

Da die Sachen immer sehr schnell vergriffen sind, werden konkrete Restock- & Releasetermine immer zeitnah auf Instagram und Snapchat (Jeffree Star Cosmetics) bekanntgegeben! Der nächste Restock für die Eyeshadow Palette ist bereits für dieses Wochenende (28./29.05) angekündigt.




MAC x Chris Chang of Poesia Collection 2016


Bunt, Bunter, MAC x Chris Chang! Die limitierte Kollektion der chinesischen Designerin ist ein explosiver Farbcocktail und für mich schon jetzt eine der schönsten Kollektionen des ganzen Jahres - Hut ab! Hier in Deutschland werden die Produkte ab 02. Juni 2016 exklusiv bei Ludwig Beck* und maccosmetics.de erhältlich sein.

Weitere MAC Kollektionen im Juni 2016: Transformed (LE) | Soft Serve (LE)



ColourPop
2nd Anniversary Super Shock Shadow 'Birthday Boy' & Jenn Im Collection


Partytime! ColourPop wird zwei Jahre alt und das wird im Mai mit einer neuen, limitierten Nuance der beliebten Super Shock Shadows kräftig gefeiert. Das Geniale daran: 'Birthday Boy' kostet nichts und liegt jeder Bestellung ab dem 26.05 gratis bei (solange der Vorrat reicht!) - die perfekte Gelegenheit, sich auch gleich die limitierte Jenn Im Collection anzusehen, die ebenfalls ab 26.05.16 erhältlich ist!

[HIER ERHÄLTLICH]
ColourPop



Black Moon Cosmetics
Liquid Lipsticks Relaunch + Black Metal Collection


Die Indiemarke aus den USA weiß einfach, wie man gute Liquid Lipsticks macht! Die Nuancen aus der permanenten Linie haben vor Kurzem erst ein kleines Facelift (verbesserter Applikator + neues Kappendesign) bekommen und nun legt Black Moon Cosmetics mit der limitierten 'Black Metal' Kollektion (ab 05. Juni 2016) nach - fernab von alltagstauglichen Nuancen aber richtig heiß! Die Kollektion besteht aus einem Trio-Set sowie einem einzeln erhältlichen Liquid Lipstick.

[HIER ERHÄLTLICH]



Anastasia Beverly Hills
Glow Kits bei Douglas


Last, but not least eine tolle Nachricht für alle Mädels, die davor zurückscheuen im Ausland zu bestellen: Douglas führt nun seit Anfang letzter Woche ebenfalls die begehrten Anastasia Beverly Hills Glow Kits* (Gleam/ That Glow) und mit €49,99/ Stück ist der Preis im Vergleich zu anderen Shops angemessen.

In den USA bekommen die beiden Kits Verstärkung! Mit Anastasia Beverly Hills Glow Kit 'Sun Dipped' gibt es jetzt auch eine Highlighter Combo für den ultimativen Summer Glow. 

[HIER ERHÄLTLICH]





Fundstücke der Woche


TiaMel sucht aktuell Gastblogger für Ihren Beautyblog - mit eurem Beitrag könnt ihr euch noch bis 15. Juni 2016 bewerben.

Ihr wollt "diesen grauen Kasten", der seit Jahresbeginn über jedem Blog aufpoppt, nach euren Wünschen umgestalten? Das Tutorial zeigt euch in einfachen Schritten wie - wo - warum.

madmoiselle - Mit Mehrwert bloggen
Richtig schöne Tipps und super toll verpackt!

In Love With - 5 natürliche Zuckervarianten
Für Mädels, die sich bewusst gesunder ernähren möchten ein toller Überblick über Zucker-Alternativen!




Neue Beiträge auf The Beauty of Oz

Produkt (Up)Date - Neuigkeiten auf dem Blog und aus BeautyweltMONTAG
Makeup Tipps & Tricky - Beautyblender Waschen
Produkt (Up)Date - Neuigkeiten auf dem Blog und aus BeautyweltDONNERSTAG
INCI im Check - Unbedenklicher Sonnenschutz
Produkt (Up)Date - Neuigkeiten auf dem Blog und aus BeautyweltDIENSTAG
Neues Design auf The Beauty of Oz



Überarbeitete Beiträge auf The Beauty of Oz

Produkt (Up)Date - Neuigkeiten auf dem Blog und aus Beautywelt


«Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenende! Habt ihr unter den Neuheiten etwas Tolles für euch gefunden?»

You Might Also Like

4 Comments

  1. Also den Colour Pop Produkten kann ich immer nur schwer wiederstehen. Ich finde es soooo schade, dass die Produkte noch nicht in Deutschland erhältlich sind. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Idee so eine Artikelreihe einzuführen - wirklich richtig interessant! :)
    Das Anastasia Beverly Hills Glow Kit hab ich schon bei einigen Bloggern gesehen - mir ist es aber einfach zu teuer.
    Übrigens finde ich die Links also deine "Fundstücke" am Schluss auch super. Da lese ich mich jetzt erstmal durch 2 Artikel durch - hört sich richtig interessant an. Danke für die Tipps! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast einen total schönen Blog! Mir gefällt deine Bildbearbeitung unglaublich gut.
    Dein Post ist dir wirklich gut gelungen, da ist für jeden was dabei :) Hast gleich mal eine neue Leserin mehr!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Reihe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!